Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
181 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Aktfotos? Wer hilft...

Das erste mal Aktfotos? Wer hilft...
Hi würde gerne erotische Aufnahmen von mir machen lassen, wenn es geht aber umsonst!!! Wer kann mir dabei helfen???

Lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Bin ein
Hobbyfotograf aus Dresden, wenn dir der Weg nicht zu weit ist. Können wir was zusammen machen.

Rex



...schade das du so weit weg wohnst ... aber sicherlich findet sich auch jemand aus der näheren umgebung ... schubse daher den beitrag nochmals an, damit sich evtl. fotografen melden können, die den beitrag überlesen haben .... LG

Leider.....
antwortewt der junge Mann nicht auf PN´s, so dasd man davon ausgehen kann das sich das Thema erledigt hat *schock*
..uups
... *rotwerd* .... sorry!
Hi
Sorry,
ich war ein paar Tage im Urlaub... Leider ist mir der Weg zuweit, aber ich danke dir für jeden guten Tipp...LG
Hallo MandyGera
ich bin ernsthaft daran interessiert ein paar schöne Foto´s von mir machen zu lassen. Wie Ihr seht bin ich im Profil auf diesem Gebiet noch völlig jungfräulich. Liegt daran, das mir die eigenen Schnappschüsse immer irgendwie nicht gefallen. Danke schon mal.
bin aus NRW
kann auch fotos machen
in oder outdoor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.