Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM NACHT UNTER FREUNDEN - Remscheid (13.04.2013)

*****rRS Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
SM NACHT UNTER FREUNDEN - Remscheid (13.04.2013)
Private SM Play Party
Interesse / Lust auf eine private, geile SM Play Party ???

Kein FI - kein gewerbliche Location - !!! rein Privat!!!
Einlass nur für symphatische, nette Leute , die Lust auf neue Freunde , Bekannte haben.

Warme, angenehme Wohnzimmeratmoshäre.

Kamin, Ledersitzgruppen, Cocktails, nette Leute, nette Gespräche , günstige Drinks
Cocktails, Spielbereich, Fingerfood,
Auch SOLO Frauen sind absolut sicher

Zur Zeit sind bei den Partys ca 30 - 50 Personen !!

Bitte anmelden - kommt keine Ablehnungsmail - sind sie rechtherzlich eingeladen an der privaten Party teilzunehmen.

Umkleidemöglichkeit ist vorhanden

Bitte nicht in Straßenkleidung an der Party teilnehmen


SM NACHT UNTER FREUNDEN
Private SM Play Party

Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
13.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM NACHT UNTER FREUNDEN



****hix Paar
100 Beiträge
unter Freunden
Ich der weibl. Teil von uns, war gestern das erste Mal auf eurer *prost* .
Es hat mir sehr gut gefallen *smile* .
Interessante Gespräche geführt und auch einiges gesehen *peitsche* .

Als Frau alleine habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wurde weder dumm angemacht, noch schief angesehen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und hoffentlich auch mal mit meinem Partner.

*danke* für den tollen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.