Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr stört es Frau wenn Mann beim Sex nicht kommt?

Wie sehr stört es Frau wenn Mann beim Sex nicht kommt

Dauerhafte Umfrage
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehr stört es Frau wenn Mann beim Sex nicht kommt?
Hallo alle miteinander,

ich würde gern, vor allem von den Frauen hier, wissen wie sie zu follgendem Thema stehen:

Ich bin anscheinend aufgrund der jahrzentelangen Sb (ich war bis 27 Jungmann, warum würde hier zu weit führen) und weil ich so lange solo war nicht mehr in der Lage bei normalem Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen. (Die Erektion ist davon überhaupt nicht betroffen)

Im Augenblick mache ich deswegen eine Sexualtherapie nachdem ich vorher schon alle möglichen anderen Ursachen ausgeschlossen habe (Urologe etc) Der Therapeut meinte aber gleich das man nicht sagen könnte wann sich das ändert und das das unter Umständen sehr lange dauern könnte.

Das das für meine Freundin nun eine schwer zu schluckende Aussicht ist dürfte wohl klar sein (sie will das ich auch was davon habe/es macht ihr keinen Spass wenns mir nicht richtig Spass macht, worauf ich dann antworte dass das schon in Ordnung ist so (naja zugegebenermassen würd ich mir auch mehr wünschen ist halt leider nicht drin)).Ich merke ja an mir das ich am geilsten werde wenn es ihr so richtig Spass macht.

Wir sind nun seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und lieben uns wirklich über alles.Sie ist hübsch,sportlich,süss und einfach eine wunderbare Frau, in jeder Hinsicht.Ich begehre sie sehr was oft dazu führt das ich gar nicht meine Finger von ihr lassen kann *zwinker*

Klar ich hab auch schon Stimmen gehört die meinten wäre doch super stundenlang durchrammeln zu können aber wenn man davon als Mann halt fast gar nichts hat da man eigentlich gar nicht viel von spürt dann ist das nicht so das Wahre.

Und ja wir verwöhnen uns auch mit kitzeln, knabbern, ohrläppchen,massieren (hab extra nen Tantra Massage Buch gekauft) Brustwarzen,Streicheln, saugen, Körper abküssen etc... und DAS empfinde ich als sehr schön (schöner eigentlich als reinen Sex muss ich bekennen naja obwohl ich dadurch erst recht geil werde..)

Aber weder normaler Gv noch oral oder wixxen durch sie führt halt zu einer echten Steigerung bei mir wodurch es natürlich auch zu keinem Orgasmus kommt.Dabei bin ich so spitz auf sie das ich schirr aus dem Fenster springen möchte vor allem wenn wir mal wieder länger rumgemacht haben und alle möglichen Praktiken durchgegangen sind...
Das ist wie eine Sprungfeder die man aufzieht und aufzieht und die sich nicht entspannen kann.

Eine Bekannte aus dem Internet meinte nun es wäre doch wunderbar das meine Freundin trotzdem so zu mir halten würde und das müsste wahre Liebe sein etc.

Das wir uns lieben hat sie ganz richtig erkannt aber ich hätte jetzt nicht gedacht das sowas wie bei mir (was zugegebenermassen unsere Beziehung ganz schön belastet) das sowas ein hinreichender Grund wäre um eine Beziehung zu beenden !

Wie sehen denn die anderen Frauen hier das ?

Es ist vor allem deshalb interessant weil ich bisher nicht dachte das das für sie sooooo schlimm wäre, ich mein keine Sauerei danach und Verhütung hat sie auch vor 4 Monaten abgesetzt (bei mir ja nicht nötig hmpf).Wir reden zwar offen über alles aber nachdem ich mal gehört habe was eine Bekannte darüber denkt bin ich dann mal nachdenklich geworden das das vielleicht für sie schlimmer ist als ich bisher dachte...

Mfg
Morti

P.S:
Bei meiner Recherche im Internet ist mir übrigens aufgefallen das dieses Phänomen (insgesammt echt eine Rarität) sich bei den Männern häuft die recht spät (Ende 20) ihren ersten Sex haben... ich würde sagen bei 90 % von den vielleicht 15 Männer die ich in verschiedenen Foren aufgetrieben habe konnte ich das in Erfahrung bringen und der Rest war nicht greifbar um nachzufragen ....das kann kein Zufall sein !
Also, mich (W) würde das jetzt nicht soooo sehr stören. Ich meine, wenns halt momentan nicht anders geht, dann gehts halt nicht anders.
Mir wäre es dann allerdings sehr wichtig, wenn mir mein Partner während dem Sex ein Zeichen geben oder mir sagen würde, wann es für ihn unangenehm wird, weil ich DAS auf alle Fälle vermeiden wollen würde.

Aber ansonsten, wenn es meinen Partner insofern nicht stört, dass ich dabei einen Orgasmus bekomme, dann würde es mich auch nicht stören.

Ich meine, was kann man schon machen... irgendwann gehts wieder aber solange würde ich wie gesagt kein Problem darin sehen, solange halt der Partner dadurch nicht mehr belastet wird, als er es eh schon ist.

Finde ich total klasse von Deiner Freundin, dass sie da zu Dir hält.

Viel, viel Glück, dass Du dieses Problem ganz, ganz bald als gelöst betrachten kannst und Sex dann so richtig mit allen Facetten genießen kannst.

LG
Kathi
bin zwar keine frau. deshalb stimme ich ich auch nicht ab. *ggg*
aber dieses problem, habe ich bei mir noch nie festgestellt.
hatte bis jetzt immer einen orgasmus.
lg

kvc
der auch single ist.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Doch, mich würde das auf Dauer schon stören.
Ich fühle mich dann nicht richtig begehrt.
Gut, bei dir hat es körperliche Ursachen und wie du schreibst kennst du auch den Grund dafür.

Mein Mann kommt auch nur außerhalb meines Körpers und meistens nur dann wenn er sich selbst befriedigt.
Das macht mich schon sehr fertig.
Er weiß nicht woran das liegt und zum Arzt will er deshalb schon gleich zweimal nicht gehen.
Mich stört das gewaltig.
Und was mir den Rest gibt ist wenn er überhaupt nicht kommt.
Dann zweifle ich an mir. Nein, das hat nicht wirklich was mit fehlendem Selbstbewußtsein zu tun. Und reden möchte ich nicht mehr darüber. Das habe ich jetzt schon so oft gemacht, ich denke es langt dann auch. Er kennt meinen Standpunkt, ich seinen, ich bewege mich auf ihn zu, er bewegt sich kein bisschen, dann muß ich eben damit leben.

Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Gute für eure Zukunft.

Kelene
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi !!

Ich finde es schwierig sich in eure Situation reinzudenken, denn mein Schatz kommt eigentlich auch immer.

Von außen beurteilt muss ich aber sagen, dass ich es nicht so schlimm fände, wenn er nicht kommt. Es sei denn, ihn würde das unheimlich belasten.

Wenn es so schlimm wird, dass sexuelle Aktivitäten keinen Spaß mehr machen, weil er sich so auf das Nicht-Kommen konzentriert, dann kann meiner Meinung nach eine Beziehung auch daran zebrechen.
Muss sie aber nicht, wenn er damit gut umgehen kann.

Was ich super finde *top* ist, dass du dir dein Problem bewusst gemacht hast und keine Angst/Hemmungen hattest, dir professionelle Hilfe zu holen. Das ist sicher ein Stück in die richtige Richtung.
Ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst, denn körperlich bist du ja fit!

Du hast geschrieben, dass ihr eine tolle Partnerschaft habt, und euch sehr liebt. Seh es als Test eurer Beziehung, danach wird sie noch um einiges stärker sein als jetzt !!

Viel _Glück und ganz viel Kraft !!
ich (w)...
...kann mich Kelene nur anschließen. Es ist eine enorme Belastung für die Frau! Vor allem für ihr Selbstwertgefühl. Spreche da auch aus eigener Erfahrung.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Wie war das mit der Verhütung?
Ihr wisst aber doch wohl, daß es auch ohne Orgasmus zu einer Schwangerschaft kommen kann?? Kein Orgasmus zu haben heißt nicht, keine Flüssigkeit mit Spermien abzusondern ("Sehnsuchtstropfen"). Also: A U F P A S S E N!!!!

Im übrigen wäre es für mich auf Dauer belastend, wenn mein Partner überhaupt nicht zum Orgasmus käme. Aber er muß nicht beim eigentlichen GV kommen. Wenn er z.B. durch einen Blowjob kommt, wäre das auch ok. Es gibt ja auch sehr sehr viele Frauen, die nie einen Orgasmus durch GV haben, sondern nur durch (hoffentlich gekonntes *lol* ) Lecken kommen.
Solange Du Deiner Partnerin das Gefühl geben kannst, daß sie für Dich einzigartig ist, würde ich kein Problem sehen.

LG

Sie v. Arschi_Medes
hm
Also bei meinem Freund war es anfangs so, dass er beim Sex nicht mal zum Samenerguss gekommen ist (und muss mich daher auch einer Meinung hier anschließen... Bei dir kommt ja was, also kann sie ja sehr wohl schwanger werden. Es sei denn deine kleinen schwimmen nicht, aber das ganze hat ja nichts mit einem Orgasmus zu tun...), das hat mich schon gestört, weil ich nicht wusste wie ich das deuten soll... Mir ist sowas vorher auch nicht passiert... Mit der Zeit hat sich das allerdings geändert. Jetzt hat er sogar manchmal Probleme es zurückzuhalten...
Aber ich denke ich könnte damit nicht umgehen, nicht auf die Dauer. Es würde mich zu sehr mit runter ziehen und ich könnt den Sex gar nicht so richtig genießen. Zumindest nicht die ganze Zeit...
Aber respekt, dass deine Freundin das so gut mitmacht!
Ich meine, ich würde meinen Freund wegen sowas nie verlassen, weil ich ihn über alles liebe, aber ich würde schon etwas (sehr) mitleiden... Und das ist ja auch nicht immer gut...
Ich hoffe, dass ihr das gemeistert bekommt! Viel Glück!
****_sh Paar
11 Beiträge
ich würde sagen es kommt auf die frau an! das es eine beziehung belastet ist ganz klar, dass bestreitet wohl niemand. deine frage ob eine frau damit leben kann, kann ich nur für mich selber beantworten.
wenn mein mann nicht kommen würde beim gv, würde ich echt überlegen ob ich sexuell nicht mehr reizvoll für ihn bin. selbst wenn ich weiss das damit nichts zu tun hat...ich hätte das immer im hinterkopf und würde wahrscheinlich irgendwann auch nicht mehr kommen können, weil ich mich verkrampfe. ich hätte wohl keinen spass mehr am sex.
ich würde euch empfehlen das problem irgendwie zu lösen, vielleicht hilft eine therapie? vielleicht musst du auch ganz einfach nur lernen dich genügend zu entspannen? ich weiss ja nicht was ihr schon alles unternommen habt...da keine organische ursache vorliegt (vermute ich mal) kann dein problem nur psychisch bedingt sein.
lg
Si(lvia)Ha
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Sag´mal...
liegt bei Dir eine Phimose vor?

Sie v. Arschi_medes
Hallo Dragov,

ich bin zwar keine Frau und mach deshalb an der Umfrage nicht mit aber ich hatte eine zeitlang das gleiche Problem. Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen.

Ich konnte Stunde um Stunde poppen und nichts tat sich. Ich habs erst nach ein paar Versuchen dann geschafft weil wir eine neue Stellung gemacht hatten. Es sind meiner Meinung dabei zwei Dinge ganz entscheidend:
1. Probier was neues aus (Stellung,Spielchen,...)
2. Lass einfach los, wenn du dauernd dran denkst dass du jetzt gleich kommen willst machst du dich nur selbst verrückt. Und erzwingen kannst du den Orgasmus gleich dreimal nicht.

Zwischenfrage: Bist du beschnitten? Wenn ja kann es sein dass du dadurch unempfindlicher geworden bist! Wenn dem so ist dann Versuch Stellungen bei denen eine extrem große Reibung entsteht(zb Frau oben und beugt sich über den Mann).
Dir selber besorgen kannst du es aber schon noch? Dann hab doch einfach ganz normalen Sex mit ihr und wenn du willst schließ das ganze mit einem selbstgemachten Orgasmus ab, so machen es doch manche Frauen auch warum also nicht auch du?

Ein Vorschlag von meiner Seite:
Wenns mit meinen Tipps immernoch nicht klappt, dann mach dir nix draus. So ist es dann halt. Nimm deine Freundin einfach mal zur Seite und sag ihr, es ist dir jetzt scheissegal ob du kommen kannst oder nicht, du willst sie einfach nur verwöhnen. Gib ihr das Gefühl dass es dir wichtiger ist sie glücklich zu machen als dass du jetzt deinen Orgasmus bekommst. Dann hab einfach deinen Spaß damit!!! Verdammt nochmal eins hab ich in der Zeit gelernt: Sex ohne Orgasmus ist manchmal befriedigender als mit!

Jetzt mal an all die Frauen die es stört wenn der Mann keinen Orgasmus bekommt: Ihr seid ein paar der glücklichen, die verstehen welche Selbstzweifel in fast jedem Mann schlummern wenn er es einmal nicht schafft seine freundin zum Höhepunkt zu bringen.

Hoffe wirklich ich konnte dir helfen.
Basti

An alle die sich jetzt auf den Schlipps getreten fühlen: Mach euch nichts drauß es war nicht böse gemeint!
und grad nochmal ...
... ein beitrag von einem mann zum thema ...

Und ja wir verwöhnen uns auch mit kitzeln, knabbern, ohrläppchen,massieren (hab extra nen Tantra Massage Buch gekauft) Brustwarzen,Streicheln, saugen, Körper abküssen etc... und DAS empfinde ich als sehr schön

Hey, kann es sein, dass Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst? Lass doch mal das, was nicht funktioniert, aussen vor, und geniess alles das, was "abgeht" und Spass macht ... Oder wie Nietzsche zu sagen pflegte: " Du sollst dich der Sonne zuwenden, nicht dem Schatten" ...
hey sinnflut muß dir recht geben... erst mal das was da ist geniessen, der rest ergibt sich von allein...
*floet*
BonDy
wer kommt und wer nicht
Das haben wir uns lange abgewöhnt, bei unseren Spielen mit viel Lust und Spaß gehts es schon lange nicht darum ob beide, gleichzeitig oder überhaupt kommen. Die Frage stellt sich doch nicht. Wir haben Lust aufeinander und wechseln oft die Spielart und Position an einem Lustabend. Dabei kommt es mal vor das Er oder Sie ganz schnell bei der ersten Action kommt, aber da ist ja noch nicht Ende des Spieles. Es geht weiter und dann kommt Sie oder Er, oder auch beide mal zusammen, das nennen wir dann "mitziehen", geht gut und ist aufregend.

Also loslösen vom Erfolgsdruck, Spaß haben und den kommen auch Beide,
einmal sicher sogar mehrmals.
ciao r und m
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@****hi medes:

Ich hatte/habe tatsächlich sowas wie eine relative Phimose.Wie kommst du da drauf ?

Ich hab mir vor Jahren deswegen das Bändchen durchtrennen lassen und danach die Vorhaut mit Cortisonsalbe gedehnt.Beim Sex hab ich keine Beschwerden deswegen aber ich frage mich neuerdings ob nicht vielleicht die Vorhaut wenn ich in meiner Freundin bin nach vorne rutscht und ich DESWEGEN nicht viel spüre ..allerdings sollte ich das doch auch merken oder ? und ich war schon bei zwei Urologen die beide meinten das halten sie für eher unwahrscheinlich ...

Trotzdem überlege ich mir eine Teilbeschneidung machen zu lassen da anscheinend die Sexualtherapie keine schnellen Erfolge zu versprechen scheint wie ich in einem Fachartikel aus der örtlichen Universitäts-Bibliothek erfahren habe und ich dann wenigstens schnell Gewissheit habe das es daran (nicht) lag.

Mfg
Dragov
ja...
ich hätte ein sehr großes problem damit wenn mein partner nicht zum ziel kommen könnte, die gründe dafür sind auch größtenteils schon beschrieben, wie das man sich als frau nicht begehrenswert fühlt, desweiteren würde ich mich ungeliebt fühlen wie auch hilflos. ich rechne es dir hoch an, dass du damit zum therapeuten gehst und auch dein problem bekannt machst. hut ab da gehört mut dazu, mich würde interessieren ob du das hauptsächlich für dich oder für deine freundin tust.
ich bezweifel nicht das dir/euch euer sex keinen spass macht, ich glaube, dass ihr beide sehr bemüht seid, jedoch würde ich mich gerne denen anschliessen die dir raten, dich nicht so unter druck zu setzen. und wenn du nur kommen kannst wenn du es dir selbst machst dann würde ich raten, dass ihr beim nächsten liebesspiel es halt so ausprobiert, dass sie dich dann oral unterstützt. für mich wäre es riesig als frau so geholfen zu haben. es wäre für mich ein anfang.
ich glaube das ihr das gemeinsam schafft, und ich wünsche euch das der knoten im wahrsten sinne bald platzt, lass los im kopf, lass dich gehen und löse dich von der blockade.

mit den allerbesten wünschen

sainttina
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Phimose
Hi Dragov!

Bei einer Phimose, die ja wahrscheinlich schon von Kindheit an besteht (?), kommt es oft vor, daß es zu kleinen Verletzungen und auch Entzündungen kommt. Dabei verhärtet und vernarbt das Gewebe der Vorhaut und ich denke, dadurch wird auch das umliegende Gewebe unempfindlicher, denn die (kleinen) Verletzungen sind ja nicht nur an der Vorhaut.
Mit Verletzung meine ich nicht, daß Blut fließt, sondern kleine, feine Hautläsionen, die man gar nicht sieht, die aber trotzdem da sind.
Unser Sohn wurde mit 3 Jahren wg. einer Phimose beschnitten und der Urologe hat uns das so in etwa erklärt.
Was mich interessieren würde, wäre, ob es bei Dir immer so war, daß Du den Handbetrieb so fest machen musstest, oder ob sich das im Laufe der Zeit gesteigert hat. Ich glaube nämlich, daß das mit der Zeit immer fester wurde, weil durch die Vernarbungen (siehe oben) die Empfindlichkeit immer weiter herabgesetzt wurde. Oder mache ich es mir zu einfach???

Ach ja, ich weiß davon, weil ich mal bei Deinen anderen Clubbeiträgen nachgeschaut habe. Wollte einfach mal wissen, mit wem ich "schwatze" *lol*

LG

Sie v. Arschi_Medes
nun...
es ist wohl schon so dass die Dame es ist persönlich zuzieht wenn der Herr nicht kommt. Im Gegensatz zu einem ausbleibenden weiblichen Orgasmus ist das Ausbleiben des männlichen Orgasmus doch schon etwas eher ungewöhnliches. Ist halt Frauendenke... "Muss an mir liegen..." ist immer der erste Gedanke...

Kann meines Erachtens aber viele Ursachen haben: er hat zu viel getrunken (viele können ab einem gewissen Stadium wirklich endlos v*** ohne dass sich was ergibt, soll nicht so angenehm sein...), er hat den Kopf nicht frei oder aber es gibt anatomische Probleme...

Im ersten Fall hilft "deutlich weniger trinken" (!), im zweiten Fall hilft drüber reden um den Kopf wieder frei zu kriegen, im dritten Fall eine Abklärung durch den Doc...

generell hilft auch: nicht so auf die Goldwaage legen, einfach weiter machen, dann kommt's schon... *g*

oder?
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@******ina:Zu deiner Frage, ich denke ich tu es für uns beide.Es belastet mich selbst auch sehr und obwohl sie sagt sie kommt damit klar merke ich hin und wieder doch das es sie doch mehr belastet als sie zugibt.Auf jeden Fall kann das so nicht weitergehen weil Sex ist für uns fast schon zu etwas geworden was mehr trennt als verbindet.Es ist der einzige Wehrmutstropfen ins unserer sonst wirklich fast schon zu schönen Beziehung.Und dazu kommt noch das wir auch mal Kinder haben wollen und so wie das momentan läuft könnte das echt schwierig werden.

Ich hab auch schonmal versucht mich zu stimulieren bis kurz davor und dann in sie einzudringen.Aber erstens ist das ziemlich blöd wenn sie rumwarten muss bis ich "soweit bin" und zweitens musste ich feststellen das ich wirklich bis genau zum Orgasmus mit der Hand arbeiten muss.Wenn ich auch nur kurz vorher aufhöre reichen die paar Sekunden bis ich in sie eingedrungen bin sodas meine Erregung leicht abfällt und das "in ihr" dann wieder "aufzuholen" ist für mich nicht möglich.Wie gesagt bei mir steigert sich da nix.Und wenn ich sozusagen "am kommen bin" dann noch in sie einzudringen hab ich bis jetzt noch nie geschafft weil ich dann meist nur bis zum Eingang komme.Ausserdem verderbe ich mir damit total den Orgasmus wenn ich da gleichzeitig noch "einfädeln" muss.Alles kagge *snief*

Zu deinem Vorschlag: Das haben wir schon öfter gemacht das sie mich entweder mit den Fingern am Sack krault oder leckt/saugt wenn ichs mir selber mache.Das ist auch sehr schön für mich und ich brauche dann deutlich kürzer beim masturbieren.

@*****one:

Naja wir sind nun seit mehr als einem Jahr zusammen.Wie lang soll man denn so noch weitermachen bis es kommt ?

@**l:
Das eine Frau vom Luströpfchen schwanger werden kann stimmt laut neuester Erkanntnisse nicht.Dabei soll es sich um Spermien einer vorangegangegen Ejakulation handeln die dann vom Lusttropfen mitgenommen werden.Wie dem auch sei wir verhüten schon seit nem dreiviertel Jahr nicht und bis jetzt ist nichts passiert ...aber wenn wäre es auch nicht so wild *zwinker*

Mfg
Dragov
Ich würde sagen
solange du si ebefriedigen kannst ( du hast ja geschrieben dass die erektion nicht darunter leidet) ist es doch in ordnung. Und wennich das richtig verstanden habe versuchst du ja schon etwas dagegen zu unternehmen.
Wenn du nach längerer zeit Schmerzen dabei hast, würde das ja auch die frau belasten.

Ich würde das mit dem fehlenden orgasmus nicht so eng sehen.

Gruß die San
kann mich gut reindenken
mein Mann kommt auch nicht immer.
Gerade zu Beginn unserer Beziehung hab ich Bauklötze gestaunt, wie lang er "brauchte" (er ist 5 Jahre jünger als ich) und das er manchmal auch gar nicht gekommen ist (selbst beim Oralsex nicht, was ich eigentlich für glatt unmöglich gehalten hab)

Nach einiger Zeit hab ich natürlich gefragt, ob es Gründe dafür gibt. Die gab es. Es lag an seiner Vergangenheit (nein, er hatte nicht erst mit Ende 20 Sex...auch Statistiken stimmen nicht immer) und ich fand es nicht so wirklich schlimm. Eher wie eine sportliche Herausforderung *zwinker* nach dem Motto "bleib bloß liegen, du bist doch noch nicht gekommen!"

Ich habe es aber nie persönlich genommen, wir haben halt drüber gesprochen, ich wußte bescheid und fühlte mich nur animiert, ihm den anderen Teil der Frauenwelt zu zeigen *zwinker*

Auch heute noch neckt er mich gerne damit, unterbricht den Sex, obwohl ich gekommen bin, er aber nicht und meint dann, hebt er sich für später auf...klar gibt es schon mal Momente, wo ich das "traurig" für ihn finde, er widerum aber nicht...

"Hang loose"
du machst ne Therapie und wenn du offen mit deiner Kleinen über alles sprichst, wird sie sicher Verständnis für dich haben!

LG Jessy
****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@seehlentattoo
Wie lange hat das denn bei deinem freund gedauert bis sich das normalisiert hat ?

Mfg
Dragov
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Kurz und knapp:
Mich würde es auf jedenfall stören, wenn ich ihn auf die Dauer nicht zum Orgasmus bringen könnte!
Wie traurig!!
Ich bin entsetzt über das was ich hier lesen muss.. 99,8 % der Frauen die hier schreiben das sie ein Problem damit hätten wenn ihr Partner nicht zum Höhepunkt kommt sind mit Sicherheit oft genug in der Situation gewesen NICHT zum Orgasmus gekommen zu sein.Für mich ist es echt traurig zu lesen "es belastet mich.." Glaubt ihr die Männer belastet es nicht wenn die Partnerin nicht zum Orgasmus kommt? Ach ja, ich vergass,Frau kann ja vortäuschen...
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg schon alleine weil du dir Hilfe gesucht hast.Diejenigen die geschrieben haben das du versuchen sollst nicht daran zu denken und einfach das zu geniessen was ihr macht ist teilweise richtig aber schwer
Versuch nicht zu viel denn weniger ist oft mehr..

Viel Glück,liebe Grüsse Ela..
passt trotzdem mit der Verhütung auf,auch der "Lusttropfen"kann schwanger machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.