Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Verstecken spielen4
And now for somthing compltely different. :-) Wir spielen verstecken.
zum Thema
...ich fühl mich klein...8
Nun ist er wieder da, dieser Schmerz, er lässt sich nicht erklären.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderseelen

Kinderseelen
Tatort Kinderseele
Geschlagen, verprügelt,mißbraucht,

Tränen, Geschrei,das im Wind verhaucht.

Anfangs die Abwehr,die immer mehr verstummt.

Die Hand vor dem Kindermund,
um zu vertuschen,
was der kleinen Kinderseele geschehen.

Eine Seele,
gestorben unter zugehaltener Hand.

Verstecken, vertuschen,
nicht anmerken lassen, was ihr angetan.

Der Haß wird klein,die Angst zu groß.
Die Verzweiflung nagt läßt sie nicht los.

Elend, Leid, daß vor unseren Augen geschieht,
aber trotzdem fast niemand sieht.

Die Kinder werden älter,größer wird der Schmerz.


Aber die erloschenen, verstummten Augen,
hinter denen sich all die Wahrheit verbirgt, sind geblieben.

Die "Mörder"

jeder einzelnen Kinderseele, was, was geschieht mit ihnen?

Ganz hinten versteckt, verborgen im Dunkeln kann man sie sehen.

Man fragt nach dem Warum?

Man fragt sich dumm.


Kinderseelen werden stumm, niemand weiß warum !
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
kinderseelen
wirklich schöne worte...

haben selbst zwei ganz süße mädchen, wüsste nicht, was ich machen würde, wenn den beiden jemand gewalt antun würde...
es gibt wirklich nichts reineres als kinder, frei von vorurteilen, glücklich und mit einer reinen und unendlichen liebe gesegnet... die kann kein erwachsener geben, aber jeder bekommen...
es ist einfach ein traum... *g*
Wenn Unschuld sterben muss
Einst träumten Kinderaugen im vollen Vertrauen
auf eine freie Zukunft, um das Leben aufzubauen.
Sahen weiße Friedenstauben in Freiheit fliegen
und begannen, das zerbrechliche Sein zu lieben.

Der Bund der Familie schützt vor jedem Sturm,
aber die Bestie schleicht sich wie ein Wurm
in die Herzen und Gefühle unschuldiger Kinder.
Diese Brut des Abschaums ist nur minder.

Sie quält und erniedrigt Fleisch und Blut,
die schwache Seele verliert an Lebensmut.
Den Schrei des Schmerzes müsste sie hören,
aber Täterlust lässt sich davon nicht stören.

Der unberührte Körper, ein berauschender Kick,
beim Höhepunkt sie dem Kind die Kehle zudrückt.
Abartiges Verlangen steuerte den kranken Trieb
bis das Pochen des jungen Herzens ausblieb.

Freiheit macht krank und ist schon so normal.
Langsam sterben all die Werte, ohne Moral.
Zügellos die ungebändigte Lust triumphiert,
die den Respekt vor dem zarten Leben verliert.

Demokratie wird heute zur lächerlichen Farce,
Täter erhalten Strafhilfen zum erträglichen Maß.
Mütter werden von Schuldgefühlen geplagt.
Die Zeit hat zum Schutz der Kinder Nein gesagt.

Wenn das Licht der Seele längst erloschen ist,
du über den Tod des kleinen Kindes traurig bist,
erzählt das Dunkel dir von einer anderen Welt,
die keinen der Triebmörder am Leben erhält.

Vor dem Grab kniet fassungslos die Vernunft.
Die getötete Unschuld vergessen von der Zukunft.
In unserem Ich brodelt besinnlich der blanke Hass.
Es wird ad Acta gelegt und das wars.
Re: Kinderseelen. . .
@**al hat es mit kurzen Sätzen auf den Punkt gebracht, was man(n!)
unter KINDER_seelen verstehen sollte! Sie sind mit den Hauchzärtlichsten und Verletzlichsten ausgestattet, wie es uns die Evolution nicht deutlicher in den Schoß legen konnte.
Wenn ihr schon mal in ein solches ganz kleines f r e m d e s Gesichtchen geblickt habt, das euch aus einen Kinderwagen, bzw. Buggy entgegen sah, und ihr dabei mit einem zuckersüssen Lächeln "beglückt" wurdet, dann sieht man erst, mit wie viel "Liebe" so ein unverdorbenes Menschenkind um seine eigene Gunst und Zuneigung "wirbt".
Wer da nicht innerlich weich wird, der der muss schon ein sehr verhärtetes
Gemüt besitzen! So ein kleiner Erdenbürger weiss schon von selbst, "wie man gut ankommt". Er kennt nocht nicht das Böse, Falsche, und Verschlagene. Sein friedfertiges "Anlächeln" vermittelt uns die "Liebe", die wir für unsere Mitmenschen beinahe schon verloren zu haben schienen!
Und so ein kleines empfindsames Seelchen macht es uns vor, und hat gleichzeitig das unantastbare Anrecht, wahre Liebe zurück zu bekommen!
Es hat das unantastbare Anrecht auf Schutz und Geborgenheit gegen jeglichen Missbrauch, Gewalt, und einschleichende Verderbtheit!

Ich hatte auch mal eine Kinderseele! Sie ist schon zu lange tot gewesen, um das ich mich hätte daran zurück erinnern können. Weil ich war leider KEIN Wunschkind, und musste das so lange erleiden, bis ich selbst in der lage war, mir helfen zu können! Diese Wunden können meine "Verursacher" mit nichts in der Welt wieder gutmachen.
Seien wir froh darüber, solange wir Erwachsenen von den "zu uns gekommenen" Erdenbürgern mit der unschuldigsten Freundlichkeit so lieblich empfangen werden. Es ist der grösste Schatz den wir damit bekommen können.
Der nachfolgene GASTKOMMENTAR ist ein Erschütterungsbild, was in unserer Gesellschaft nichts verloren haben sollte! mfG. OM
****_he Frau
4.081 Beiträge
Was heist kein Wunschkind?? Meine Kinder waren alle nicht geplant und doch liebe ich sie aus vollem Herzen gebe ihnen meine Ganze Liebe...
Sag bitte nicht Wunschkind
Was dir wiederfahren ist tut mir weh Ich nehm dich jetzt mal in den Arm und drück dich vieleicht hilft es ein wenig den schmerz zu lindern und denk daran nicht nur Wunschkinder werden Geliebt auch die die Kommen und da sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.