Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
179 Mitglieder
zum Thema
Sich ohne Worte interessant machen23
Liebe Leser*innen, ich bin ein eher ruhigerer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"smal thing"

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
"smal thing"
ohne Worte!
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schöne
fotografie............... nur was möchtest du damit ausdrücken???????????

leider ist das was dein model im der hand hat nicht zu erkennen.

rex
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Schönes Bild...
...ich denke sie hält die kleinste Puppe, die in eine Reihe von größeren Puppen steckt, in der Hand....
Nun mal abgesehen das es mir etwas verschwommen vorkommt und nicht zu erkennen was sie in der Hand hält (sieht so aus wie nen altes Kaugummi - sorry) frage ich mich was das für Ball ähnliche Formen in Stirnhöhe sind.
Ich finde es unwichtig WAS sie in der Hand hält. Viel wichtiger und bei weitem interessanter finde ich die Stimmung die dieses "verschwommene" bei mir hinterlässt. Es hat den Eindruck eines Aquarells, besonders die Gesichtspartie...und gerade DAS finde ich an diesem Bild so beeindruckend.

Mein Kompliment. Ein weiteres wunderschönes Werk von dir.
Ich bin gespannt was du noch so hervorzauberst und uns bereit bist zu zeigen. *zwinker*

Lieben Gruß
kosmic
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
meiner meinung
nach sollte ein foto schon etwas aussagen und da das ding in der hand der mittelpunkt des fotos ist, soll dies wahrscheinlich die aussage sein.

rex
Ich finde....das der Mittelpunkt des Geschehens...immer noch ihr Gesicht ist. Dort sind Emotionen zu finden, Reaktionen...es passiert etwas...
und zieht meinen Blick und meine Aufmerksamkeit voll und ganz an.

Ja, natürlich...auch ich sehe zuerst auf das was sie in der Hand hält, aber...mein Blick bleibt dort nicht sehr lange kleben. Es fesselt mich nicht.
Ich will lieber wissen, wie SIE schaut, in ihre Augen sehen....das Gefühl sehen, das sie hat, beim Ansehen dieses Gegenstandes.

Was denkt sie?...Welche Erinnerungen ruft es wohl hervor?...
Das sind Fragen die mich beschäftigen...

Lieben Gruß
kosmic
ehrliche Meinung
schlecht, sorry mehr kann ich dazu nicht sagen

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@kleines
Dein Beitrag ist dann nicht anders als "schoens Bild"! *zwinker*

Gruss
cff
@ kleines
sorry mehr kann ich dazu nicht sagen

Nicht mal...WARUM du es schlecht findest?

Das würde mich wirklich interessieren....und den Fotografen sicherlich auch. *zwinker*

Lieben Gruß
kosmic
meinst du
@*******rfun

was soll ich schreiben, wenn nichts gutes zu sagen ist, ist nicht dein ernst. oder?

gruß m
ok ok
@*******ense

ich sag noch mal was dazu, gebt mir ein paar Minuten ok
Ok dann versuch ich es mal,
es strahlt für mich keine Erotik aus, das war das erste was mir aufgefallen ist, jetzt nachdem ich gefragt wurde warum ich nicht mehr schreibe, hab ich mir das Foto genauer angesehen, tut mir leid aber ich finde es immer noch schlecht.

Es hat keine Tiefe, die Schärfe fehlt, irgendwie stören mich die Striche und die soll ich wie

@ Joergy69

sagen Bälle, da oben rechts.

Seht ihr das ist es warum ich nichts schreiben wollte,.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
@ Kleines
Ich finds gut, dass du dich nochmal dazu geäußert hast.
Viele hätten wohl gar nicht erst drauf reagiert.

nachdem ich gefragt wurde warum ich nicht mehr schreibe, hab ich mir das Foto genauer angesehen, tut mir leid aber ich finde es immer noch schlecht.

Meine Beweggründe dich zu fragen, waren nicht, dass du vielleicht deine Meinung gegenüber dem Bild änderst...sondern das es mich einfach interessiert hat, WARUM du es nicht magst. Was genau dir daran nicht gefällt. Kunst (und dazu zählen auch Fotografien) sind eben Geschmackssache. Entweder es spricht einen an oder nicht. Nur finde ich es schön, zu sagen, warum dies so ist oder eben nicht, wenn man sich schon dazu äußert. Dann kann der Künstler es auch nachvollziehen und sich Gedanken machen. Mit deinem ersten Posting...

schlecht, sorry mehr kann ich dazu nicht sagen

kann er rein gar nichts anfangen. Aber das hat crazyforfun ja auch schon geschrieben... *zwinker*

Lieben Gruß
kosmic
Endlich mal ein Bild was nicht "gecleand" ist ! (hoffe das ich das Wort richtig geschrieben habe, sonst sorry) Manche machen so etwas an ihren Autos.
Ein Bild was nicht bist in den Microbereich scharf ist ! Von den Farben mal
nicht absolut naturgetreu ! Für mich eine Wohltat für die Sinne !
Und muß jedes hier veröffentliche Bild erotisch sein ?
Es spricht somit zu mir. Ich kann mit diesem Bild einen Dialog halten.(Nur so nebenbei, es gibt hier einige Könner deren Bilder ich sehr schätze)
Nicht zu letzt erwähnt, was ist schon vollkommen in dieser Welt, also alles etwas gelassener angehen und betrachten.

Nichts für ungut
LG Helmut
@kosmicsense
Meinst du wirklich, dass es dem Fotografen hilft?

Warum schreibt er/sie nichts dazu? Was sollen hier eingestellte Freds wenn sie, wie ich schon so oft bemängelt habe nicht gepflegt werden, wenn der/die Eröffner sich nicht äußern, wenn er/sie nicht saget um was es ihm/ihr geht?

Was bitte hilft dann mein, Kommentar?

Nichts und dass ist schlimm

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
aber klar,
jeder Kommentar hilft! Nur "schlechtes Bild" oder leider auch "gutes Bild" sind keine Kommentare!

Nun zur gewuenschten Erlaeuterung:

Die Frau schaut intensiv, fast versunken auf das "kleine Ding". Um was es sich dabei handelt ist voellig ohne Bedeutung.
Es geht darum genauer zu schauen und damit auch die Schoenheit oder was auch immer, von kleinen Dingen zu erkennen. Dinge die ohnehin da sind oder geschehen, wahrzunehmen und damit unser Leben zu bereichern.

Eine technische Erklaerung ist obsolet;alles Erforderliche ist ausreichend zu erkennen.


Gruss
cff
Mir gefällt...
Der Blickmoment und jener in seinem Einfangen in ein Bild *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.