Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marquis de Corvus

Marquis de Corvus
Als neues Mitglied hier, wollte ich mich nur einmal mit einem meiner Werke vorstellen... MfG. Marquis de Corvus
Auf diesem Bild sehr ihr Comtesse Constance, eine sehr leidenschaftliche Dame... gemalt ist sie in Aquarell.
******wer Mann
514 Beiträge
Sieht genial aus, wundert mich nicht das Du so viele Preise abgeräumt hast.


......und Willkommen im Joy.
@Cuervo...
wenn man mal fragen darf? Wie groß ist das Bild?
... gratuliere
... sehr schöne arbeiten ... das zeichnerisches können vorhanden ist, ist deutlich zu sehen, aber auch ein sehr gutes augen für motive ... gefallen mir sehr gut die arbeiten *spitze*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolles Bild *top*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich grandiose Zeichnungen ... auch die in deinem Profil ... !!!

... RESPEKT!
***ra Frau
336 Beiträge
meinen...
......größten Respekt *blume*

Ein sehr erotisches Bild, diese Art, diese Epoche zeichnerich zu gestalten, hat auf jeden Fall was.

Aber auch von mir ein >hallo und herzlich wilkommen<

In Deinem Profil habe ich dann aber noch ein viel viel schöneres Werk gefunden, die Dame mit der Karte in der Hand.

lg
***Wunderschön***
Gratulation und herzlich WILLKOMMEN hier...

lg Schoene_Helena.... *top*
Die Dame mit den Karten
gute Idee und dieses mal mit Geiger signiert.
einfach genial! diese sowie die in deinem profil! respekt! tolle arbeiten!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausserordentlich gut.
Das Bild
...es ist nur 15x15cm groß und in Aquarell gemalt.
Vielen dank für eure Komplimente...
Marquis de Corvus
******muc Frau
133 Beiträge
WOW
wirklich Super *geheimtipp*

auch deine restlichen Bilder in deinem Profil - bin echt begeistert...

Freu mich mehr von Dir zu sehen

Liebe Grüße aus München


Engel_muc

P.S. ein liebes Hallo *willkommen*
**dG Mann
1.878 Beiträge
Tolle Arbeit
gefällt mir, hoffe das man mal mehr sehen kann. Wobei die Bilder im Profil sind auch nicht ohne.
Hallo cuervo!
Beeindruckende Zeichnungen. Mich würde mal interessieren wo es Meisterschaften gibt, insbesondere Weltmeisterschaften im Zeichnen???
LG
Sabine
Das würde mich auch interessieren!
Sabine, übrigens starke Bilder in deinem Profil ! *top*

Das würde ich als Kunst definieren!!
Comtesse Constance
Comtesse Constance bringt ihren leidenschaftlichen Hang grandios zum Ausdruch. Wunderbar empfunden und gezeichnet. Kompliment! Ich bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit.

LG
*engel*
Wettbewerbe im Zeichnen
Wettbewerbe im Zeichnen, findet man immer wieder in entsprechenden Organisationen oder ausgeschriebenen Wettbewerben. Der Arno Award gibt es im Airbrushbereich, Weltmeisterschaft im Bodypainting in Seeboden/Österreich...
Gruß Cuervo
Danke für die Info...
.... und freue mich auf weitere tolle Bilder.
LG
Sabine
Hier wird deutlich gezeigt, das Aquarelle nicht nur pastelltönige Landschaften zeigen müssen.

Will man in dieser Technik einen Realismus erzielen, gehört ausser genauer Kenntnis dieser Malart vor allem viel Geduld dazu.

Ein wunderschönes Bild.

LG

Maurice
*********ow21 Mann
17 Beiträge
mir gefällt die "spiel-mit-mir"- tante am besten *ggg*

lg
rasko
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Sehr ansprechende Arbeiten
gefällt mir gut dein Sprung in eine andere Zeitepoche
LG Trude
Super
wir wollen mehr sehen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.