Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny´s Kaffeekränzchen und Action-Night - Staßfurt (19.05.2

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Funny´s Kaffeekränzchen und Action-Night - Staßfurt (19.05.2
Pfingstsonntags-Party ab 16:00 Uhr
Endlich Pfingsten... wie schön... wieder ein verlängertes Wochenende!

Nachdem wir nun alle brav mit der Familie ein wunderschönes Sonntags-Essen verspeist haben und wir den Familiengesprächen nicht länger fröhnen können, sollten wir den Nachmittag und/oder den Abend doch nun endlich mit etwas verbringen, was nicht jeder weiß und woran wir alle unseren Spaß haben.

Unsere liebe Funny veranstaltet ein feucht fröhliches Kaffeekränzchen. Ab 16:00 Uhr geht es los und natürlich auch mit Kaffee und Kuchen. Wir wollen ja Pfingsten feiern.

Und wenn wir dann so richtig schön in Gespräche vertieft sind, holen wir den Sekt aus dem Kühlschrank um uns ein wenig auf den Abend einzustimmen.

Die ruhige Zeit ist nun vorbei.... wir drehen die Musik auf..., reißen uns die Kleider vom Leib und lassen es so richtig krachen.

Funny verwöhnt Euch mit Musik der 70iger bis 90iger Jahre und wird wieder alles daran setzen, daß diese Party einfach nur extrem geil wird.

Natürlich sorgen wir auch für ein köstliches Abendmahl, um die Nacht gut zu überstehen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"-Team und natürlich Funny


Funny´s Kaffeekränzchen und Action-Night
Pfingstsonntags-Party ab 16:00 Uhr

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
19.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Funny´s Kaffeekränzchen und Action-Night



*******_WR Paar
20 Beiträge
wir würden auch gerne mit dabei sein, habe jedoch mal wieder Bereitschaft *snief*
euch allen ein schönes Pfingstfest, GLG
*******e07 Paar
224 Beiträge
Party im W.H
oh ja ,du armer...
werde mal lieben gruss mit reinstecken *lol*
sehen uns hoffentlich bald wieder... *g*
euch aber trotzdem geile pfingsten... *popp*
g.l.g von den maeusen. *arsch*


p.s werden so gegen 18.00 aufschlagen.. *hothips*
****us Mann
920 Beiträge
bi_anka_wr

Was macht ihr dieses Jahr Pfingsten.

Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.