Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Wie schmecken Eure Küsse ?-Neugierige Umfrage39
Der des Freundes der Kuss der Freundin der Kuß es Swingers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsse müssen schmecken.

ich küsse meine mann nicht auf dem mund und ich kann ihn auch kein zungenkuß geben.

ich finde es eklig, ich würge bei einen zungenkußversuch, ich küsse ihn auf die wange.

Whow.. ich bin gerade schockiert... irritiert... berührt... was muss dir Schreckliches passiert sein, dass du auf so eine wunderbare Sache so ablehnend reagierst... das macht mich wirklich traurig *snief*
*****t66 Frau
586 Beiträge
MEINE MUTTER DENKT AUCH SO ÄHNLICH!
SIE HAT NOCH NIE RICHTIG GEKÜSST UND SO MANCHESE ANDERE AUCH NICHT;EIGENTLICH IST DAS TRAURIG;ABER SIE KENNT ES NICHT ANDERS!GRINS *baeh*
ich habe es akzeptiert und mein mann, und das ist die haubtsache, auch wenn ich manchmal bereue, aber es ist nun einfach so.

auch ein kuß auf die wange kann sher leidenschaftlich und schön sein.
auch der wangenkuß muß schmecken.
*****t66 Frau
586 Beiträge
DROTZDEM;DU WEISST NICHT WAS DIR ENTGEHT!
WILLST DU NICHT?ODER WILL DEIN MANN NICHT?RICHTIGER ZUNGENKUSS IST SUPERSCHÖÖÖN!
******a17 Frau
4 Beiträge
hhhmmmm .... lecker!
es gibt nix besseres als einen leidenschaftlichen Kuß! Mal verspielt, mal zärtlich, mal leidenschaftlich endlos lang, mal dahin gehaucht .... Wenn das nicht passt, egl ob wg Geschmack oder Technik, kann bei mir auch nix weiter passieren. Aber da scheinen sich ja alle hier einig zu sein. Gut So!

Fröhliches Küssen ....
********e_ni Frau
996 Beiträge
So...
... wie ich jemanden entweder "riechen" kann oder nicht (und ich lasse mich absolut von meiner Nase leiten!!!), so muss ich jemanden, quasi "auf Stufe zwei", auch lecker schmeckend empfinden...

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich nur gaaaaaaaaaaanz selten jemanden zwar gut riechen konnte aber nicht schmecken mochte....


Ergo: "du riechst gut" ist ein grosses Kompliment von mir...."du schmeckst gut" das Sahnehäubchen...

Aber Geruchs- und Geschmacksnerven hängen ja auch zusammen...wieso sonst kann man nix schmecken, wenn die Nase verstopft ist....

@ mama_ines: auch ich kann es nicht nachfühlen....aber wenn ihr zwei damit gut klarkommt, dann ists doch ok....
wir wollen beide,aber
ich fange fürchterlich an zu würgen, ich habe mich auch schon mal dabei übergeben, ich kann auch nicht zähneputzen ohne würgen und große stücke kann ich nicht schlucken.

das ist ein würgreflex bei dem man nicht viel machen kann.

mein hauszahnartzt sagt, damit muß ich leben,
mein psychologe sagt das kommt weil ich meinen vater einen guten nacht kuß geben musste und ich fand es super ecklig da er immer nach bier gestunken hatt.

ist wohl ein trauma, und damit muß man leben.
aber es geht auch so.

ich sagte ja schon, auch ein wangenkuß kann sehr schön sein.
Eckel
ich finde Knoblauch,Alkohol oder andere Eklige Gerüche total wiederlich.Wenn ich selbst Knobi gegessen hab oder Alkohol getrunken habe ist es natürlich nicht so schlimm.Aber trotzdem.Dafür gibts schliesslich Kaugumi Mundspray und so weiter.Ebenso wenn Leute bei Küssen sabber.....Wiederlich *hae*
Spyder44 und Sweet_ Moments
Wie recht ihr habt.....ohne Küsse geht gar nichts!!
Wenn das passt,habt ihr den "Schlüssel..........

....nach meiner Scheidung sah meine Tochter,wie ich einen anderen Mann küsste!!
Sie war 18........aber entsetzt!!

Ich sagte nur..."Mein Kind--wenn ich Ihn nicht küssen würde,könnte ich nicht sagen,ob ich MEHR von Ihm will....."

ist ein Anfang oder ein Ende..

scepty
wenn jemand...
... gut küssen kann dan schmeckt es auch meistens gut, was wie nicht mögen sind Raucher, aber das geht warscheinlich vielen Nichtrauchern so.
Ja, Küsse müssen lecker sein, sonst fehlt einfach das gewisse Etwas für eine Beziehung. Dazu gehört nicht nur der individuelle Geschmack, der einen antörnt oder eben nicht, sondern auch die jeweilige Art und Weise. Für mich ist das auch ein wichtiges Kriterium, ob eine Beziehung noch ok ist oder nicht. Kriselt es bzw. stumpf die Beziehung ab, werden nicht nur die Küsse selten und wenn, dann sehr flüchtig, sondern sie schmecken auch nicht mehr gut *zwinker*.
Sunshine hat Recht: Wenn man jemanden gut riechen kann schmecken
auch die Küsse gut, wenn die Kusstechnik gut ist.

Mich würde interessieren ob ihr schon beim Küssen feststellen könnt welche Eigenschaften der andere als Liebhaber/in hat...

Das wäre ein interessantes Thema, mal sehen ob es schon im Forum behandelt wurde und die Admins es zulassen...bis gleich. *schock*
also ich muß sagen, daß diejenigen die am besten küssen konnten auch die besten liebhaber waren... je intensiver und ausgiebiger die küsse um so einfaltsreicher war auch der sex...
*floet*
BonDy
stimme Bondy zu...
ist einfach so...
und sunshine hat sowieso recht!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt
habe ich auch festgestellt, wobei es aber für Frauen und für Männer gilt.
Gute Liebhaber/innen küssen auch gut.
Küsse
Sicherlich wenn Gewürze und ähnliches im Spiel sind schmecken die Küsse nicht.
Aber darum geht es nur am Rande denken wir. Ein Kuss ist etwas sehr schönes und intimes. Mit einem leidenschaftlichen Kuss drücken wir Liebe und Zärtlichkeit wie auch Geilheit aus.
Wenn es beim küssen schon nicht passt können wir davon ausgehen das die Chemie nicht stimmt.
Viele sagen zwar "ist nur ein Kuss" aber küssen ist uns wichtig und der Kuss selbst wichtiger als Mann und Frau denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.