Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gangbang segeltörn - wien - 09.06.2007

*******tra Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
gangbang segeltörn - wien - 09.06.2007
gangbang segeltörn
hemmungslos in der adria

wien, Wien, Österreich
09.06.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
gangbang segeltörn

wir wollen geile mit sex erfuellte tage, natuerlich wann immer es geht nackt , mit geilen maennern in der adria erleben... Petra steht euch tag und nacht zur verfuegung... je mehr ihr wollt desto besser..... abrends in gemuetlichen kneipen bei gutem essen.... lasst eure hemmungen zu hause... mehrere termine, wenn genug anmeldungen kosten für die Yacht werden geteilt.

Alle Infos zur Veranstaltung:
gangbang segeltörn
******ike Mann
3 Beiträge
so eine Schifffahrt wär wohl lustig...
Hallo ihr Lieben!

Schade dass ich Euren Beitrag erst heute und damit für den genannten Termin zu kurzfristig entdeckt habe. Leider erfordern private Projekte meinen Einsatz und Anwesenheit bis mitte Sommer und lassen momentan keine länger Abwesenheit zu.
Nichts desto trotz möchte ich auf Euren Beitrag Antworten zumal der Törn an sich schon eine feine Sache wäre aber in der Kombination mit der Aussicht auf eine verdammt geile Zeit mit einer Frau die es liebt und versteht der begehrte Mittelpunkt einer Männerrunde zu sein dann doch
zu etwas ganz besonderen werden muss.

Tut mir echt leid da nicht dabei sein zu können und kann nur auf einen späteren Termin oder ein sonstiges Event hoffen und so beibt mir also nur Euch für den anstehenden Termin nette Leute, schönes Wetter, gute Winde und jede Menge Spaß zu wünschen

LG grandmike (grandmikeÄTabachoPUNKTat

PS: Auf wie lange ist der Törn geplant, konnte keine Dauer entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.