Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hält man den Sex frisch?

Tja
wenn einer eine Antwort darauf findet..............

Ja, stimmt schon. Ob sie nicht leidet ? Ich bin nicht der weiße Prinz...........
Sie
wird nicht leiden, denn sonst würde sie es trotz Ihrer Moralvorstellungen ändern.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Frag sie doch einmal danach.
Sie
leidet sicher auch, ich weiß es, aber aus anderen Gründen !
Sicher
wird sie leiden...wahrscheinlich weil sie nicht über ihre Moralvorstellung hinweg sehen kann. Zum Teufel mit der moral....
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Wenn es aus irgendwelchen Gründen, s.o. jetzt nicht ihr Thema ist, hat sie wohl gerade was anderes im Kopf.
Oh,
das kann und wird auch so sein ! Danke
Es
gibt auch Frauen für die ist sex das Unwichtigste überhaupt!
Das muss akzeptiert werden, nur sollten diese nicht davon ausgehen das ihr Partner diesen auch nicht braucht! Das ist für mich Egoismus pur!!!
Es sollte auch vom Mann akzeptiert werden, wenn dieser Sex nicht als wichtig erachtet, nicht nur von der Frau! Möchte das mit aller Schärfe betonen!
***ni Paar
219 Beiträge
Wir sind 25 Jahre verheiratet und ich liebe meine Frau wie jeck.
Aber wenn der Frau oder dem Mann, Sex nicht wichtig ist, glaube ich das eine Beziehung nicht funktioniert.
Flauten gibt es immer, aber was ich gelernt habe ist, dass man sich halt oft was neues einfallen muss lassen.
Heute macht jenes oder welches einen scharf, morgen kann es schon langweilig sein.
****80 Frau
622 Beiträge
@***ni: Doch, es funktioniert. Wir haben nur sehr wenig Sex, weil wir es nicht für so wichtig halten das wir unsere Liebe in Frage stellen. *zwinker*

Die Dosis macht´s. Wir sind der Meinung je öfter man Sex hat desto langweiliger wird er. Wir haben nur wenig Sex, dafür mit sehr viel Feuer und sehr ausgefallen. So wird es auch nicht lahm.
Ich glaube nicht nur weil man viel sex hat, das er langweilig wird!
Das ist Schwachsinn. ....
Es kommt immer aufs Wie an!!!!
***ni Paar
219 Beiträge
wenn beide mit wenig sex zurecht kommen ist doch alles gut.
gefährlich wirds nur, wenn es nur an einem liegt.

du kannst doch nicht immer, (übertrieben gemeint) die selbe Nummer machen. Man kann doch den Sex mit Rollenspiele, bdsm usw würzen.
Immer das Gleiche wird doch langweilig, glaube da sind wir uns einig!?
*******r00 Mann
752 Beiträge
Wie immer:

Jeder/jede versucht ihre Lebensweise als das Optimum darzustellen.

Dabei: oft hätte der, der viel Sex hat gerne weniger oder anders und der wenig Sex hat gerne mehr oder anders.

Das anpreisen der eigenen Suppe hat schon was mantrahaftes. Warum wohl?
****ata Paar
243 Beiträge
Was wir mal im TV gesehen hatten wenn es probleme gibt...Sich Termine für Sex vereinbaren.

Kann eine Idee sein.
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Wie hält man den Sex frisch?
Ich denke manchmal, dass man das Thema auch auf alle "gemeinsamen Hobbys" ausdehnen könnte.

Ich kenne ein Paar, das geht seit 15 Jahren wöchentlich 1-2x in die (normale *smile*) Sauna.
Ein anderes verbringt jedes Wochenende + gelegentliche Abende im Schrebergarten.
Ein drittes wiederum geht seit Jahren 1-2x/Woche gemeinsam ins Kino.
Und so ist das mit vielen Hobbys, - sei es nun Segeln gehen, auf die Jagd gehen, Freunde besuchen und Quatschen, Wandern, Musik machen - oder was weiss denn ich.

Es bereitet einfach beiden Freude und daher es wird nicht langweilig.

Nur mal so als Input...

Lg
Gernot
****80:
Wir sind der Meinung je öfter man Sex hat desto langweiliger wird er.

Mein Lover und ich rammeln seit mehreren Jahren wie die Karnickel.....*bunny*

so oft..... nicht so schnell....*mrgreen*

Langweilig? Bislang nicht eine Sekunde!

Wir haben beide Fantasie, Ideen, sind scham- und grenzenlos, neugierig und nicht zu bremsen.....

Sprecht mich mal in 10 Jahren wieder auf das Thema an.......vielleicht fangen wir dann an, uns zu wiederholen!
****ata Paar
243 Beiträge
Wir schließen uns Novotna 100% an. Genau so ist es. Danke.
****80 Frau
622 Beiträge
Also phantasielos sind wir bestimmt nicht. *lol*
Aber die Zeiten als wir wie die Karnickel auch gerne mehrmals am Tag gevögelt haben sind definitiv vorbei.
Bei manchen Beiträgen hier liest es sich so, als wenn manche gar keine andere Verpflichtungen haben. Wir dagegen haben einen Job, zwei Kinder und nicht jedes Wochenende kinderfrei. *lol*

Die Zeit ist knapp und das bißchen Zeit für uns gestalten wir sehr besonders.
****ata Paar
243 Beiträge
Wir haben ebenso Kinder, Jobs....

Wir nehmen uns aber unsere Zeit heraus,wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Kinderfrei haben wir sehr selten.
Unsere Aussage ist aber auf uns selbst bezogen, also häufig miteinander.
Ein guter Liebhaber
ist nicht der, der jede Nacht eine andere Frau verführt, sondern der, der ein Leben lang jede Nacht dieselbe Frau verführt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Den Sex kann man nur frisch halten, wenn BEIDEN daran gelegen ist, stets abwechslungsreichen Sex zu haben. Ist dies der Fall, dann ergibt sich das mit der "Frische" automatisch *zwinker* Frohe Eiersuche!
Nun,
wenn dies der Fall wäre, hätte ich diesen Beitrag gar nicht geschrieben ! *g*

Schöne Grüße
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
...
immer das machen was dem anderen gut tut
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.