Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

Na sicher
gibt es Sex ohne liebe oder will uns einer erzählen das wenn ein mann in den Puff geht um Sex zu haben alles auf liebe basieren tut ???????
Sex und Liebe gehören meiner (M) Meinung nach nur in der Partnerschaft zusammen.Der Rest (Bordell oder so) ist nur zur Befriedigung der sexuellen Lust oder Neigung in meinen Augen zu sehen.Wenn man natürlich zusammen in einen Swinger Club geht oder so ist ja die Liebste dabei.



LG Toni
****_by Paar
26 Beiträge
Mit oder ohne... beides ist toll, alles zu seiner Zeit...
Es stimmt, Sex ohne Liebe ist einfach geil. Dass Sympathie (und Anziehung, gute Gefühle...) dabei ist, ist ja klar. Sonst würde man sich auf den Anderen nicht einlassen (ich zumindest nicht). Für mich war Sex ohne Liebe voller Spaß, Leidenschaft und es gab diesen besonderen Kick, wenn ich jemanden vorher nicht wirklich kannte. Ich finde es interessant, warum ich bei just4fun von Anfang an offen und nur wenig Tabus habe, wobei ich beim Anfang einer Beziehung sehr vorsichtig bin und mir viel zu viele Gedanken mache, um meinen Partner nicht zu verschrecken.
Es ist aber auch unheimlich schön, mit einem „angehenden“ Partner die Offenheit Stück für Stück zu zeigen und alles langsam wachsen zu lassen. Das Vertrauen. Die Liebe. Die Geilheit. Die absolute Hingabe. Alles ganz langsam. Sich über jeden Schritt freuen.
Was ich mit meinem Partner in Vertrautheit, Offenheit und Liebe erleben kann ist einfach anders als Sex ohne Liebe und vor allem tausendmal schöner. Die Leidenschaft, Wildheit und das Ausleben von Neigungen wachsen mit der Liebe und dem Einfallsreichtum von uns beiden. Diese Art Kick wie mit einem „Fremden“ gibt es allerdings in der Beziehung nicht. Aber ich darf mich geliebt fühlen und darf lieben. Und mich fallen lassen. Und aufgefangen werden. Was gibt es schöneres?
Das mit dem Nur-Sex ist aber eine geniale lustvolle Lösung für beziehungslose Zeiten…

Herzliche Grüße
Sie von lige
sex in der beziehung ist vertrauter
hallo,

ich bin zur zeit single und möchte natürlich auch nicht auf sex verzichten,

meine persönliche erfahrung dabei ist,
das der sex viel intensiver ist, wenn das herz dabei ist,
einfach mal so mit jemandem in die kiste ist wirklich nur um die geilheit zu befriedigen,
wen ein stück weit herz, bzw. gefühl dabei ist, dann ist es doch anders, dann wird auch ,wenigstens ein bißchen, die seele befiriedigt.....
Sex in einer Beziehung ist eher etwas für mich.
Mit One night stands kann ich nicht wirklich viel anfangen. Nichts für mich.
um sich so richtig abzureagieren braucht es keine liebe; gilt sicher für m sowie für w
Ich finde Sex mit Liebe ist sehr intensiver und schöner da man sich vertraut und man sich fallenlassen kann.

Aber na klar geht sex ohne Liebe,wenn die Chemie stimmt.
gibt es Sex ohne liebe oder will uns einer erzählen das wenn ein mann in den Puff geht um Sex zu haben alles auf liebe basieren tut ???????


So ist es! Wenn ein Mann in den Puff geht, spielen da doch keine Gefühle mit oder? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen!



LG Molly
Der Sex....
...ohne Liebe befriedigt halt den Trieb. Sind Gefühle im Spiel....wird der Geist, das Herz....einfach das ganze "Wesen" befriedigt.
Ich für mich weiss seeehr genau welche Variante ich da vorziehe....auch wenn manch einer anders denken mag (und das ist durchaus gut so *zwinker*), für mich ist ein erotisches Miteinander viel erfüllender wenn das Herz dabei schlägt und man sich dem Partner auch auf emotionaler Ebene nahe fühlt!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mal eine Randfrage: muß man denn unbedingt Sex ohne Gefühle haben?

Kelene
Man kann Sex ohne Gefühle haben,muss aber nicht.
Wie schon erwähnt,man kann sich fallen lassen wenn man Sex mit Liebe hat,beim Sex ohne Liebe ist es klar Gefühllos und man kennt den Sexpartner nicht.

Ich denke es steht an erster stelle,der gefühlvolle Sex *ggg*
Jeder ONS
ist doch Sex ohne Liebe. Hier geht es doch nur um die Befriedigung der sexuellen Lust.
Ja genau,habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Sex ohne Liebe!!!!
So ihr lieben, Liebenden sowohl als auch , ich bin seit vielen Jahren , Swingerin und geniesse dies auch in vollen Zügen , dabei ist sicher keine Liebe * für die jeweiligen Partner vorhanden wäre auch einwenig kurzfristig , aber Symphatie(und Aussehen) (und das gewisse etwas) muss da sein , gefühle entwickeln 90 % (so sollte es auch sein , sonst wird es stressig) der Swinger ,sicher nicht , ich kann mich dort vollkommen Fallen lassen auch ohne Liebe , es ist nur Triebbefriedigung , anders mit meinem Partner ist Sex natürlich nochmal vollkommen anders , dort finde ich sowohl Geborgenheit als auch , meine Befriedigung , dort fühle ich mich zuhause , also nix für ungut geniesst des Sex so wie er kommt ! wünscht euch dat Luna *herz2*
Jeder ONS
ist doch Sex ohne Liebe. Hier geht es doch nur um die Befriedigung der sexuellen Lust.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
moon....
manche wollen das aber auch bei ONS nicht verstehn das echt nur einmal ist ,,, lach* da sind dann meisst *einseitig * schon gefühle da ,
..luna...
schliess mich deiner Meinung an...da ich auch bekennende Swingerin bin...nebenbei noch 2 Hausfreunde habe..und wir den SEX auch ohne LIEBE geniessen.
Sicherlich haben wir gEfühle zueinander...die Sympatie und Chemie stimmt...aber für die wahre Liebe reicht es eben nicht *wink*
CathyB: Genau auf den Punkt getroffen. *ggg*
Fühlt Ihr nichts beim Sex?????
Also Sex ohne Liebe geht wohl ganz sicher, aber Sex ohne Gefühle macht keinen Sinn! Wenn man nichts dabei fühlen würde, könnte man es auch gleich lassen!
Wir sind sehr glücklich mit einander und bei uns spielt natürlich die Liebe mit. Aus diesem Grund ist Sex ohne Liebe nur auf gemeinsame Spiele mit dritten limitiert. So hat jeder etwas davon und niemanden wird weh getan.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Neugier ???
klar Fühlen wir was beim SEX aber zum BEISPIEL IM SWINGERCLUB ,ist es absolute Triebbefriedigung , das bedeutet , das gefühl der befriedigung ist keine Liebe , Gefühle sind ausser Sympathie und der Neigung , sicher keine da ich kann mich doch ned in jeden mit dem ich mal Sex habe , verlieben ??? Wenn man den Club betritt , sollte einem klar sein das soch dort nicht jeder x- beliebiger in einen verliebt , sondern das man je nachdem , das auslebt was man sucht , geilheit hat nix mit gefühl zu tun das ist ein urinstinkt und ein TRIEB ..... liebe grüsse dat Luna
Lunation
Hallo - das war prompt! Aber genau das meinen wir! Sex geht ohne Liebe aber nicht ohne Gefühl! Begierde, Verlangen, Geilheit... sind doch Gefühle!
Zugegeben, vielleicht etwas spitzfindig - aber wenn man hier von Sex ohne Gefühlen redet, finden wir das etwas befremdlich.
LG
Eure immernoch Neugierigen
das funktioniert. Früher war sowas für mich unvorstellbar. Im Kopf stecken soviele Ideen und du hast einen Partner, der da nicht mitspielt und genauso denkt. Angenommen, du hast im Vorfeld auch schon Erfahrungen gesammelt und dein Partner findet es nur abartig? Willst du ein Lebenlang nicht mehr deinen Neigungen nachgehen? Kann ich mir nicht vorstellen - ich würd rückfällig werden.
Hey Schnutte :-)
Wie gesagt - vielleicht etwas spitzfindig, aber Du fühlst doch etwas beim Sex - oder???!!!
Ganz sicher nicht immer Liebe, aber irgendwas wird es doch sein, sonst würdest Du es doch nicht immer wieder tun wollen! *zwinker*
sex ohne Liebe...
klar kann man sex ohne Liebe haben. Die Frage ist nur ob das wirklich schöner ist?! Ich denke mal das ist halt "Befriedigend" und wenn man in keiner Beziehung ist, ist das auch ok so. Genauso sollte bei nem 3er oder 4er keine
"Liebe" im Spiel sein (außer natürlich bei den jeweiligen festen Partnern).
Da sollte es das einfach nur "viel symphatie" sein oder so. kann das schlecht ausdrücken *g* hoffe ihr wisst wie ich das meine?!
@ Neugier

ja, ich fühle dabei sogar eine Menge *ggg* *ggg* *ggg*
jede Menge Gefühl
@ schnutte

Das haben wir doch ganz stark Vermutet!!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.