Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ohne LIEBE?>Teil 2<

Wir sind keine "Swinger" und werden es auch nicht werden.
Wir teilen auch die Seelische Lust nur mit Menschen die wir lieben.
Miteinander zu leben heißt nicht zwangsläufig auch zusammen leben.
Das läßt sich nun mal nicht immer hinbekommen.

Also immer noch Sex ohne Liebe geht nicht!

LG YOYO
*****ove Mann
52 Beiträge
interessant wäre ja mal, die selbe Frage auf Seiten wie neu.de, parship oder friendscout24 zu stellen. Da kommen sicherlich ganz andere Antworten. Wo sich hier der Großteil der joyclubber wohl einig ist, dass Sex ohne Liebe funktioniert, würde bei vielen dort ein Aufschrei erfolgen.
Hi Yoyo_Willy :-) da ziehe ich jetzt aber den Hut vor Euch !
Hi Yoyo_Willy *g*
Wir teilen auch die Seelische Lust nur mit Menschen die wir lieben.

Da ziehe ich jetzt aber den Hut vor Euch ! Finde ich klasse ! Aber dann unterscheidet Ihr Beide doch sicherlich in der Liebe zwischen euren Partnern, Freunden, Liebhabern und der Liebe zwischen Euch beiden oder ?

Kann man nicht dann eher die Liebe zu den Freunden als "tiefe seelische Sympathie" umschreiben ? Obwohl, ich glaube man kann es eigentlich garnicht richtig beschreiben ! Oder ?

Liebe Grüsse,
Karl *wink*
das wäre geil, tobylove !
interessant wäre ja mal, die selbe Frage auf Seiten wie neu.de, parship oder friendscout24 zu stellen.

.....das wäre geil, tobylove !

Aber ich so froh dass ich hier beim JC unter sooo vielen ähnlich menschlich fühlenden, tickenden Geschöpfen bin !

Nie mehr "Partnervermittlung", passt einfach nicht, suchst Du Dich dusselig, verdienen nur die Agenturen !!

Gruss, Karl
geht beides...
.... kla es ist sehr schön Sex zu haben mit einem Partner den man liebt...
.... aber ist es nicht auch aufregend Sex mit jemanden zu haben ohne
ihn genau zu kennen *zwinker*

Ich finde es hat beides ein Kribbeln im Bauch (oder sonst wo) verdient *zwinker*


LG Lorange
@ Karl.....
Ich persönlich versuche nicht zu unterscheiden.
Wenn die eine Liebe etwas bekommt versuche ich der zweiten das gleiche zuteil werden zu lassen.
Mein Mann unterscheidet schon. Für ihn bin ich die erste Geige.
LG YOYO
seh ich auch so.
bin auch der Meinung das man Sex auch ohne Liebe haben kann. Mit Liebe find ich es aber viel schöner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.