Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
zum Thema
Damenwäscheträger151
Seit vielen Jahren habe ich den Drang - Damenwäsche anzuziehen :P wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäschenträger | Teil 2 |

*******ng73 Mann
183 Beiträge
In vielen Beiträgen, in denen Frauen zu Männern in Damenwäsche befragt werden, kann man oft lesen "lächerlich, ich würde nen lachanfall kriegen", etc.
Ich finde das äußerst intolerant.
Ich lache auch keine Frau aus, die in Anzug, oder in Boxer-shorts rumläuft. Werfe ich denen vor lesbisch zu sein? Nein.

Sind es nicht dann eher Männer, die das dann lächerlich finden? Ich finde, dass Frauen generell toleranter sind.

Ich meine trag' was Du willst, das geht mir direkt am Heck vorbei. Aber - für mein Dafürhalten - tragen echte Männer nun mal keine Unterwäsche ohne eine Ausbeulung. Eine sexy Frau hingegen entstellt genau genommen nichts, keine Glatze, keine Jeans und keine Turnschuhe. Bin ich nun intolerant weil ich das so sage? Ich finde nicht, weil neben meiner Meinung darüber ist mir völlig Schnurz was Du trägst.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo armstrong73,
alle dürfen alles tragen.
Das Problem ist, wie es rüberkommt.
Grundsetzlich sieht Damenbekleidung nicht an jeder Frau toll aus.
Andersherum kann Feines auch an einem Mann gutaussehen,
vorausgesetzt, er ist schlank, möglichst keine Körperbehaarung,
vor allem nicht an den Beinen und Füßen und Pflege.
Ja, Frauen sind toleranter, vor Allem wenn die Voraussetzungen stimmen.
Kluge Frauen haben mehr davon, bekommen mehr.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
********utal Mann
448 Beiträge
kann ich Harry voll beipflichten!!!!!!!
*******387 Mann
291 Beiträge
Kenne genug echte Männer die damenwasche tragen und die haben sogar echte Männer Berufe
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ich persönlich würde nur lachen. Tragt was ihr wollt, für meine private Ansicht muss ich mich trotzdem nicht rechtfertigen. Ich glaube nur dass mehr Kerle so denken als Frauen. Ich vermute da gibt es etwas mehr Toleranz.
******lis Mann
685 Beiträge
Lachen
Hallo Zusammen!

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ich jemanden Lachen höre, wenn ich in Rock, Feinstrumpfhose und Damenschuhen durch die Stadt gehe.
Ich sehe nun mal lustig aus und das ist mir auch klar.
Wenn mich jemand fragt, warum ich so rumlaufe, sage ich ihm die Wahrheit und dann wird aus dem Lachen manchmal nachdenken und gelegentlich auch mehr als das.
Natürlich fragen mich da 90% Frauen und nur 10% Männer, aber da ich Hetero und Mann bin, ist mir das Verhältnis absolut genehm.
Mir ist ein lachender Mann jedenfalls wesentlich lieber, als der Hauptschüler, der mich in den letzten beiden Wintern an dem Busbahnhof gegenüber der Hauptschule schon insgesamt 2 mal mit harten Gegenmständen im Schneebal beworfen hatte und zwar feige von hinten aus der Menge heraus.
In 99% aller Fälle ist es so, dass ich viel Spaß habe, so rauszugehen und auch keine merkliche Reaktion negativer Art erlebe.
Kichernde, jüngere Frauen nehmen mich wahr und ich lächel lieblich zurück.
Lächel ich auf mich zukommende Menschen an, lächeln sie in den meisten Fällen zurück.
Ich grüße und werde zurückgegrüßt.
Manche Leute bemerken mich absichtlich nicht oder vermeiden den Eindruck des Bemerkens zu erzeugen.
Macht nichts.
Nur wenn junge Männer im Beisein anderer Männer und ihren Freundinnen auf mich zu kommen, dann pöbeln einige Jungs und spielen den Gorillasilberrücken.
Sind mehrere Mädels in der Gruppe kann es dann aber dazu kommen,dass eines der Mädchen auf mich zukommt und mich ausfragt.
Nach meinen Antworten hab ich manchmal sogar ein "Find ich toll!" von dem Mädel gehört und dann wurde der Rest der Gruppe erst mal von ihr aufgeklär und die Pöbelheinis hatten bei den Mädels nicht mehr einen ganz so guten Stand.
Solange man ehrlich ist und die Mädels erkennen das, ist es vorbei mit dem Rumpöbeln der Silberrücken und die Großmäuler sind gestopft.

Herzlichst!

Muwatalis
****zel Mann
704 Beiträge
damenwäsche
ich trage es auch gerne wenn ich mich mit einem bi-mann treffe
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich bin ein echter Mann, trage trotzdem am liebsten Nylon.
Mir wurde das besondere Gefühl und die Optik schon in die Wiege
gelegt.
Kein Mensch erfindet seine Sexsualität, sondern es wird uns in die Wiege gelegt.
Damit müssen wir dann klarkommen, ob es uns gefällt oder nicht.
Leider werden den Sexualstrafttätern auch ihre abnorme Ausrichtung
in die Wiege gelegt, das ist Fakt.
Ich möchte hier Niemandem eine Entschuldigung ausstellen, aber wir
müssen begreifen, das wir mehr oder weniger fremdgesteuert sind.
Niemand denkt sich seine Neigung aus.
Vielmehr ist es so, das wir damit klar kommen müssen.
Jetzt werden viele sagen, ein inteligenter Menschen kann doch da
gegensteuern und ich sage, nein kann er oder sie nicht.
Dazu muß man viel gelesen und nachgedacht haben.

Herzlichen Gruß an Alle
Harry
Leider sind Männer nicht immer schöne Frauen, darum sind sie ja auch Männer.
Ich kann mich aber auch dem Reiz des weichen und schönen Materials auf der Haut und dem Gefühl von zarten Nylon nicht entziehen und trage es selber mehr als gerne.
Woher diese Neigung kommt habe ich ehrlich gesagt noch nie hinterfragt und ganz ehrlich, es interessiert mich auch nicht wirklich. Wir alle leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit, oder?!
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich persönlich würde nur lachen. Tragt was ihr wollt, für meine private Ansicht muss ich mich trotzdem nicht rechtfertigen.

Genau!
Manche Menschen lachen über DWT,
ich nicht ich liebe DW(T)!

Manche Menschen lachen über Camp David Hemden Träger,
ich nicht ich liebe Camp David und DW(T)!

*smile*
War nur Spaß!!!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
die schönere Kleidung ist die, die für Frauen hergestellt werden.
Kleidung für Männer sind fast immer grob und derb, Männlich eben.
Ich habe keine Lust auf grob und derb.
Männer müssen nicht unbedingt den Macho machen,
es gibt genug Frauen, die lieber einen feineren Typ mögen.
Das muß man eben außloten.
Mein Tip, einfach mal ehrlichsein, auch wenn es schwerfällt.
Kaum eine Frau wirft den Partner in die Tonne,
wenn er sein Inneres offenbart, selbstverständlich ist es sehr schwer.
Es kann Wunder bewirken.

Nun ja,
alles Gute an Alle
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.