Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Frau noch lesbisch, wenn sie Schwanz nicht ätzend

Ist eine Frau noch lesbisch, wenn sie Schwanz nicht ätzend
Wir zwei sind lesbisch, aber ich (anja) gucke mir (auch !!) gern mal einen schönen Schwanz an. Und weil ich (anja nicht alex) wirklich NIEMALS einen Schwanz hatte, bin ich komischerweise doch auch mal neugierig, wie sich anfühlt. Tja, das ist der Vorteil aller Bi's!
Ist ein Vegetarier noch Vegetarier wenn er sich fragt wie ein Stück Fleisch schmeckt? Oder sogar einmal probiert?

Es ist doch eine Lebenseinstellung was man ist... ich denke eh, dass die Grenzen eher fließend sind zwischen hetero, homo und bi - manche sind ihr leben lang immer das gleiche und bei anderen stellt sich nach und nach heraus, dass sie doch noch eine andere seite in sich haben.

Ich kenne genügend Lesben, die anfangs Männerbeziehungen hatten, in denen aber nie glücklich waren und irgendwann dann den Grund für ihre Unglücklichsein herausfanden - nämlich dsas sie in wahrheit frauen lieben.

Ich hab bis ich 24 war gedacht ich sei stockhetero, dann hab ich mich in eine Frau verliebt und weil ich zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre keinen Mann mehr hatte hab ich gedacht ich sei deshalb jetzt lesbisch... aber dann kam mein Mann und für mich war war die "lesbische Phase" vergessen. Bis ich mich dann vor 4 Monaten wieder in eine Frau verliebte - obwohl ich mit meinem Mann glücklich bin... von wegen dass man als Bisexueller im Vorteil ist *g*

Aber mal was ganz anderes... ihr als Lesben könntet mir doch mal einen kleinen Tipp geben... meint ihr, dass Frau es SPÜRT dass eine andere Frau auch auf Frauen steht? Ich habe bisher noch nie falsch gelegen wenn ich das GEfühl hatte dass eine Frau auch auf Frauen steht. Bei meiner angebeteten bin ich mir auch sehr sicher, dass von ihrer Seite aus viel mehr ist als nur Sympthatie unter Frauen... sie ist single, redet aber manchmal davon, dass es schwer ist einen MANN kennenzulernen - nur weiß ich nicht, ob das evtl. nur ein Vorwand ist weil sie durch ihren Beruf sicher nicht offen leben könnte...

Was meint ihr? Hat Frau die auf Frauen steht eine Intuition in dieser Hinsicht?

Gerne auch Antwort per CM wenn ihr das hier nicht schreiben wollt

LG
Bienchen
*********son99 Paar
845 Beiträge
es liegt ja nur an dir.
Zum Thema "ein Vorteil aller Bi´s" : nun ja es zwingt dich ja keiner, ein Leben lang lesbisch zu bleiben.
Es läge ja an dir es zu ändern, wenn du Lust auf einen Männerschwanz hast ..... Verbote erlegt man sich immer selber auf.
Ich denk eh, man ist nicht nur ein Leben lang nur lesbisch oder bi, oder nur devot oder dominant. Das Leben ändert sich permanent, warum dann nicht auch die Neigungen und Bedürfnisse.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn du einen schwanzerleben möchtest, bist du in meinen augen nicht lesbisch sondern bi. würde dir gerne einen schwanz gönnen damit du deinen ansicht selbst revidieren kannst. probier es halt.
rechtgeben
tun wir bienchen in vollem umfang. tja die neugier(triebfeder eines jeden menschen) ist manchmal nicht fair. will sie doch immer das neue ,unbekannte entdecken. also dann gib deiner neugier freien lauf, aber bitte mit partnerin oder deren wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.