Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

volkis kombüse

volkis kombüse
man sagt ja immer liebe geht durch den magen.

meine fragen an euch:
beflügelt essen eure sinne?
gibt es speisen, die eure libido in wallung bringen?

wenn ja:
welche speisen sind dies?

rezeptvorschläge sind willkommen, damit auch andere im jc von eueren erfahrungen profitieren können.
********Vamp Frau
310 Beiträge
Ich habe mal folgendes gelesen,...
.....dass besonder Gewürze wie(Ingwer, Chilli,Vanille) die Gelüste erwecken

Tipp zu Vanille Tipp:

Vanille aromatisiert neben Kakao und Kaffee auch Fisch,- Muschel- und helle Fleischgerichte.


Erdbeeren:

Vitamin C beeinflusst die Steuerung der Sexualhormone und kräftigt das Abwehrsystem

Soooo das wars von meiner Wenigkeit..


Aber leider muss ich sageb, ob es funktioniert weis ich nich, habs noch nie versucht!


*kuss2*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Noch nicht festgestellt
Gewissen Gewürzen wird ja immer wieder nachgesagt, daß sie potenzsteigerndsein sollen. Aber da bin ich nicht der Fachmann für. Muß ich erst einmal Desi fragen, was sie mir immer ins Essen mischt *lol*

Ich esse was auf den Tisch kommt. Hauptsache es schmeckt. Ob ich nach dem einen oder anderen Essen öfter oder länger konnte? Also ich habe bei mir bisher keine derartigen Beobachtungen gemacht.

Aber vielleicht hat da ja schon einmal jemand den ultimativen Test gemacht. Bin mal gespannt auf die Antworten hier.


LG

Neptun
:-)
Ich esse was auf den Tisch kommt.

Na, das nenne ich doch mal ein Statement.

Das mit den Gewürzen und deren aphrodisierender Wirkung ist, glaube ich, recht bekannt.

Ich finde auch dass die Form und Konsistenz von Lebensmitteln einen Beitrag zu ihrer erotisierenden Wirkung haben kann.

*pfeil* Austern
*pfeil* Himbeerwackelpudding
*pfeil* Spargelstangen, am besten in flüssige Butter gestippt für
den Glitscheffekt, dann mit den Fingern gegessen
*pfeil* Litischis

Pellkartoffeln mit Quark sind dagegen nicht so sexy... irgendwie...

*g*
man sagt ja immer liebe geht durch den magen.

Was beflügelt meine Sinne? Na, ich denke mal, das ist bei jedem unterschiedlich, was er auch gerne mag. Was meiner Meinung nach wichtig ist, dass die Speisen leicht sind. Mit Steinen im Magen sind Sinne und Libido so gänzlich lahmgelegt.

Mediterranes Essen, asiatische Speisen in normalen Mengen nett angerichtet - denn auch das Auge isst mit -, eine nette Umgebung und ein geiles Gegenüber - dieser Cocktail kann da schon was in Wallung bringen!

[b]hexe2[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe zwar auch schon von der angeblich potenzsteigernden Wirkung mancher Gewürze gehört,aber noch keine positive Erfahrung in diese Richtung gemacht.
Generell werde ich durchs Essen bestimmter Gerichte nicht sexuell stimuliert oder erotisiert!
Mlg Marty
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Ultimative Potenz Bombe
Dann eben Hier !

Absolut lecker !

Bullen Hoden 15 Minuten in Salzwasser kochen .
Anritzen und die Haut abziehen anschließend in etwa 1 cm dicke Scheiben
schneiden mit Salz und Pfeffer würzen leicht mit mittelscharfen Senf bestreichen
dann klassisch mit Ei und Semmelbrösel panieren .

Schön gross von beiden Seiten braten .

Nur für ausgefallene Genießer !

LG
schüttel...
habe meinem hund mal bullenklöten gekauft... schon alleine das zerschneiden war nicht gerade einfach... die dinger sind fast nicht zu halten - flutschen einem immer aus der hand *baeh*

fazit: mein hund fand es mächtig eklig und auch ich kann mir ein verspeisen von klöten nicht unbedingt vorstellen... aber wenn's schee macht...! *cool* *ggg*


für ein erotisches dinner mach ich gern lecker thailändisches fingerfood (selbstgemachte frühlingsröllchen, scharf-erdnussige fleischspiesse, riesengarnelen, dazu noch verschiedene scharfe/saure/süsse saucen)... dazu oder danach noch diverses obst (litschis, feigen, honigmelonen, kirschen, erdbeeren usw.)
*********n007 Mann
696 Beiträge
bullen
Hab ich mal in USA probiert, in einem Saloon standen die auf der Karte, sie waren nicht gerade mein Gescxhmack, fettig noch dazu. Ob eine Wirkung erziehlt wurde weiß ich nicht, ich war 5 Wochen allein in Colorado unterwegs und an diesem Abend ist meine Freundin eingetroffen, ich brauch wohl nicht zu erwähnen dass Bulleneier nicht nötig waren *top*
gänseblümchen - löwenzahn
wenn man zum fenster hinaus sieht kann man feststellen - es ist frühling. die ersten gänseblümchen blühen und auch bald der ersten löwenzahn.

warum nicht dies zum anlass nehemn, um daraus was leckeres zu kochen, das auch noch nett anzusehen ist.


blütenbrote pikant oder süß

4 scheiben brot (toast vollkorn)
1 st. tomate
1 st. apfel
1 tasse gänseblümchen, löwenzahn, wiesenschaumkraut, stiefmütterchen, veilchen, taubnessel kirsch- und apfelblüten
1 tl zitronensaft
etwas butter
etwas löwenzahnblüten
etwas honig
etwas kresse
etwas salz
etwas pfeffer
löwenzahnblüten auszupfen und in weicher butter pürieren. mit honig und zitronensaft abschmecken. zwei brote mit löwenzahnbutter bestreichen, mit in zitronensaft gewendeten dünnen apfelscheiben belegen und mit taubnessel-, löwenzahn und gänseblümchen sowie frischen löwenzahnblaettern dekorieren.
kresse in weicher butter pürieren, mit salz und frisch gemahlenem pfeffer abschmecken. zwei brote mit kressebutter betreichen, mit tomatenscheiben belegen und mit wiesenschaumkraut-, kirsch- und apfelblüten dekorieren.

oder alternativ


gänseblümchen - löwenzahn - salat

1 handvoll gänseblümchen – blätter
1 handvoll löwenzahn – blätter
Zitronensaft
1 prise zucker
Salz und pfeffer
1 el öl

die vorbereiteten gänseblümchen und löwenzahn in einer marinade aus zitronensaft, zucker, salz, pfeffer und öl schwenken und als kleine vorspeise zum mittagessen anrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.