Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM "Spieleabend" incl. Bondage Workshop - Wuppertal (20.04.)

"O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
SM "Spieleabend" incl. Bondage Workshop - Wuppertal (20.04.)
bei Lionara Moden in Wuppertal
Euch fasziniert Bondage und ihr wolltet immer schon einmal wissen wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher eure(n) Liebste(n) fesselt?

Wir geben euch die Möglichkeit die ersten Schritte auf diesem Gebiet zu gehen.

Vor Ort habt ihr die Möglichkeit eure Fragen zum Thema loszuwerden und wenn ihr wollt, helfen wir euch auch gerne weiter und zeigen euch die ersten "Schritte".

Und wenn Bondage nichts für euch ist, merkt euch die nächsten Termine im Mai und Juni doch schon mal vor.
Im Mai findet ein Workshop zum Thema "Wie schlage ich richtig" statt und im Juni unser "Kerzen/Wachsworkshop"

Wir laden alle Interessierten ein dabei zu sein, egal ob ihr aktiv dran teilnehmen möchtet oder nur zusehen wollt.
Vom Anfänger bis zum Profi !

Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen !

Das ganze findet in einer einzigartigen Location statt.

Wir verfügen über:
• Umkleideräume
• verschiedene exclusive, bespielbare Räume
• Hängebondagemöglichkeiten
• exclusiver Bereich für Wachsspiele aller Art
• einen Clubraum mit Vorführgelegenheiten
• besondere Spielmöbel von Era Design


Wir freuen uns, Euch in privater Atmosphäre begrüßen zu dürfen.


SM "Spieleabend" incl. Bondage Workshop
bei Lionara Moden in Wuppertal

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM "Spieleabend" incl. Bondage Workshop



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.