Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zum Thema
Damenwäscheträger151
Seit vielen Jahren habe ich den Drang - Damenwäsche anzuziehen :P wer…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäschenträger | Teil 2 |

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Damenwäschenträger | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

Damenwäscheträger

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Seit vielen Jahren habe ich den Drang - Damenwäsche anzuziehen.
Wer hat die gleichen Vorlieben oder eine Meinung hierzu?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
danke für das neue forum... endlich wieder übersicht... der chatraum DWT´ler ist wieder offen
Sorry, ich habe den Chatroom nicht gefunden. Liegt wohl an mir, oder? Bitte um Info.

LG Tomcatm
heute abend ab 20 uhr ist der raum wieder offen
*******ine Mann
237 Beiträge
@Potsdam_DWT
na, dann kannst du ja etwas daran ändern wenn sich mehr tun soll.
Nur vom Jammern ändert sich nichts!

Es ist nun mal leider so dass die meißten lieber lesen als schreiben.

Aber du kannst uns ja wissen lassen was dir am Tragen von Damenwäsche gefällt und warum du es gerne machst.

Du bist hier nicht alleine. Denn wir haben alle dieses Faible.
Wir sind nicht alleine....
....denn es gibt soviele nette Männer, die diesen Faible teilen und teilweise auch in der Partnerschaft ausleben können.

Der Weg zur Offenbarung in der Partnerschaft kann lang und hart sein - muss aber nicht sein - wie gesagt - bei mir ging das alles rasend schnell...

Ich freue mich über jeden, der hier schreibt und sich austauschen mag. Gerne auch im von Sweetely initiierten Chatraum "DWT" - fast täglich hier im JoyClub.

Liebe Grüsse an alle DWT'ler - Fefix
Der Chatraum DWT´ler ist nach langer Zeit endlich mal wieder online... Hoffe es wird mal endlich etwas voller
********e_oo Mann
523 Beiträge
DAMENWÄSCHETRÄGER
ich trage schon etliche Jahre Damenwäsche,Strumpfhosen und Strümpfe.Ich stehe dazu,mir gefällt besonders das feine Material auf der Haut zu spüren.Aleine die vorbereitung zur verwandlung von Mann zur Frau macht mich ziemlich an.Zuerst rasur.herichten der Wäsche,Strumpfhosen,Kleidung.Schuhe.ICH GLAUBE DAS ES MEHR SO GEHT WIE MIR: *hotupshirt*
DAMENWÄSCHE
Ich zieh immer bh ,strumpfhose,tanga,sexy schuhe von
meiner mutter an des macht mich immer so an das ich
eine latte hab ich glaub ich stell mir vor ich wäre die frau
und werde geil gepoppt ich lege mich dann mit den heißen
sachen auf das bett und mach es mir selbst ab und zu stecke
ich mir noch eine gayle karotte in den po und stöhn geil
als werde ich grad gepoppt

ist das krank ?
oder hat jemand eine erklärung daür das man DAMENWÄSCHE
als man tragen tut *frage*
******ann Mann
21 Beiträge
Krank
du bist sicher nicht krankt

schau dich doch mal im Forum um, jeder hat irgend einen faible

ich kann dir nur raten geniesse diese zeit

grüsse heelsmann
Hör auf
ich mach das jetzt nicht mehr
ich finde das ist schon in eine
weise"krank" und naja ich finde
es geil transen anzuschauen aber
selber eine zu sein "nein" kommt nicht
in frage bei mir jedenfalls nicht

was meint ihr dazu?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
mein erster rock
habe mir heute meinen ersten Rock gekauft.


lg damenschuhfan
Ahhh
hast du auf die größe geschaut
oder eher einfach nur zu gegriffen
an die kasse und nachhause....

Naja ich finde der Rock ist für
mich zulang könnte etwas kürzer
sein [sexy,geiler] finde aber wenn dir
längere sachen gefallen dein ding
cooole peppige farbe muss ich schon sagen *zwinker*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
das war ein gelegenheitskauf, es gab diesen Sommerrock heute beim Aldi nord für 3.99€ grösse gabs 3 auswahlen

36/38 S
40/42 M
44/46 L


mir passt M


lg damenschuhfan
Discount
Also du hast bei einem Discounter
eingekauft....

von wo holst du dir deine schuhe ??
und welche größe hast du ?

würde mich mal wirklich interesieren
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
meine Schuhe und Stiefel bestelle ich mir meistens aus verschiedenen Versandhäusern, einige haben Schuhe und Stiefel bis gr43 ich habe gr43


lg damenschuhfan
IST ES SCHWER ALS "DAMENWÄSCHETRÄGER" EINE FRAU
Würde mal wissen wie es bei euch
ist eine frau zu finden als "damenwäscheträger"
Ich hab damit angefangen als ich circa 12 oder 13 war.Meine Schwester kaufte sich die ersten Schuhe mit absätzen, die hab ich dann NATÜRLICH NUR AUS NEUGIERDE mal angezogen und irgendwie merkte ich das mich das erregte irgendwann fing ich an mich nackt auszuziehen und nur die Schuhe zu tragen und es mir zu machen, dann kam über die Jahre Unterwäsche und der Rest dazu und ich trieb mir immer mehr eigene Klamotten und Schuhe auf und mittlerweile liebe ich es ab und an mal so ne richtige komplett aufgebrezelte Blondine zu sein mal eher Nutte oder auch mal ganz brav *zwinker*
Ich
Hab angefangen mich dran zu interesieren
als eine freundin meiner mutter zu besuch war
und sie einen gaylen fuss duft hatte da bekam
ich eine mega latte bin zu ihren schuhen und hab
reingespritzt naja und hab dann auch mal die schuhe
meiner mum genommen aber ich hab mir vor genommen sowas
nicht mehr zu machen weil ich hab angst schwul oder eine transe
zu werden ! Aber ich könnte es mir auch gut vorstellen mit einer
transe was zu haben aber sie müsste 98 % wie eine frau aussehen

naja soviel kann ich jetzt sagen

hast du eine freundin @**********en_fe
Nein leider nicht
******een Mann
406 Beiträge
in damenunterwäsche...
also ich weiß nicht warum darum immer so ein aufstand gemacht wird wenn männer damenunterwäsche trägt.
ich bin ein leidenschaftlicher träger und habe damit auch keine probleme sie zu tragen. ich denke jeder sollte das tragen wo ihm zu ist bzw was er will, es ich nirgends vorgeschrieben was ein mann zu tragen hat oder was nicht, das wäre ja noch schöner. leider wird das von der gesellschaft nicht so gesehen und deshalb immer ins negative gezogen.
ich meine solange man sich darin wohlfühlt ist doch alles in ordnung und man sollte nicht auf andere hören. jeder hat seine feminime ader und die sollte er auch ausleben. und schlimm sie zu tragen ist es alle male nicht.
mache sachen allgemein unterwäsche liegen besser auf der haut als so manch ein wäschestück der männer.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sehe ich auch so
Kann dir nur zustimmen Teddy. Was so schlimm daran sein soll, wenn ein Mann schöne Wäsche trägt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dabei tut es jeder für sich und stört niemand anderen.
Glücklicherweise fällt es ja i.d.R. niemandem auf und so kann man(n) es in Ruhe genießen.
@ Sour

warum so viele negative gedanken, von wegen schwul oder Transe werden und so?

Wenn du deine neigung so auslebsen willst wie es dir gefällt, dann tu es einfach! Und wenn du gelegentlich Minirock und Strumpfhosen trägst, oder vielleicht noch Bh oder mehr, bist du noch lange nicht eine "schwule Transe"
Echte transsexuelle denken, fühlen und benehmen sich als Komplett Frau, da ist alles männliche verpönt. Das geht von der Kleidung bis hin zum intensiven Schminken, halt alles was echte Frauen selbst tun. Gelegentlich erfolgt sogar noch eine Operation, also Umbau gewisser teile auf weibliches Aussehen.
Das ist doch bei dir nicht der fall.

Schwul wirst du auch nicht unbedingt, ich kenne einige echte Schwule, diese lehnen alles was weiblich wirkt total ab, selbst eine
Damenschlüpfer oder Strumpfhose ist für die NoGo.
Was passieren könnte, das du mal Bi-Angebote bekommen könntest, also mal von einem Er mal unterm Rock gestreichelst wirst, das ist aber eigentlich harmlos und macht eigentlich auch viel Spaß. habe das schon mehrfach selbst erlebt. Und zum Handfesten Sex gehören immer 2 die Ja- sagen!

Mach weiter, wie es dir gefällt.

MRF

Edit:

Ja auch ich habe eine Freundin, die mich voll akzeptiert und berät, wir machen auch mal gelegentlich die gegend unsicher. Sie wohnt aber in Ihrer eigenen Wohnung.
!!!Begeisterung!!!
ich bin voll begeistert wie du
mir mut machn willst.Da gibt es aber noch
andere Probleme wenn ich lust habe
Strumpfhosen oder einen rock anzuziehen
muss ich die von meiner mutter nehmen.
Und wenn ich dann richtig bockig bin dann
wixx ich und wenn ich mir den rock wieder ausziehe
dann bleibt etwas wixxe dran haften und ich habe
keine lust das es meiner mutter oder irgendjemand merkt
******een Mann
406 Beiträge
@ sour
also ich kann dir nur raten dir eigene sachen zu kaufen. es muß ja nicht das teuerste sein zumin das es dir gefällt. so hab ich es gemacht. weil irgendwann wird es deiner mom auffallen das du ihre sachen anhattest und dann gibt es wohl ärger.
eine strumpfhose kostet nicht die welt und ein ein einfacher rock auch nicht. ich trage zb sehr gerne damenschuhe im winter stiefel mit blockabsatz bzw im sommer normele schuhe mit kleinem absatz den meisten fällt das garnicht auf bzw den es auffällt die sagen nix dazu..lass sie doch denken was sie wollen. ich gucke da mitlerweile drüber hin weg weil mir das egal ist. du solltest nur mut haben so zu sein wie du dich fühlst.
1. bist du deswegen kein schlechter mensch.
2. und schwul oder ne transe bist du auch nicht
es gibt so viele männer die diese femime ader haben, dann müssten die ja alle so sein aber viel sind glücklich verheiratet und leben es auch aus.
ich bin selber in einer beziehung, gut zum anfang war es schwer für sie aber sie hat es akzeptiert und sind beide glücklich.
aber ich denke du solltest dir keine sorgen machen das du in irgendeiner weise "krank" bist, du lebst nur was aus was Leider in der gesellschaft nicht so akzeptiert wird wie es manche gerne hätten.
gruß sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.