Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun,wenn die Bauchdecke erschlafft und.....

*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Was tun,wenn die Bauchdecke erschlafft und.....
das insgesamte Bild der Haut nachlässt, so dass alles zu hängen anfängt!?ZUM BEISPIEL AUCH DIE BRUST? Fitness hilft zwar aber strafft längst nicht alles und im letzten Jahr kam ich überhaupt nicht mehr dazu Fitness zu machen. OPERATION? UNMÖGLICH! Kostet sooo viel Geld, kann ich nicht bezahlen, würde mich auch nicht gern unters Messer legen wollen. Hier sind mehr die Frauen gefragt! Was tut IHR um Euch noch lange fit und Eure Haut straff zu halten?Ich bin 40 und weiss ,dass man ab da viel mehr tun muss für sich,gebt mir doch ein paar Tipps!LIEBE GRÜSSE BIRGIT
Viel Bewegung, viel trinken und gut cremen mit viel Feuchtigkeit, wobei da nicht immer nur die teueren Produkte wirklich gut sind - viel wichtiger als in den Preis zu vertrauen ist es in die Massage, die dabei automatisch vollzogen wird Vertrauen zu legen - die Treppe dem Aufzug vorziehen, den Wagen nicht an der Parkuhr vor dem Geschäft parken sondern auf dem freien Parkplatz und dann mal ein bisschen laufen. In Maßen und gesund essen und zu dem bisschen Alter, was man dem Körper mit der Zeit halt ansieht stehen! Das gehört auch zum Leben!


[b]hexe2[/b]
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
okay,mehr Bewegung,das leuchtet mir ein!
DANKESCHÖN !UND WAS NOCH?NOCH JEMAND NE IDEE?
********e_ni Frau
996 Beiträge
Bewegung...
...also wieder ab ins Fitness....

Und gönn dir nach dem Training Eiweiss-Shakes... (ich bevorzuge Soja)....kein Wundermittel...aber nach einiger Zeit merkst du den Unterschied.

Sauna ist ebenfalls gut für die Haut!
***an Frau
11.000 Beiträge
Haut hat im Alter fallende Tendenz sage ich immer. Wer ein schlaffes Bindegewebe hat, welches auch noch durch Übergewicht nicht gerade gefördert wird, kann noch so viel Sport machen, einmal über das normal Maß hinaus ausgedehnt ist da nicht mehr viel zu machen.

Durch gezieltes Muskeltraining kann man noch eine relative gute Straffung erreichen, aber Problemzonen wie Bauch, innere Seiten der Oberschenkel und vor allem der Busen sind bei noch so vielem Training nicht mehr in den Zustand eines jungen Menschen zu bringen.

Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter, in Po und Oberschenkel kann ich nicht reinkneifen, aber in den Probelmzonen sind einfach keine Muskel mehr aufbaubar, zumindest nicht so wie ich mir es wünschen würde.

Unser Schönheitswahn schlägt ja überall zu, Frauen sollten sich von solchen Idealen nicht so sehr beeinflussen lassen, sich wohl fühle im eigenen Körper bringt da viel mehr. Und die vielen Fitness- und Molkegetränke sind auch mit Vorsicht zu genießen, da hoch kalorisch. Wer nicht genug Muskelmasse hat sollte sich das lieber verkneifen.

Mal am Rande, ich habe letztens gelesen, dass sich Frauen den kleinen Zeh wegoperieren lassen um in die modischen Schuhchen von Prada und Co. zu passen.
No comment.
wie meine vorrednerinen sport,sauna,viel bewegung und viel trinken..
ich mache noch ganzkörperpeelings mit massagehandschuhen...und hinterher schön eincremen...viel aufhalten kann man aber nicht...aber man tut sich was gutes damit an...und dann fühlt man sich wohler und strahlt es auch nach außen...lieben gruß leo
***da hilft***
m.E. nur viel Körperpflege und Sport....aber ab einem gewissen Alter ist die Haut eben nict mehr so straff....

.....ich habe wohl gute Gene und damit nicht so ein Problem...
ich könnte mir vorstellen. dass es auch etwas mit der Ernährung zu tun hat und wieviel Gewicht man schon immer hatte....

...war man schon immer schlank ist es wahrscheinlich nicht so das Problem....

eine Operation würde ich nur machen lassen wenn es ganz schlimm ist....es ist ja nicht ohne Risiko....vorher würde ich alle sportlichen Möglichkeiten probieren....

lg Schoene_Helena
*****t66 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
DANKE FÜR EURE GUTGEMEINTEN ANREGUNGEN!
Ich werde sie beherzigen und wieder mehr Fitness machen, gremen massieren, villeicht wirds wieder, denn zur Zeit fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut! Bin aber selbst Schuld! Hab garnichts mehr sportliches unternommen,liegt aber auch damit zusammen,dass mir einfach die Zeit fehlt dazu! Drotzdem, ich nimm mir die Zeit,egal wie...!
Im großen und ganzen kann ich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Auch ich gehe regelmäßig in Fitnesstudio. Dann wie immer gesagt, viel trinken und die öfters mal eincremen, das heißt nichts teueres sondern nur einfach Feuchtigkeit der Haut zuführen. Man ( Frau) kann den Altesprozess nicht aufhalten, sondern nur ein bisschen rauszögern, und dann ist es auch abhängig von den " sogenanten Genen" wenn die schlecht sind , kann mann noch so viel tun es wird so wie es ist
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe im Prinzip das selbe Problem. Nur das ich jetzt über 30kg abgenommen habe.
Ich weiß das ich das nicht alles straff bekomme, es sei denn ich lasse es operativ machen (und wer mir diese OP ausgeben möchte, der darf mich gerne anschreiben *zwinker* )
Ich mache Sport. Das fängt beim Treppensteigen an und hört so richtig nicht auf.
Dann trinke ich viel Wasser oder Kräutertees.
Wenn ich dusche dann beutze ich Luffahandschuhe.
Und ich öle mich zwei mal am Tag mit einem Öl von Weleda ein. Natürlich nicht einfach so eincremen. Ich zupfe und massiere es richtig ein. Das geht nebenbei beim Fernseh schauen.
Das meine Haut niemals richtig straff sein wird, damit muß ich leben. Manchmal stört mich das ungemein. Aber wenn ich es mir so recht überlege, dann nehme ich es eben in kauf und freu mich an einem Kleidungsstück in Größe 38 in das ich niemals je zuvor reingepasst hätte.

Kelene
an kelene
Auch ich habe auch vor 4 Jahren fast 20 kg abgenommen. Aber da ich bis dahin immer Sport gemacht habe, hatte sich das mit schlaffer Haut in Grenzen gehalten. Es ist dann durch zusätzlichen Sport doch noch ein bisschen fester geworden.....diese Hoffnung kann ich dir machen
Die Tipps von Kelene praktiziere ich auch, und sie helfen, daß die Bauchdecke straffer wird.
Die meisten haben schon geschrieben, was hilft, mehr Straffheit zu erlangen.
Auch meine Bauchdecke ist nicht mehr so, wie mit 30 oder 40. Wichtig sind regelmässig Sport, v.a. Bauchmuskelübungen!!!, denn Abnehmen, um eine straffe Bauchdecke oder einen flachen Bauch zu erhalten, hilft ab einem gewissen Alter leider nicht mehr. Auch kann Frau leider keinen Einfluss darauf nehmen, wo die Fettpölsterchen schwinden. Mir helfen reichlich Sport und Bewegung (auch Alltagsbewegungen wie Treppensteigen, Fahrradfahren), v.a. Schwimmen ist gut. Ich mache vor dem Duschen Massagen mit einem Luffahandschuh (an den Füßen anfangen und am Bauch im Uhrzeigersinn), benutze zum Duschen einen Peeling-/Massagehandschuh und öle anschließend mit einem guten, natürlichen Öl (u.a. v. Birke von Weleda) ein, hierbei gut massieren und Zupfmassage machen. Auch ein Peeling (selbst angerührt aus Olivenöl mit Zucker) kreisend einmassieren (gut auch am ganzen Körper) und anschließend laufwarm abduschen, anschließen ganz kalt, macht die Haut superweich und aufnahmebereit für das Öl (in die noch feuchte Haut einmassieren).
Das alles hilft, aber wie oben schon gesagt, ganz straff wird er nicht mehr. Frau sollte zu sich, Ihrem Alter und v.a. Ihrem Körper stehen und sich mit 40 oder gar älter mit jungen Frauen vergleichen! Fühle Dich wohl mit und in Deinem Körper! Lieben Gruß, Ava
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.