Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

SEX ohne LIEBE?>Teil 2<
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage,
Hier nachzulesen:

Sex ohne Liebe?!

  • Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex ohne Liebe., Viele sind ja der Meinung, dass das Herz dabei ne große Rolle spielt, andere widerrum sehen nur den Spaß für sich darin. Ich kann dazu sagen, dass ich mit beiden Sachen Erfahrungen gemacht hab, und mehr für Sex in der Beziehung bin. Klar ist es schön mit jemanden Sex zu haben, den man auch liebt, aber muss man denn ewig warten bis man wieder in einer Beziehung ist? Wie seht ihr das?


Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB

*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich glaube das gilt für beide geschlechter ,das sex ohne liebe funktioniert..
dto.
das seheh ich genau so...
man kann natürlich auch sex ohne liebe haben, ist zwar aus meiner
sicht nicht ganz so schön aber es geht...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
jedenfalls hat man keine verpflichtungen.... *baeh*
Funktioniert...
Super... Wenn beides es wollen, kann es auch richtig gut sein! *roll*
Warum nicht!
Es gibt genügend eingestaubte Beziehungen, in denen es "Liebe" ohne Sex gibt. (Traurig)
Ich denke der Umkehrschluß ist ebenso gültig und auf jeden Fall sehr erregend! Sex ohne Liebe, was soll daran verwerflich sein? Ich kann auch essen ohne hunger zu haben, trotzdem schmeckt es vorzüglich!
Wobei wir uns sicherlich einig sind, dass guter Sex mit Liebe noch besser ist...
Ich (w)...
...kann mich den Männern da nur anschließen, Sex ohne Liebe ist möglich! Aber eine gegenseitige Sympathie sollte schon gegeben sein.

Trotz allem ist Sex mit Liebe wesentlich erfüllender für mich, auch wenn ich in beziehungslosen Zeiten ONSs nicht abgeneigt war, denn Spaß möchte Frau ja trotzdem haben. Doch für mich ist der Sex mit einem Menschen den ich liebe, egal ob Mann oder Frau einfach wesentlich intensiver und schöner.
Sex ohne Liebe?
Klar gibt es den und mir persönlich gefällt er auch sehr gut, denn es gibt keine "Verkünzelungen" ( kann er in dieser Stellung meine Röllchen sehen?) und auch keine emotionale Schieflage ( was wird er blos denken, wenn ich ihm sage, was ich wirklich erleben will?)
Natürlich ist Sex in einer Partnerschaft, in der Liebe vorherrscht, super, aber dennoch hatte ich früher immer den geilsten Sex mit Männern, die genau das selbe wollten wie ich. Nämlich geilen, puren und animalischen Sex ohne dass am nächsten Morgen einer von Beiden mit Herzchen in den Augen aufwacht.
Herzliche Grüße
Agnetha
*******y79 Frau
50 Beiträge
Genau, Agnetha,
irgendwie habe ich mit der Zeit den Eindruck bekommen, dass der Sex ohne Liebe viel hemmungsloser, geiler, wilder, animalischer ist, eigentlich so wie ich es mir auch wünsche, als der Sex mit einem Mann, den man soooo liebt, weil derjenige sich dann allzuviel Gedanken macht, ob er mich verletzen könnte (egal ob psychisch oder körperlich), und ob mir etwas gefällt oder doch nicht ...- die Liebe stört da nur, wirklich! ..soweit meine Erfahrungen...
Ich mag es einfach, wenn mich mein sex-Partner als seine gute Beute behandelt, und das hat bisher am besten ohne Liebe geklappt. Und was ist Liebe eigentlich? Keine/r kann gleich am Anfang einer Beziehung oder beim Kennen lernen den (eventuellen) Partner/die Partnerin lieben. Verliebt sein- natürlich ja, aber Liebe kommt erst mit der Zeit, wenn überhaupt. Also, Hauptsache geiler, animalischer Sex, und wenn die Liebe kommt, na ja - umso besser- sie darf aber den Sex nicht zerstören, weil der Mann nicht zum Weichei werden darf.

sexyMary
sex ohne und mit liebe !
Wenn man in eine Beziehung ist so wie wir,dann ist beim sex auch liebe
im spiel.Nur wenn wir etwas aufregendes erleben wollen (vierer etc.)
dann spielt liebe keine rolle.Man möchte den fun und das aufregende
haben sich hin zu geben nur die Leute müssen passen.
So ist es bei uns
*******380 Paar
611 Beiträge
Ist möglich.
Hallo,

wir können Sex und Liebe trennen. Der Sex ist eigentlich nur die Befriedigung des Geschlechtstriebes und um seinen Spass zu haben. Deshalb ist auch Sex ohne Liebe möglich. Allerdings ist der Sex mit Liebe für uns spannender und zärtlicher als normal. Deshalb gibt es auch Dinge die nur für uns zwei bestimmt sind.
Gruß wormser380
********Bang Mann
574 Beiträge
beides geht.
Sex ohne Liebe ist einfach ein Spaß! Unverkrampft und mit Sympathie ist das einfach ein netter Zeitvertreib und - wenn man den Partner noch nicht, oder noch nicht lange kennt - sehr anregend und immer wieder "Neuland".

Mit Liebe ist Sex natürlich viel intensiver und bedeutungsvoller. Trägt zur Festigung der Beziehung bei und gehört einfach dazu, ohne als "Muss" angesehen zu werden.

Das kommt selbstverständlich auf den jeweiligen Typ an.

Da gibt es die zwei Extreme:
Manche können sich Sex ohne Liebe überhaupt nicht vorstellen.
Andere wollen gar keine nähere Beziehung und sind nur auf die schnelle Nummer aus.

Und dazwischen sind alle Abstufungen übergangslos möglich.

Also: Jedem wie es ihm gefällt!

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Sex ohne Liebe
Also bei mir(m)geht es,naja einweig Sympathie sollte schon dabei sein.
Warum net !
In der Beziehung klar nur mit Liebe finde ich wichtig.
Aber es geht auch mit anderen ohne liebe.
Sehe da auch meinen Fun.
Man will irgendwann auch mal einfach nur Spaß haben und fun, dann spricht dem ganzen denke ich eigentlich nix entgegen.
Wandel
Früher hätte ich gedacht, das geht nie: Sex ohne Liebe. Aber man(n) lernt nicht aus und ich muss sagen in einer glücklichen Beziehung brauche ich das nicht, aber wenn ich keine hätte ist sex ohne Liebe in Ordnung, wenn es für beide ok ist.
*******keks Frau
382 Beiträge
*rotwerd* nein sex ohne eine gewisse symatie geht mal grade nicht *achtung* kann auch nicht verstehen wie mann einfach sooo mit einem mann oder frau sex haben kann ohne sich in irgendeiner weise sich zu kennen sorry aber das bekomme ich nicht auf dem schirm wie das gehen soll aber ok jeder wie er es mag oder braucht aber für mich gilt das dann wohl nicht *pueh*
Hmmm
Naja ohne jemanden zu kennen könnte ich auch net so war es auch net gemeint. Symphatie muß natürlich da sein. Denn ohne geht es net. Einfach so drauf los Poppen könnte ich auch nicht.
Da muß schon mehr sein.
****fun Paar
85 Beiträge
Erfahrungen
Es ist schon interessant die verschiedenen Statements zu diesem Thema zu lesen. Ich kann dazu nur sagen: Es kommt auf die Erfahrung an! Viele Jahre habe ich - sofern nicht in einer festen Beziehung - nur so "aus Bock" mit Männern geschlafen. Sie interessierten mich genau für diesen Moment und danach bin ich gegangen. Das war auch gut so. Den geilsten Sex hatte ich dabei sicher nicht, wenn auch etliche geile Erfahrungen dabei waren. Heute habe ich einen Partner mit dem ich über alles sprechen kann und auch alles ausprobieren kann - und das mit ganz viel Gefühl. Noch nie hatte ich geileren und erfüllteren Sex, einfach weil keine Wünsche offen bleiben. Durch das gegenseitige Vertrauen ist viel mehr möglich als wenn man sich nicht (oder kaum) kennen würde.

Man kann hundert Prinzen küssen und unerfüllt bleiben und dann glaubt man, der ist ein Frosch - und peng, das paßt.............

Hin und wieder kommt Liebe (Gefühl) durch Erfüllung!

DIE SIE von
klar...
doch, das geht...auch wenn ich das früher nie geglaubt hätte, bin doch eigentlich eher romantisch veranlagt, sprich Sex und Liebe gehören für mich zusammen.

Hatte aber mal eine Internetbekanntschaft...erstes Treffen, sofort Sex. War irgendwie nicht geplant und wir haben uns auch danach noch häufiger getroffen und einfach nur schönen Sex gehabt, in allen Variationen *rotwerd*

Aber wie hier auch schon gesagt wurde, es war zumindest Sympatie da, wenn auch keine Liebe. *roll*
*******n_by Frau
56 Beiträge
klar geht das.... sex ohne liebe.... aber so richtig erfüllend, für auf die Dauer, ist es nichts. klar kennt jeder den moment, wo man mal "rattig" ist und gerade single - so entstehen ons, aber mit ist schon schöner... *ggg*
@ amazonin

genau das meine ich auch.

Wenns passiert dann ist es so, aber mit ist Besser.

*lol*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hab da eine Frage dazu!
Okay, die meisten finden das Sex ohne Liebe wunderbar funktioniert.
Sympathie muß bei den meisten vorhanden sein.

Jetzt mal meine Frage: wie lange könnt ihr das machen?
Ich meine, wie lange kann ich guten Sex mit jemanden haben den ich nicht liebe?
Ein Jahr, zwei, fünf??

Danke
*******n_by Frau
56 Beiträge
@ jens90_99
ähm, ich weiß ja nicht.... aber wenn ich JAHRELANG mit jemanden schlafe, den ich angeblich nicht liebe und es mir spaß macht, dann entwickeln sich doch automatisch gefühle...
umkehrschluss: ich schlaf nicht lange mit jemanden, für den ich nichts empfinde.... denn, wie gesagt, ist keine dauerlösung und es ist auch nicht wirklich erfüllend. ein wenig verliebt sein muss schon da sein....
@jens90_99
Jahrelang könnte ich das sicherlich nicht...

Bei uns war das für ungefähr ein halbes Jahr, dann habe ich die Frau meine Träume getroffen, und das "Abenteuer" sofort beendet.
Aber bis dahin war es super...Mal mehfach in der Woche getroffen, mal alle zwei Wochen...immer wie grad LUST war. *rotwerd*

Je länger es geht, desto gefährlicher wird es sicherlich. Denn auch wenn am Anfang klar war, dass es nur Sex ohne Liebe ist, kann sich der ein oder andere Partner dann nicht mehr davon lösen, aus Sympatie wird Liebe....und das kann (!) dann möchtig nach hinten losgehen....
Kein Problem...
...ist Sex und Liebe zu trennen. Die meisten wären dann wohl hier nicht auf dieser Seite. Natürlich weiß ich die Geborgenheit, das Vertrauen und die Ehrlichkeit des eigenen Partners zu schätzen und zu lieben. Dennoch habe ich ab und an Lust auf andere Lippen, Hände, Schwänze und andere Gewohnheiten, ohne mich zu verlieben und ganz ohne Heimlichkeiten. Gerade das stärkt doch eine stabile, vertrauenvolle Beziehung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.