Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Passion - Hamburg (19.04.2013)

FeelFree EventFeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Dark Passion - Hamburg (19.04.2013)
Taucht ein in die Dark Passion, wo Liebe, Leiden und Leidenschaft euer sind
Erlebt euer Spiel in den heiligen Hallen des Catoniums.

Dresscode:

Verführerisch, Erotisch, Nackt, Dessous, Black-styles of Gothic, Lack, Leder,
Latex, Abendgardorbe, Uniform

Bondageperformance mit Gaijin

Einlass:22.00 Uhr

Begrüssungssekt

Abendkasse 14, -
Vorverkauf 12, -

Der Vorverkauf ist ausschliesslich Online über unsere Homepage möglich, auch via Paypal bis 24 Std vor der Veranstaltung


Dark Passion
Taucht ein in die Dark Passion, wo Liebe, Leiden und Leidenschaft euer sind

Hamburg
19.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Passion



*******nder Paar
351 Beiträge
Party nicht auf der Catonium Seite
huhu,

wir hatten eigentlich geplant morgen zu der Dark Passion in das Catonium zu fahren. Allerdings finden wir auf der Catonium Seite keinerlei Hinweis zu der Party oder auch zum online Verkauf. Findet die Party denn überhaupt statt?
das wollen wir stark hoffen ...
kommen extra aus berlin!!!
FeelFree EventFeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Party findet statt
Die Dark Passion findet natürlich statt!!

Da ist wohl was falsch gelaufen auf der HP vom Catonium,durch eine Terminänderung im Mai.

Vorverkauf findet über unsere Seite statt:feelfree-event.de

Freuen uns auf euch

Der Veranstalter
*******nder Paar
351 Beiträge
ok, dann danke für die Bestätigung, waren uns jetzt echt unsicher gewesen weil wir auf der Seite nichts über die Veranstaltung morgen gelesen haben.
FeelFree EventFeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Fehler behoben
Der Fehler wurde auf Nachfrage von mir soeben wieder behoben,und die Dark Passion ist wieder im Catoniumkalender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.