Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

Wir können da auch von beiden seiten mitreden!

Der Sex in einer Beziehung ist wunderbar und ich denke mal wenn man selbst damit klar kommt ist es doch wunderbar!

Aber wir hatten auch einfach nur zum eigenen vergnügen sex, mit partnern die wir vllt 3 stunden kannten und es war auch schön aber halt nur zur befriedigung!
natürlich funktioniert Sex auch ohne Liebe, sieht man ja an den ganzen ONS. Aber grundsätzlich bin ich nicht der Typ für den schnellen Sex, und sowieso glücklich in einer Beziehung und finde es viel schöner wenn man mit jemandem Sex hat, der einen auch liebt,vertraut und nicht am nä. Morgen wieder auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.
****r38 Frau
18 Beiträge
Sex ohne Liebe..........
hm, also ich würde sagen, das Sex ohne Liebe definitiv möglich ist,
denn für mich ist Sex eine Bedürfnis-Befriedigung,
die durch Lust ensteht! Lust und Geilheit, und das läßt sich nicht alleine durch Liebe befriedigen!
Natürlich ist Sex in der Kombination mit dem Gefühl, Liebe, wunderschön........aber ohne gehts auch!
Dennoch muß man sich sehr anziehend finden, um Sex ausleben zu können, aber deshalb muß man jemanden weder lieben, noch in jemanden verliebt sein!
Ich denke das ist ein sehr subjektives empfinden und sollte auch jeder für sich selber entscheiden!
Auf jeden Fall ist es die schönste Sache der Welt......lach,
wie auch immer!!
Es grüßt euch alle,
Sugar38
Sex ohne Liebe ,oder verliebt sein ist für mich persönlich nicht möglich.
Ich müßte einen Menschen zumindestens einige Zeit vorher schon kennengelernt haben ,wissen wie er tickt ,was er für Vorlieben hat und wie er es mit hygienischen Dingen hält .

Ein ONS käme somit für mich nicht in Frage ,nur purer Sex, nein der gäbe mir nichts

LG. Dora
****r38 Frau
18 Beiträge
Hi Dora,

ich sagte ja bereits das es jeder handhaben sollte wie er es subjektiv empfindet,
und deine Einstellung dazu finde ich völlig okay!
Da wir sehr gerne swingern, ist das mit dem näher kennenlernen eh hinfällig,
aber ich brauche auch nicht mit jemandem Sex zu haben, um zu wissen wie er es mit seiner körperlichen Hygiene hält!
Wenn das nämlich nicht 100%ig ist,
wäre das ein absolutes NO GO !!!!

Gruß sugar
Sugar, ich weis schon wie du das meinst und das man zuvor duscht ist eh klar .

Ich meine auch eher das Wissen darum wie MANN sich pflegt ,ach ich kann es nicht genau erklären wie ich das empfinde .

Ist bei mir halt so das ich einfach länger brauchen würde bevor ich Körperflüssigkeiten austauschen würde .
Das sitzt einfach tief in mir und wie gesagt auch das Gefühl dazu nicht erklärbar .

Im Endeffekt ist es schon so das es keinen Unterschied macht ob ein Mann den ich nicht kenne sich duscht oder einer den ich länger kenne ,sauber ist sauber .

Mir ist es einfach noch nicht passiert und somit kann ich auch nicht sagen ob mir das so richtig egal wäre wenn es einfach blitzt von einem Moment auf den anderen

LG. Dora
****r38 Frau
18 Beiträge
Dora,

ich verstehe was du meinst, klar!
Wollte das nur von meiner Seite aus eben noch einwerfen, weil wenn es um dieses Thema geht, ja leider doch oft sehr viel mißverstanden wird!
So wie du heute, habe ich vor 2 Jahren auch empfunden, bis ich einen Mann kennengelernt habe, für den Liebe und Sex 2 völlig andere Paar Schuhe sind,
Anfangs war das für mich undenkbar, aber aus Neugierde habe ich mich auf dieses Experiement eingelassen,
und siehe da, wenn der Rahmen stimmt, mußte ich feststellen,
ist das bei mir genauso!
Wir sind heute noch zusammen, und ich glaube das hat uns keinen Abbruch getan,
denn was wir 100%ig wissen, ist, das wir uns lieben!
Und das was du meinst, verstehe ich absolut!
LG Sugar
Sex ohne Liebe
... ich denke schon das es für mich Sex ohne Liebe geben könnte, aber nicht von Dauer.
Da ich aber immer zum Sex eine gehörige Portion Vertrauen vorher brauche ist für mich immer erst eine Art Liebe oder Zuneigung oder Verliebtheit ... keine Ahnung wie ich es genau beschreiben soll ... da. Dann entwickelt sich Vertrauen und später kommt dann Sex dazu. Manchmal verschwindet dann die anfängliche Liebe und der Sex bleibt noch eine Weile, aber nicht sehr lange.

Längerfristig gibt es für mich persönlich Liebe und Sex nur im Doppelpack.

Stirbt die Liebe, stirbt auch früher oder später der Sex.
Stirbt der Sex hat es die Liebe schwer.

Das hat natürlich nichts mit der Liebe zu Tochter/ Sohn oder so zu tun.
aber ja!!!
sex ohne liebe ist sex pur...

möcht ich nicht missen, hat seinen ganz eigenen reiz....
allerdings natürlich mit ausgewählten partnern, das heisst, a bissl was von irgendwas muss schon da sein....
aber zwischen du-kommst-nicht-in-frage und liebe gibts ja zum glück ein paar grauzonen! ;o)

lg
wakeUp
*******girl Frau
75 Beiträge
Liebe oder Zuneigung ist nicht zwingend notwendig, um guten Sex zu haben. Es kann ziemlich geil sein, wenn Mann oder Frau einfach nur Triebbefriedigung macht.
********gund Paar
381 Beiträge
...kann mich den Männern da nur anschließen, Sex ohne Liebe ist möglich! Aber eine gegenseitige Sympathie sollte schon gegeben sein.

es ist aber noch schöner wenn ich guten sex mit jemanden
habe den ich liebe.
finde es noch viel geiler
möglich aber weniger schön
wie Toyota sagt nichts unmöglich...
(rein biologisch hindert eher die Liebe sich möglichst viel zu vermehren also denk ich mal)

aber persönlich stehn ich viel mehr auf Sex mit liebe... weils einfach schöner is
• zu wissen as dem anderen gefällt
• dem anderen was gutes tun zu wollen

...
*******shes Frau
248 Beiträge
Sex ohne Liebe?JA!
Habe jetzt zwei Beziehungen hinter mir und möchte erstmal keinen festen Partner.

Will nun meine Ruhe haben und am liebsten nur jmd fürs Bett.
Klar das ganze drumherum mit gemeinsam essen, Kino ect ist auch schön. bringt für mich momentan aber eher den Beigeschmack Verplichtung und muß Zeit haben mit sich. und da ich doch unregelmäßige Arbeitszeiten habe ist das steilweise schon nervig.

Dann lieber Verabreden Spaß haben und gut.

Gruß Andrea
Sex in Beziehung
Also ich hatte auch schon One Night Stands, 3 waren es. Aber um ehrlich zu sein, das wahre ist es nicht!

Ich finde Sex in einer Beziehung ist viel intensiver und leidenschaftlicher, weil man sich da auch besser fallen lassen kann!

Ist bei mir zumindest so
sex ohne liebe kann wundervoll sein, weil man nicht das gefühl hat dem anderen gegenüber verpflichtungen zu haben. dazu kommt das dass spontane ausleben der eigenen lust natürlich etwas sehr schönes ist *floet*

aber in einer beziehung kann man sich natürlich ehr fallen lassen und außerdem ist sex mit liebe natürlich nicht zu toppen *ja*

aber möglich ist sex ohne liebe, auch wenn man als frau dafür oft böse angesehn wird weil das anscheinend in der gesellschaft ehr als ''männliche eigenschaft'' gilt sex und liebe trennen zu können *aua*
**tt Frau
790 Beiträge
Für Sex brauch ich auch nicht unbedingt Liebe... eine gewisse Anziehung sollte schon da sein, etwas das einen reizt, anmacht... aber Liebe muß nicht sein
Wobei ich
in meinem Bekanntenkreis mehr Frauen als Männer kenne...die Sex außerhalb einer festen Partnerschaft oder neben einer festen Beziehung haben

Einfach nur um die Lust zu Befriedigen....Spaß zu haben

Sind die Frauen in der Beziehung "schlimmer" als Männer??


Ich gönne jeder Einzelnen den Spaß
:)
Sex ohne Liebe kann natürlich funktionieren, wobei ich schon des öfteren festgestellt habe, dass Männer diese beiden Themen viel besser trennen können. Ich kenne viele Frauen die sich nach ein paar Malen in ihr Gegenüber verlieben, ist mir auch schon apssiert.
Man lässt jemanden eben ganz nah an sich ran, so nah wie es nur geht und dort dann die psyische Gefühlsgrenze zu ziehen kann kompliziert werden, man muss dann eben ehrlich sein und eine Pause machen..
aber funktionieren kann es natürlich auch
lg:)
Funktioniert der Sex nur so...oder einfach besser...ich meine der ultimative Sex...ohne Liebe....ohne Denken...
Ohne Frust, ohne Angst, ohne Bedenken.
Einfach fallen lassen nehmen geben vögeln lecken treiben Lust wohin es geht bis zum Gipfel der Ekstase.... und nachher nicht das Katerfrühstück sondern die Tür.
Ich fand das eine zeitlang sehr prickelnd und gut.
Den Partner zu erwischen, der das in einer Beziehung kann...da nehme ich mich nicht aussen vor....das wäre ein Lottogewinn.

lg
Jupp...
Sex ohne Liebe funktioniert bei den meisten Menschen schon. Bei mir persönlich auch. Allerdings funktioniert er halt wirklich nur.

Nebenbei find ich wunderbaren Sex mit eine der schönsten Möglichkeiten, sich spontan doch noch zu verlieben. *g* Zumindest wars so bei meinen zwei schönsten und intensivsten Beziehungen.
Geht gar nicht!
"Sex ohne Liebe" ist ein "Ofen ohne Feuer"
oder hast du dich schon mal an einem Ofen ohne Feuer gewärmt?

Nein wenn ich Sex habe ist Lieb im Spiel und nur PURE LIEBE ich könnte es nicht habe es noch nicht mal ausprobiert weil mir vorher schon Schlecht wird bei dem Gedanken.
Zurzeit
bin ich eigentlich nur scharf auf den Sex aber da ich beruflich sehr eingespannt bin bleibt um eine Sexpartnerin zu finden leider nicht viel zeit.

Gut ich finde zu einem schönen Sex gehört auch die Liebe aber wenn es nur um den Spass geht kann man da auch gerne darauf verzichten. Und wer weiß vieleicht wird ja auch mehr daraus.
Männer sind da anders als die Frauen !!
Männer sind da anders als die Frauen !! *zwinker*

Der "Durchschnitts-Mann" ist von der Evolution her noch nicht so weit ( zum Glück möchte ich sagen ), dass er Sex nur mit Liebe machen könnte. Das kommt von der Hölenzeit her, als er ständig, instinktiv, dafür sorgen musste, wollte, viele Nachkommen zu zeugen, die seine Gene weitertragen !!
Bei Frau geht die Denke aus dieser Zeit dahin, dass Sie sich instinktiv Sporgen machte, wenn Sie Ihn nicht liebt, und es zeigt, er Sie verlässt, und Sie alleine nicht überleben kann !
+++++++++++++++++++
Oder sehe ich das falsch ?
++++++++++++++++++
*ggg*

Gruss Karl
Hab mal versucht hier ....
einige Dinge zusammen zu tragen, die mich genau zu meiner Antwort bringen das Sex ohne Liebe für mich nichts ist.

Ab einem bestimmten Alter spielt die Evolution nur noch am Rande eine "wirkliche"Rolle.
Außerdem haben wir die Möglichkeit durch die heutige Medizin jederzeit in die Evolution einzugreifen, wie auch immer da aussehen mag.

Viele möchten nur ihren "Spaß", und es sei jedem in seiner Form gegönnt!
Spaß habe ich persönlich anders.
Ich kann spaß beim singen haben, wenn ich mit Freunden ausgehe, einen netten Abend verbringe, oder wenn ich die Geburtstage der Kids ausrichte. Meinen Hobbys nach gehe und hin und wieder sagar bei der Arbeit. Das alles hat wiederum nichts mit Sex zu tun.

Beim Sex habe ich keinen Spaß im herkömmlichen Sinne.

Andere haben einfach nur eine körperliche Reaktion, die sie "Los" werden wollen.
Bei mir entsteht diese Reaktion nicht mal einfach nur so.(Wobei ich mir das hin und wieder sogar gewünscht hätte)

Sympatie setzten hier viele voraus, und sie ist in meinen Augen die kleinste Form des "Warmherzigen Gefühls" daß sich durchaus in windeseile auch in Liebe wandeln könnte.

Sex löst etwas in mir aus.
Es ist das Gefühl total hilflos sein zu können, sich im wahrsten Sinne des Wortes Nackt zu stellen, und dann das Gefühl zu haben, dir geschieht nichts, du kannst dich fallen lassen.
Du kannst vertrauen.
Nur dann entsteht in mir auch diese wirkliche, nämlich auch seelische "Lust" nach Sex.
Natürlich gibt es Dinge die mich stimulieren, aber auch die würde ich nie mit einem Menschen erleben wollen, der mich nicht so erreicht, daß ich genau oben beschriebenes in mir fühle.
Erst dann kann ich zu zweit oder zu dritt eins werden.
Fühle dieses unsichtbare Band, und kann mich "hingeben".

Fazieht für mich Sex ohne Liebe NOGO

LG YOYO
auch seelische "Lust" nach Sex.....
hallo YOYO...
Nur dann entsteht in mir auch diese wirkliche, nämlich auch seelische "Lust" nach Sex......

OK, das mit der "seelischen Lust" ist ein finde ich besserer Begriff, als Liebe ! Denn Liebe heisst bei mir "zusammen" ! Zusammen leben, erleben, trauern, Kinder gross ziehen, aneinander verstehen....
Und dass habe ich definitiv nicht, wenn ich "swinge" !!
Aber den "Liebes-Partner" in den Moment, den muss ich riechen, vertrauen können !! .

...da muss meine seelische Lust da sein, sonst geht kein Sex !

LG Karl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.