Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlichkeit der Eichel und Blasen

Empfindlichkeit der Eichel und Blasen
Hallo,

ich hab nen mehr weniger kleines problem und wollte mal fragen wie es da bei euch aussieht.
Irgendwie steh ich nicht auf blasen, es fühlt sich einfach nicht so gut an, es sei denn sie nimmt "ihn" ganz tief bis in den rachen hinein auf, dann gehts... ansonsten ist eher nen neutrales gefühl. Dann hab ich letztens zu meiner bekannten gesagt sie soll mal mit der Zungenspitze über meine echel lecken sodass ich sehe wo genau sie entlang leckt. Und dann musste ich erschreckt feststellen das ich fast überhauptnichts fühle. Wie als wenn die komplett taub ist. Lediglich einen ganz leichten druck merke ich, aber nicht von der oberfläche her sondern von innen heraus, aber das gefühl ist keinewegs geil sondern einfach neutral.
Ist bei den meisten anderen anders? Vaginalen geschlechtsverkehr finde ich super, da spüre ich auch extrem viel und es ist richtig geil, aber blasen...
Das ist echt komisch.

Für rat und meinungen bin ich sehr dankbar.

Gruß John
*****ust Mann
12 Beiträge
Wenig Gefühl
Mein Lustempfinden ist extrem unterschiedlich. Ich kann gut nachvollziehen, was Du schreibst. Es ist sehr schön wenn Sie meinen Penis tief in den Mund oder Rachen nimmt, sonst habe ich manchmal relativ wenig Gefühle. Unangenehm finde ich auch, wenn meine Eichel mit Ihren Zähnen in Berührung kommt.

Genießen tue ich es aber in jedem Fall und manchmal waren es die schönsten Momente überhaupt.
*******_hh Mann
70 Beiträge
geht mir ähnlich...bin auch noch nie durch blasen alleine gekommen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Frage:
Seid Ihr beschnitten, die ihr kaum Gefühl auf der Eichel habt?

Mein Mann ist NICHT beschnitten und geniesst es von mir sehr. Sogar so sehr, das ich wirklich vorsichtig sein muss. Sonst kommt er viel zu schnell...
@johnggtucker
das kenn ich auch!

bekomme die berührungen beim blasen/lecken am ... selbst oft nicht mit.
oft schaue ich dabei zu und stelle fest das sie mit ihren lippen meine eichel berührt und ich das garnicht spüre.
was ich aber dazu mehr als spüre ist, wenn mir mein lusttropfen austritt und sie das mit ihrer fingerkuppel auf meiner eichel verreibt.
das treibt mich in den wahnsinn.
warum das mit dem tröpfchen funktioniert und ansonsten nicht, kann ich mir selbst nicht erklären.

lg tom
*********n007 Mann
696 Beiträge
Empfindlich
Es ist bei mir nicht immer gleich, manchmal spür ich mehr manchmal weniger, aber die Wärme ihres Mundes ist immer deutlich zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.