Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotografin für erot. Fotos gesucht !4
HELP!.Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch…
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografin im Niederrhein

Suche Fotografin im Niederrhein
Hallo zusammen *g*

Ich suche eine Fotografin (sorry, keine Männer), die von mir einige S/W-Fotos für mein Profil machen mag, gerne auch auf TFP-Basis.

Es muß keineswegs eine professionelle Fotografin mit eigenem Studio sein. Wenn du die Fotografie "nur" als Hobby betreibst, aber doch genug davon verstehst, um Bilder zu erstellen, die Lust auf mehr machen, wäre das schon perfekt.

Vorheriges Kennenlernen wäre mir sehr lieb. Damit es (für beide) ein gelungenes und entspanntes Shooting wird, sollte die Chemie schon noch halbwegs stimmen.

[Anmerkung: sollte auf meinem Profil noch ein vorgefertigter Text stehen, ist das Profil noch nicht auf dem aktuellen Stand. Ein eigener Text wurde bereits geschrieben]

Würde mich über Antworten sehr freuen *g*
monsterflocke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.