Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
NacktUndZeigegeil
126 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt von Kopf bis Fuss II

Ja auf...
wen oder was wartest Du denn? Der Bus hält nicht auf der Wiese! *zwinker*
**********30_38 Paar
65 Beiträge
😊
*sonne*
Bild ist FSK18
*****013 Paar
303 Beiträge
Mal was...
... von uns
Bild ist FSK18
nackt
im Maisfeld
Bild ist FSK18
#SCNixe
Brauchst Du wirklich so viele Maiskolben?
@ DA_64, ich brauch
'nen schönen großen Kolben *zwinker*
********erer Mann
378 Beiträge
Erinnerung
an den Sommer
*******303 Mann
67 Beiträge
@scnixe
Hallo Nixe da hätte ich auch einen geilen Kolben für Dich... LG Markus
Burg shooting
Nackt auf der Burg *hotass*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...... nackt im Wald.....
Bild ist FSK18
*********asure Paar
34 Beiträge
In der Küche
...
Bild ist FSK18
****ns Mann
3.064 Beiträge
Schöner Anblick, nur mal wieder Thema verfehlt. Wo ist der Kopf???
*********ion19 Paar
314 Beiträge
im Garten
schön warm
Bild ist FSK18
****ns Mann
3.064 Beiträge
Schöner Anblick, nur mal wieder Thema verfehlt. Wo ist der Kopf???

Kaum hat man's geschrieben kommt das nächste Bild wo der Kopf kaum noch mit drauf ist.
Warum beachten hier so viele die Regeln nicht? Das Thema heißt "Nackt von Kopf bis Fuß", aber irgendwie ignorieren das einige. Dabei stehen die Regeln doch klar im Eröffnungs-Post.

Keine Frage, schöne Bilder, aber hier fehl am Platz.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
****ns:
Kaum hat man's geschrieben kommt das nächste Bild wo der Kopf kaum noch mit drauf ist.
Warum beachten hier so viele die Regeln nicht? Das Thema heißt "Nackt von Kopf bis Fuß", aber irgendwie ignorieren das einige. Dabei stehen die Regeln doch klar im Eröffnungs-Post.

Keine Frage, schöne Bilder, aber hier fehl am Platz.

Deine Regel zieht nicht, wenn du hier Bilder willst, dann mußt du akzeptieren, daß sie idR. vom Hals abwärts oder mit unkenntlich gemachtem Kopf sind. Oder Dein Fred bleibt leer.
Jammern nutzt nix, garnix.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Deine Regel zieht nicht, wenn du hier Bilder willst, dann mußt du akzeptieren, daß sie idR. vom Hals abwärts oder mit unkenntlich gemachtem Kopf sind. Oder Dein Fred bleibt leer.
Jammern nutzt nix, garnix.

Weder ist es meine Regel noch habe ich diesen Thread erstellt. Warum wird ein Thema mit bestimmten Regeln eröffnet wenn man dann doch eben diese missachtet?

Ich zitiere hier mal was der Thread beinhalten soll:
Hier sollen einfach ganze Menschen von Kopf bis Fuss gezeigt werden mit folgenden einfachen Regeln als Vorschlag:
• Gesicht verpixeln oder unkenntlich machen oder verdecken ist erlaubt, aber nicht abschneiden
Kopf und Füsse müssen auf dem Bild zu erkennen sein
• Schuhe und vielleicht ein Hemd oder ein offener Mantel (z.b. draussen) sind erlaubt
• keine Unterwäsche, keine Strümpfe, keine Dessous. Einfach nur nackt.
• Männer und Frauen so wie sie z.B. in der Sauna, am FKK- Strand, in der Dusche, in der Sonne, im Bett usw. liegend oder stehend vorzufinden wären.

Ist es denn echt sooooo schwer und sooo kompliziert, sich an die vom TE erstellten Regeln für diesen eben dahin gehend speziellen Thread zu halten?

Bilder ohne Köpfe und Füße kann man doch auch woanders zeigen, oder???

Also, wie heißt der Thread und warum???
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
****ns:
Ist es denn echt sooooo schwer und sooo kompliziert, sich an die vom TE erstellten Regeln für diesen eben dahin gehend speziellen Thread zu halten?
Kannst ja schon mal damit anfangen, von dir ist doch auch nix vom Kopf zu sehen...
Auf andere rumhauen und selbst nichts dazu beitragen, i love it...
*********asure Paar
34 Beiträge
Immer cool bleiben
Hier sollen einfach ganze Menschen von Kopf bis Fuss gezeigt werden mit folgenden einfachen Regeln als Vorschlag

*********ion19 Paar
314 Beiträge
spamns
also Kopf ist drauf und Füsse auch,
sooo richtig ?
Bild ist FSK18
****ns Mann
3.064 Beiträge
von dir ist doch auch nix vom Kopf zu sehen

Genau deswegen sind von mir ja auch hier keine Bilder da. Im Profil und vielen anderen Threads sind auch Bilder von mir da, den jeweiligen Thread-Themen entsprechend. Im ersten Teil ist aber auch eins von mir drin.

@******010
Ja, so soll es sein. *top*
Da freut man sich dann auch wenn man eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag bekommt. *bravo* *danke*
Nu iss aber gut... den Rest klärt privat...
****65 Paar
2.287 Beiträge
So,.....
... müsste allen Kriterien genügen *ggg*
*********asure Paar
34 Beiträge
-Sie-
....im Schein der Lichterkette *schleck*
Bild ist FSK18
****65 Paar
2.287 Beiträge
Noch eines ....
.... zum Weekend
Ich und er
Mein kleiner Beitrag
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.