Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Berührung möglich?

Ja nur durch Träume ausgelöst,aber am meisten war es in der Schwangerschaft,da hatte ich oft einen von alleine bekommen...vielleicht weil alles auch sehr vermehrt durchblutet ist,in der SS sowieso unheimlich geil bin...
ganz ohne hab' ich noch nicht erlebt, aber sowohl mann als auch frau können bei entsprechender geilheit durch sehr, sehr wenig berührung kommen, und die muß auch nicht am schwanz / an der muschi stattfinden!

m.
****nte Frau
368 Beiträge
Klar funktioniert das! *g*

habe vor einigen Jahren mal ein Buch gelesen (LEIDERLEIDERLEIDER habe ich den Titel vergessen *motz* )
In diesem Buch ging es um ein frisch verheiratetes Paar, von denen die Frau ihrem Mann keinerlei Berührung erlaubt hat.

In allerkleinsten Schritten hat er sich ihre Nähe erkämpft...
Absolut erotisch wurde das Buch, nachdem sie iihm immerhin erlaubt hat, VOR ihrem Bett auf dem Boden zu schlafen...
Natürlich hat er sich weiterhin um sie und um noch mehr Nähe bemüht...

Hatte beim Lesen ganz brav meine Finger bei mir - und einen herrlichen Orgasmus erlebt!

Nun soll nochmal jemand sagen, daß das nicht geht... grins

Falls irgendwer von euch dieses Buch kennt und sich an den Titel erinnert: BItte um Antwort hier oder CM *g*


Liebe Grüße,
Yo
*********der80 Frau
38 Beiträge
hihi
naja ohne berührung klar mit der brause wechselwasser
Nun, ich bin ja schon stolz und glücklich, dass ich inzwischen mit Berührung kommen kann und weiß, was ein Orgasmus ist.

Aber ohne???


Mein Herr bringt mich mit ein paar Worten per sms oder mail dazu, dass ich vor Geilheit keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und auch mein Körper reagiert dann sehr bereitwillig darauf, aber kommen kann ich davon nicht.
...grübel,grübel & studier.
Wenn, dann muß das wohl auf einer anderen Ebene stattfinden;
Körperlich-leiblich schwer vorstellbar und noch weniger mit-teilbar.
... außer als mystische Ekstase !?
LG
Georg
******815 Frau
114 Beiträge
Und wie das geht!
Ich hatte das schon relativ oft und auch schon seit meiner Jugend. Das geht nicht immer, aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann brauche ich weder einen Mann, noch ein Spielzeug noch meine Finger. Es ist ein sehr geiles Gefühl....
ja
allerdings, das geht. manchmal träume ich von sex und es fühlt sich genau so an wie in echt. ich habe dann tatsächlich einen orgasmus im schlaf bzw. so nem halbwachen zustand.
mein ex-freund hatte auch mal ne ziemlich nasse hose, als er mich verwöhnt hat, ohne dass ich irgendwas an ihm gemacht hätte (dachte, da kämen wir später noch zu).
funktioniert also anscheinend bei beiden geschlechtern. alles kopfkino.
****nte Frau
368 Beiträge
stimmt, sunbeam!
hatte auch schon öfters einen orgasmus während erotischer träume...

kopfkino ist schon was geiles! grins
den Orgasmus bei erotischen Träumen hatte ich auch schon n paar mal.
Ich habe es noch nie geschafft zu kommen ohne mich zu berühren, wenn ich geil bin schaffe ich es ja gar nicht die Hände von mir zu lassen.. *zwinker* Aber vielleicht klappt es ja mal..
Sicher gibt es das. Auf diese Art und Weise hatte ich sogar meinen bisher schönsten, längsten und intensivsten Orgasmus. Alles eine Frage des Kopfkinos. Bei mir wirken am besten geschriebene Worte.
Sie gehen den direkten Weg vom Gehirn in den Unterleib...
hatte im traum schon mal das gefühl als hätte ich einen orgasmus gehabt, wurde da ja auch nicht körperlich berührt, also denke ich schon das sowas geht
******ion Frau
2.473 Beiträge
Bei mir hat auch die Stimme meines Geliebten am Tele gereicht.....und seine Worte.....wow....aber mit Berühren ist doch schöner*zwinker*

Lizzy
******ier Mann
95 Beiträge
....ich las in der Bibel, dass selbst das Kinder bekommen ohne Berührung funktioniert
******ion Frau
2.473 Beiträge
Du liest die falschen Bücher! An das Märchen glaubt schon lang keiner mehr*smile

Wobei zugegebenermaßen eine Selbstbefruchtung der Eizelle medizinisch nicht auszuschließen ist.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wow ... glatt mit meiner süssen mal ausprobieren ...
*******enab Mann
257 Beiträge
Ja, ja , ja
Es funktioniert. Wir haben des ofteren einen FFM dreier und da genuegt es schon wenn ich ben beiden Maedls zusehe wie sie sich einen Orgi nach dem anderen verschaffen. Ich spritze dann einfach ohne etwas dazuzutun ab.
Ich war schon ein paar mal.......
........kurz davor aber bis zum Orgasmus hats dann leider doch nicht gereicht. Es gab durchaus Situation bei denen Worte oder sehr leichte Berührungen am begleideten Arm oder Rücken in meinem Kopf einen so starken Reiz ausgelöst haben das ich das Gefühl hatte zu zerfliessen. Das hat allerdings erst ein Mann geschafft, unter anderem durch Verbaldominanz und unsere pure sexuelle Anziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.