Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex3
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln reinigen

*****ane Frau
3.033 Beiträge
*gg*
Ja das verdient RESPEKT!

*haumichwech*

Sieben Tage die Woche?

*g*
*lol*
sorry... Eure Illusionen zu zerstören... *aua*

1-2 x die Woche.... und solange bis sie "raus" wollten....


*haumichwech*
mennooooooooo
*heul* nun ist meine ganze Illusion zerstört *heul*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mit milder Seife und warmes Wasser.
So reinigen wir eigentlich unsere ganzen Spielzeuge.



Greetz,Cher
****per Mann
30 Beiträge
Wenn ich reinigen will...
..dann ist Wasser und Seife sicherlich ausreichend. Will ich jedoch desinfizieren, dann reicht das nicht aus! Wie einber der Vorschreiber schon richtig darstellte, kann auf der Oberfläche verbleibende Scheidenflüssigkeit ein Nährboden für Bakterien, Viren und auch Pilze sein. Und gerade Pilze schwirren in der Luft herum und freuen sich über Nährflüssigkeit (kann auch schon angetrocknet sein). Eine regelmässige Desinfektion (am besten nach jedem Gebrauch) mit z.B. Sagrotan, Lysol (ist im Prinzip auch Sagrotan), Sanosil oder Oust 3in1. Die funktionieren alle auf Oberflächen. andere wie z.B. Sterilium sind für die Haut entwickelt worden und haben eingeschränkte Wirkung auf metallische Oberflächen oder Kunststoff.
heißes wasser
und etwas milde seife. Ab und an kann man ja auch mal die netten Teile im Wasser einlegen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ab
in die spülmaschine
********ness Frau
47 Beiträge
ganz milde Seife (zB parfumfreie babyprodukte) und lauwarmes Wasser (zu heißes Wasser soll angeblich das Latex angreifen...)
warmes Wasser und Seife
in die spülmaschine

So ists richtig *zwinker*
echt das geht, und da geht nix kaputt....???
Werd ich nächstes Mal auch machen
Nicht wirklich es kann jedoch sein, dass das Material danach nicht mehr so schön aussieht und sich auch nicht mehr so toll anfühlt..
naja da ich ja ein kleiner hygienefanatiker bin (jobbedingt *g* werd ich das einfach mal testen
****nrw Paar
6 Beiträge
wer es ganz gründlich will,kochendes wasser darübergießen oder einfach im heißen wasser liegen lassen.bakterien auskochen.
ebenfalls warmes wasser und seife. dazu muss ich sagen, dass ich liebeskugeln mit silikonüberzug (auch die fäden) besitze. diese lassen sich super einfach und schnell reinigen. wenn die silikonschicht nicht mehr so toll ist und anfängt spröde zu werden, kaufe ich mir neue. von den billigen produkten halte ich nichts, schon aus hygenischen gründen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.