Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Ich sei dir Hoffnung2
Ich sei dir Hoffnung, sei dir Licht, ich träfe deiner Seele Kern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Weg zurück

Kein Weg zurück
Kein Weg zurück

Es führt kein Weg zurück
Zu jenem ersten Augenblick,
Als wir erkannten,
Dass die Hoffnung
Nur ein Trugbild war.

Es führt kein Weg zurück.
In diesem dunklen Augenblick
Begann der kalte Krieg.
Wo Achtung war,
Ist nur noch Wut.

Es führt kein Weg zurück.
Das Leben
Kennt kein Recht auf Glück.
Was wir versprachen,
War nicht Liebe,
Sondern Zeit und Geld.

Es führt kein Weg zurück.
Wir kämpfen für den Augenblick,
In dem ein Sieger
Sich als Sieger
Aus dem Krieg erhebt.

Es führt kein Weg zurück.
Verloren ist der Augenblick,
Die kurze Stille,
Der Moment,
Als Liebe möglich war.

Es führt kein Weg zurück
Das Leben
Kennt kein Recht auf Glück.
Getrennte Wege sind der Weg,
Der in den Frieden führt.


LG und allen ein angenehmes Wochenende
Bergloewe69
Jedem Ende wohnt ein Anfang inne...
Und nach diesen Zeilen wünschst du uns ein schönes Wochenende? *hae*

Ich hoffe, dass auch du eins haben wirst. Vielleicht gibt dir der Gedanke Kraft, dass in jedem Ende auch ein Anfang wohnt.

LG peev
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Lieber Bergloewe...
*troest* *sonne* *love* *love* Neuer Morgen...neues Glück..????
Deine Zeilen klingen sehr hoffnungslos...und frustriert..
sehr schön..und sehr traurig..
ich wünsche dir...das die *sonne* auch bald wieder dein
*herz* erreicht..!!
Sehr schöe und wahre Worte. Muss " peev " damit Recht geben mit Ihrer Aussage. Und wenn Du denkst es geht nicht mehr dann scheint von irgendwo ein kleines Lichtlein her.
Kontraste
Herzlichen Dank für die sehr netten Kommentare.
Bei der Bemerkung mit dem "angenehmen Wochenende" ist mir der Kontrast zum vorhergehenden Text gar nicht aufgefallen.
Ich hoffe mal, das kam bei Euch nict irgendwie zynisch ´rüber.
Ansonsten:
Ich schreibe sowas nicht, wenn ich gerade in einem "dunklen Loch" sitze,
sondern, wenn ich wieder draußen bin...

LG
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*danke* *knuddel2* *herz* Lieb von dir...das "klarzustellen"
und schön...das du aus dem Gefühlstief raus bist... *sonne*
Freut mich zu hören, dass du aus dem Tief raus bist. Wenn die letzten beiden Zeilen in deinem Gedicht gefehlt hätten, hätte man sich ja echt Sorgen machen müssen....
peev
++++es gibt++++
immer wieder einen neuen Morgen mit Sonnenschein....man muß Sie nur sehen.....hinter den Wolken....lächel....

wunderschön geschrieben......

lg Schoene_Helena
Manchmal...
...wenn ich mich so umschaue, nicht nur in meinem Leben, sehe ich, dass Menschen in Beziehungen "feststecken" und sich nur deshalb nicht trennen, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen, wenn sie den Schritt erstmal gegangen sind...und was immer dann geschieht, führt viel zu oft in Situationen, für die mir nur das Wort "psychotisch" einfällt...ein bißchen hatte ich beim Schreiben die Hoffnung, dass etwas davon in dem Text "rüberkommen" würde - auch die Hoffnung, daß es auch dann so etwas wie eine Lösung geben kann.

Danke für die sehr lieben Kommentare.
Bergloewe69
sehr gern....und ich weiß was Du meinst.....
ich war auch bis vor einem Jahr mit jemanden verheiratet.....man hat sich auseinander gelebt...nur keiner traute sich den ersten Schritt zu tun....bequemlichkeit oder was auch immer.....
zum Glück habe ich mich getraut und nun geht es viel besser....aber das weiß man erst wenn man es hinter sich hat.....

lg Schoene_Helena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.