Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Wenn ich ein Lächeln verschenke...2
Geschenktes Lächeln da ist es, ein Lächeln zuerst bei mir und huscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Immer

Für Immer
Für Immer

Manchmal erscheint mir
Ein Lächeln im Traum
Und sagt mir
Du wirst auf mich warten.
Ein Zauber vielleicht
Oder ein Fluch
Der mich lähmt
Bin ich für immer
Und immer
Und immer
Gezähmt ?

Zu viele Lügen
Von Liebe und Schmerz
Vergessen
Die Nächte am Feuer
Der Zauber verliert sich
Kein Sinn und kein Ziel
Es bleibt für immer
Und immer
Und immer
Ein leeres Gefühl

Vertrauen ist alles
Der Weg und das Ziel
Der Glaube
Dass wir uns nicht täuschen
Das Leben ist endlich
Der Schmerz oft zu viel
Es bleibt für immer
Und immer
Und immer
Ein schweres Gefühl
***einfach nur schön***
....so fühle ich mich gerade....super schön geschrieben....

muß woh am Frühling liegen...lächel....

lg Schoene_Helena
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*etwas*...
*love* *love* Melancholie klingt durch in diesen nachdenkenswerten schönen Zeilen...
@ Bergloewe69
schliesse mich meinen Vorpostern an. Deine Worte gehen einem sehr nahe und erinnern einen an die eigene Situation.
Danke
Auch hier ein warmes Dankeschön für Eure feedbacks.

@*********elena: Ja, es ist Frühling...

LG
Für immer..
...welch große Worte...meistens tun sie nur weh....

Was ist heutzutage FÜR IMMER????
Nun ja...
...liebe Chaoskönigin, die Frage stell ich mir auch - und nicht nur gelegentlich.
Aber bevor ich jetzt ins Analysieren abrutsche (und einige sehr liebe Mitmenschen hier sagen werden: Laß es! - womit sie dann unterm Strich auch recht haben, gell Tommelinchen), sage ich mal:

Wenn wir aufhören, nach den Sternen zu greifen, werden wir uns früher oder später gegenseitig sehr weh tun.

Aber trotzdem oder - gerade deswegen ? - hätte ich Lust dazu, die Frage nach dem FÜR IMMER an anderer Stelle mit Dir "auszudiskutieren".
Deshalb ein ernst gemeintes Dankeschön für Deine Reaktion
und ebenso ernst gemeinte liebe Grüße
Bergloewe69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.