Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
356 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

so ungefähr wie, bist du bald fertsch(gedanklich),also mir ist das auch noch nicht passiert.meiner weiss wie ich zum höhepunkt komme.
hier der weibliche part schreibt. wenn eine frau das in einer beziehung macht stimmt was nicht. bei einem ons hätt ich noch verständniss für. im übrigen bei uns merkt der er wenn ich explodiere.
und sollte mal einer von uns zu früh kommen dann wird der rest oral geregelt. entweder sie bläst oder er leckt zu ende.
und somit hat jeder seine erfüllung, und keiner wird reingelegt.
als mann kann ich genauso einen orgasmus vortäuschen.nur mal so nebenbei

viele frauen sagen sie täuschen deshalb vor damit der mann sich wohl fühlt bzw sie es endlich hinter sich haben.
was ich beides daneben finde.
wenn es nicht klappt dann klappt es nicht,punkt.

was ein großes problem zu sein scheint ist,das fast alle schon mit orgasmus beschäftigt sind bevor es eigentlich losgeht.
programm abspulen,fertig wie war ich?

und das zieht sich selbst in langen partnerschaften hin.
das ist in meinen augen einfach nur traurig
Wenn man...
....merkt es führt zu nichts mehr bzw. man ist sexuell nicht auf einer Wellenlänge,dann ist es wohl besser man setzt dem ganzen ein ENDE.

Wobei ich dazu sagen muss,dass ICH (meistens) Männer aussuche (Bauchgefühl,kanner gut küssen etc.) ,die auch das gewisse etwas haben um mir das nicht vortäuschen lassen zu müssen ,da sie über Grundregeln der Liebe und Leidenschaft verfügen die ich dazu brauche *ja*
.....weil Sie es - können *smile*
können
oder auch nicht
stöhn stöhn ich komme so nach porno art.
nee nee
..man sollte zumindest so ehrlich sein in der beziehung das man über sowas reden kann..

Man(n) kann eine Frau so bequatschen, dass sie, um Ohnmacht zu vermeiden, einen vortäuscht.. *gg*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
aus Dummheit...
ich verstehe nicht daß einige Frauen dem Partner einen Orgasmus vortäuschen. Ich habe es zumindest noch nie vorgetäuscht.
Außerdem finde ich es auch nicht schlimm wenn Frau mal kein Orgasmus hat. Es kann auch ohne sehr sehr schön sein *ggg*

Ich finde es hart wenn man schreibt: Um meine Ruhe zu haben
das geht gar nicht ....

LG Frau MiDa
weil frau den mann nicht enttäuschen will oder weil frau aus irgendwelchen traumatischen gründen nix spürt.
wird der sex dadurch denn besser??
ich frage mich immer :

wenn sie vortäuscht und er dann denkt er war gut und machts darum beim nächten mal wieder genau so (falsch) ....

dann tut sich die frau doch damit keinen gefallen, oder versteh ich da was falsch?


besser wäre doch sie sagt ihm was und wie sie es braucht - vielleicht auch dirty, damits auch spass macht
...
Eine Frau kommt nicht immer ... Ich denke es muss das ganze drum her rum auch einfach stimmen um frau glücklich zu machen.
Ich denke man sollte aber einen Mann nicht ein O vorspielen sonst denken sie wirklich wie toll sie seien und in wirklichkeit garnichts drauf haben.
Ich glaube die Frauen die ein vortäuschen haben einfach angst darüber zu sprechen und sind froh wenn man(n) einfach schnell zu ende macht.

LG
niemals
Ich täusche nie einen orgasmus vor. Wenn ich merke, dass ich nicht richtig befriedigt werde dann sag ich das und bekomme was ich will.
aber meistens brauch ich nichts zu sagen *g*
Warum denn das???
...ist doch wirklich nicht erforderlich, wenn man weiß was man will und dies auch mitteilt oder. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr schön und erfüllend sein. Wenn man den höchsten Punkt der Lust erreichen möchte, dann geht das ganz von selbst. Soll es heute mal eben nicht so sein, so spricht man darüber. Nur, wenn man im "normalen" Leben schon nicht miteinander redet, dann kann es im Bett natürlich auch nicht klappen. Also.........wie so oft...........redet miteinander; in euren Männer-/Frauenrunden tut ihr es ja auch (meist andere Themen halt).
Ein vorgetäuschter Orgasmus ist nur Selbstbetrug und bringt einen um die Schönheit des Augenblicks. Will man/Frau seine Ruhe haben, dann sagt man es auch so wie man es meint. Kapiert der Partner das nicht, soll man vielleicht mal über seine Beziehung nachdenken. Das Zeitalter der Leibeigenschaft ist sicherlich Geschichte.
Habe ich auch noch nie.. Aber ich denke, Frauen haben einfach wenig Lust, sich jedesmal stundenlang zu rechtfertigen, warum sie heute nicht gekommen sind. Zum Glück, habe ich von meinem Mann nie die Frage gestellt bekommen ,warum weshalb wieso ich keinen orgasmus hatte...
Frauen haben einfach wenig Lust, jedesmal stundenlang zu rechtfertigen

..oder einfach wenig Zeit..deshalb hab ich schon heut einen vorgetäuscht *aetsch*
habe ich mal auch gehört, dass für Frauen, die Schwierigkeiten damit haben, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, kann die Mogelei übrigens der erste Schritt zum richtigen Orgasmus sein. kaum zu glauben, aus meiner Sicht...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich "komme" auch nicht jedes mal. Ich täusche keinen Orgasmus vor, warum denn auch? Manchmal habe ich den Kopf nicht frei und kann nicht abschalten. Spaß macht der Sex trotzdem
*****uss Frau
206 Beiträge
Weil Frau manchmal denkt, dass es besser wäre, es schnell zu einem Ende zu bringen *zwinker*
ENDLICH!
Also ich kann ja nur aus meiner Sicht erzählen, ich habe bis jetzt noch nicht oft einen vorgetäuscht da ich auch der Meinung bin das wenn es dem Mann nicht gelingt mich zum Orgasmus zu bringen , dann sorge ich halt selbst für meinen Höhepunkt jedoch nicht wenn es (leider) zu schnell geht.

Ich habe es bis jetzt nur gemacht wenn er wieder einfach nicht zum Höhepunkt kommen wollte & es sich schon zwanghaft unterdrückt hat, dann habe ich halt (bevor es noch Stunden so weiter gegangen wäre) einen Vorgetäuscht. Finde ich auch nicht schlimm solange man es nicht sagt & es heißt ja nicht automatisch das es nicht gut war, man hat halt irgendwann keine Lust mehr wenn man nicht die aussicht darauf hat das der eigene Höhepunkt bald kommt.
*******love Mann
4 Beiträge
Interessante Einblicke
Wenn man diesen Thread so verfolgt ist es schon interessant. ich vergleiche einmal die Aussagen hier mit den meißten Profilen und stelle fest, das die meißten Frauen von Ehrlichkeit schreiben, sie aber selber nicht besitzen.
Ist das nun Frauenlogik - oder doch nur wieder eine Floskel weil es sich so toll anhört.
Als Mann würde ich mir das vorspielen verbitten aus mehreren Gründen:

1.) tut sich die Frau selber keinen gefallen damit
2.) sollte im Bett nichts stattfinden was nicht beide wollen.
3.) Wenn man es tut damit es schnell vorbei ist, sollte man sich einen neuen Freund/Mann suchen, denn dann stimmt die Partnerschaft überhaupt nicht mehr.
4.) macht die Bedeutung von Sex so ca. 50% einer Beziehung aus, stimmt es hier auf Dauer nicht, wird der Rest irgendwann zur Nebensache.
5.) möchte ich nur Dinge tun, von denen ich weiß, das Sie der Frau auch gefallen.

Also mehr Ehrlichkeit im Bett wäre angebracht und manchesmal vielleicht auch im Profil
Zitat: ich "komme" auch nicht jedes mal. Ich täusche keinen Orgasmus vor, warum denn auch? Manchmal habe ich den Kopf nicht frei und kann nicht abschalten. Spaß macht der Sex trotzdem

Genau aus dem Grund sollte ine Frau auch nicht vörtäuschen müssen. Teilweise ist es auch einfach nur schön, die Nähe zu haben und den ''Akt'' an sich zu geniessen. Und das sollten Männer auch so sehen, selbst wenn sie immer versuchen, dass die Frau auch kommt.
Wenn es halt mal nicht geht, sollte man in der Lage sein den Sex an sich zu geniessen und Spaß dran zu haben *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Heucheln - No Go
Sorry, aber keiner, ob Frau noch Mann (bei ihm wohl deutlich schwieriger) sollte Orgasmus vortäuschen um den Partner, mit dem er Sex hatte mit dem falschen Gefühl eines tollen Liebhabers/Liebhaberin prämieren! Es ist doch ok zu sagen, es hat mir Spaß gemacht, auch ohne Orgasmus. Aber einen vorzutäuschen, wenn er/sie tatsächlich nicht kam, ist doch "Scheiße"! Hört sich einfach nur nach:"Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist" an!
Es gibt auch geilen Sex ohne den finalen Orgasmus, ist manchmal auch Tagesform abhängig, aber zu heuchel ist einfach nur blöd!
Und, falls dass in einer Partnerschaft zur Regel wird, kann es für beide nie zu einer tollen Sexualität führen!
Man muss nicht immer alles ausdiskutieren, aber Heuchelei ist das Dümmste von allem.
Reden und ehrliche Wünsche äußern, selbst aktiv werden ist der einzige Weg um das geilste der Welt zu genießen! *ja*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.