Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5785 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer anderen eine...

Wer anderen eine...
Mich beschäftigt schon seit langem der Spruch *gruebel*

"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"

Nun graben aber viele Menschen Löcher, ob auf Arbeit oder privat *crazy*

Sind die denn nun alle selber hineingefallen? *nixweiss*

Ich *anbet* denke es ist an der Zeit, dieses Sprichwort zu reformieren!

*achtung* trommelwirbel *achtung* nochmal Trommelwirbel *achtung* jetzt kommts.

*beep**beep**beep* Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber *beep* *beep**beep*
*********rig88 Paar
17 Beiträge
... und der Rest ist schweigen...
Mich beschäftigt schon seit langem der Spruch

"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"

Nun graben aber viele Menschen Löcher, ob auf Arbeit oder privat

Sind die denn nun alle selber hineingefallen?

Ich denke es ist an der Zeit, dieses Sprichwort zu reformieren!

trommelwirbel nochmal Trommelwirbel jetzt kommts.

Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber

Diesen Spruch kenne ich (w) nur zu gut... Meine Mama hat mir immer anhand dieses Spruchs erklärt, was alles (Karma????) zu einem zurückkommen kann... egal welche Entscheidung man trifft, irgendwas kommt immer zurück... Ob das dann positiver oder negativer Natur ist, ist abhängig von den Entscheidungen die man getroffen hat....

Allerdings hatte meine Mama vergessen zu Erwähnen, dass es auch viele unehrliche und ausnutzende Charakter... VORSICHT!!! hier greift der schöne Spruch nicht immer *snief*

und um den ernst zu entschärfen:

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Gruben-grab-gerät *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.