Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

*********s_HH Frau
283 Beiträge
Wilde Phase
Ich hatte meine wilde Phase, habe nun aber festgestellt, ich kann das nicht mehr...ich habe einen optimalen Partner für Sex gefunden und da ist auch Gefühl und Sympathie im Spiel. Dass macht Sex erst erfüllend.
Klar ist Sex mit anderen Partner körperlich befriedigend, aber ich fülle mich danach wieder genauso leer wie vorher...ich brauche die psychische Befriedigung auch noch.

Aber ich finde jeder sollte sich eine wilde Phase gönnen (auf Sicherheit natürlich achten) um zu spüren, wann für einen selbst der Pegel erreicht ist, an dem einen dieses nicht mehr erfüllt, man schätzt dann wirklich SEX + GEFÜHL (Vertrauen, Sympathie, Anziehungskraft,Begehren).

So mein Senf dazu, Eure Bonnie
Geht gut!
Sex ohne Liebe ist auch nicht schlechter, aber Anders, mir gehts so, dass ich dann mehr Kontrolle habe. Ist schon geil so.
..
Ich bin auch der Meinung SEX ohne Liebe geht...weil ich glaube kaum das wenn jemand einen ons hat spricht er wohl kaum gleich von liebe wobei es kann vor kommen das aus diesem ons eine beziehung endsteht dann kann man auch von liebe sprechen leider konnte ich die liebe nicht behalten *heul*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich glaube das der Treadsteller meinte das Sex zwar ohne Liebe geht, aber nicht auf Dauer.
Also würden ONS da eh nicht drunterfallen.

Und wenn es doch gehen sollte: wie lange geht es ohne das sich doch Gefühle einstellen?
Und stellen die sich eher bei Frauen ein oder auch bei Männern?

Kelene
******gel Mann
117 Beiträge
Sex ohne Liebe...
...war früher eher des Mannes Revier, da wir Geschlechtsgenossen eigentlich eher aufs Optische oder rein Sexuelle fixiert sind! Sex und Liebe kann ein Mann eigentlich ganz gut trennen, aber die Frauen ziehen immer mehr nach! Selbstbewußt wollen die Mädels auch nur ihren Spaß und lassen Gefühle außen vor! Man darf das aber nicht mit Sympathie verwechseln! Selten würde sich eine Frau von einem unsympathischen Mann vernaschen lassen, oder? Sympathie ist bei Frauen immer noch Vorraussetzung, aber Liebe muß es mittlerweile nicht mehr sein, stimmt das?
Sex ist für den Körper, Liebe für die Seele
Ich hab auch schon beides erlebt und auch schon erlebt, dass sich aus etwas rein körperlichem eine Beziehung entwickelt hat.
Ich kann nicht sagen, was genau besser ist...
Ich hatte, wie einige andere hier schon schreiben, auch immer den allerbesten Sex, wenn ich emotional nicht an diese Person gebunden war.
Das war für mich wie ein Kick, was Besonderes! Es war wie ein Abenteuer, aufregend und immer anders.
Sex in einer Beziehung ist auch schön, weil man irgendwann weiß,was der Partner mag, kann sich aber auch schnell in Routine umwandeln, wenn man nicht experimentierfreudig ist und/oder irgendwann zu bequem ist, sich Mühe zu geben *seufz*.

ICh glaube, jeder sieht das anders - je nachdem, was man und wie man es bisher erlebt hat.
Ich denke das beide Seiten Sex mit und ohne Liebe etwas für sich haben....
Sympathie muss aber immer da sein, sonst könnte ich das nicht.
Sex ohne Liebe?
Na klar geht das!
Das sind zwie Dinge die unserer Meinung nicht unbedingt was miteinander zu tun haben. iebe ist für die Seele, für den Parter. Sex ist was für den Körper und die Lust.
Klar sollte Sympathie immer dabei sein, sonst könnten wir uns das auch nicht vorstellen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
selbstverständlich
selbstverständlich haben wir sex ohne liebe. wir könnten sonst nicht swingen oder an gangbangs teilnehmen. wenn wir alle unsere sexpartner lieben würden, währen wir seelisch ein wrack
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sex ohne Liebe
geht in der PArtnerschaft ja nicht mehr- aber es geht z.B. bei ONS oder auch bei Gangbangs bzw. wenn man swingt. Da geht es ja auch nicht um Liebe, sondern um Sex pur.
schöner ist...
wenn beides dann aufeinander zutrifft und sich nicht nur den sex holen muss ohne liebe...


Grüße Mollica
Sex ohne Liebe
geht schon, aber es ist eigendlich viel schöner mit dem Menschen sex zu haben, den mann/frau liebt...
Aber naja, was nich is...also gehts auch so und kann auch geil sein
*********n_hb Frau
556 Beiträge
sex ohne Liebe
gibt es natürlich und kann auch sehr befriedigend sein.

Aber wenn Liebe mit im Spiel ist, ist es einfach etwas schöner.
bei mir -sorry für meine zu direkte antworte- immer ein bisschen liebe.... ich verstehe nicht wie leute so einfach sex ohne liebe machen kann.... es ist schwierig den körper mit einem fremden zu "verleihen" lol ohne selbst ein bisschen gefühl. der risk ist weniger wenn du am wenigsten mag, liebst u.s.w. *g*
******_ni Frau
124 Beiträge
geht
also auch wenn die meisten der meinung sind es gehört da liebe zu würd ich eher sagen sympathie und vertrauen!
****to Mann
239 Beiträge
Sex ohne Liebe ist für mich kein Problem. Allerdings muß Symphatie auf jeden Fall für den anderen vorhanden sein, sonst geht bei mir gar nix.
Aber ich stimme auf jeden Fall meinen Vorschreiben zu, dass es mit Liebe am schönsten ist.
Joyclub ohne oder mit Liebe?
Gebe ich @****82 absolut recht!

Wenn es Sex ohne Liebe nicht gäbe wären 90% der Teilnehmer nicht in diesem Forum, gäbe es dieses oder ähnliche Foren überhaupt nicht!
Aber irgendeine Art von Beziehung/Sympathie braucht es zum guten Sex!

Denn wer sucht hier die große Liebe? wirklich nur ganz wenige behaupte ich mal so!

Außerdem ist Liebe ein sehr sehr schlecht definierter und abgegrenzter Begriff!

Viel Spaß beim lieblosen Sex
Flyer
Sex ohne Liebe ist ein no go... für mich... sogar als Mann
@geckopaarnrw
wie definiert ihr denn dann Liebe?,

Wenn ihr auch ein Paar für Spaß und Abenteuer sucht, liebt ihr denn alle? mit denen ihr sexuell erfüllende Dinge erlebt?, oder die ihr im Swingerclub trefft,

oder sind wir wieder zurück in den 60ern und 70ern wo jeder, jede liebte und umgekehrt?
****to Mann
239 Beiträge
Die selbe Frage stellte ich mir auch gerade!
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich..
...bin eher für Sex mit Gefühl...und Er auch.

Lg Piet
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Piet
Sex mit Gefühl = Liebe?

Ich kann doch auch beim Sex empathisch sein, ohne dass ich liebe.

Heinrich
ONS sind doch ohne Gefühle u. davon hatte ich in meiner Jugend viel zu viele!
Und heute? Wer weiß!



LG Molly
Gefühl ist ok,
aber immer gleich Liebe das ist mir zu dick, das ist zu inflationär, immer gleich Liebe!!!
Deswegen heiraten manche Prominente und auch nicht Prominente 15 mal, weil sie Anziehung, sexuelle Erregung, Spannung, Attraktion, den Reiz des Neuen als Liebe missverstehen, aber für mehr als 2-3 Monate oder gar ein halbes Jahr reichts dann nicht!
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Mollyweib
Ich hatte noch keinen ONS ohne Gefühle.
Ein gewisses Minimum sollte schon da sein.
Sonst sind meine Hände besser.
Denn das danach, sich wegschleichen, wie ien Dieb.
neh.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.