Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
51 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Köln3
Bin noch ziemlich neu hier und hoffe das ich hier an der Richtigen…
zum Thema
Suchen Fotografen auf TfP-Basis im Raum Köln
Wir sind auf der Suche nach einem netten und sympathischen Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin auf TfP Basis gesucht (Köln/Düsseldorf)

Fotografin auf TfP Basis gesucht (Köln/Düsseldorf)
Hallo Ihr lieben kreativen Damen,

gibt es spontane Fotografinnen aus dem Raum Köln / Düsseldorf die noch bis Ende März einen Termin für ein Shooting frei haben und Interesse haben mich in Szene zu setzen?
Interessieren würde mich vorallem der Bereich Latex-/ Fetishfotographie - besitze jedoch nur wenig ausreichende Bekleidung für ein solches Vorhaben^^
Bin aber auch gern für andere Vorschläge dankbar *g*

Mein Partner wird / muss anwesend sein - und Nein! Uns geht es bei diesem Gesuch ausschließlich um schöne Fotos und nicht um ein Date *zwinker*

Bitte nur ernstgemeinte Antworten von seriösen Fotografinen mit tollen Ideen.

LG
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.