Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käferplage?

Käferplage?
Nun bei solchen Käfern mag ich ja nicht von einer Plage sprechen.
Käferchen
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolles Foto *wiegeil* .
Erinnert mich an einen Penis ,weniger an einen Käfer *rotwerd*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Echt geiles Foto! Tolle Schattenspiele, gefällt!
Naja, Penis wollte ich nun nicht schreiben.
Naja, Penis wollte ich nun nicht schreiben.

aber erinnert daran *zwinker* trotzdem ein tolles Bild .. *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gute Aufnahme...
wenn diese Aufnahme schon vor ein paar tausend Jahren da gewesen wäre.....würden die Osterinseln heute von anderen Skulpturen geschmückt.

So könnte aber auch "Alien VI" aussehen, kurz vor der Vermehrung.

MD
****re Paar
2.586 Beiträge
Das Spiel von Licht und Schatten gefällt uns auch prima.
Einfach ein gelungenes Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zweimal...
geguckt, aber den käfer nicht entdeckt, eher die gleiche assoziation wie c_chantal *pfeil* also penis *g*

aber gerade dieses "zweimal" hinschauen müssen macht es für mich zu einem guten bild.

c.
.,.,.,.,.
Käfer eher nicht

grins .....gut gemaacht ....aber komische pose .....ja penis trifft es eher
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Geniales Bild, aber ne plage ist das nicht!
LG hot.... *ggg*
Also mal abgesehen davon das auch mich dieses Bild an die Gewisse Spitze eines Körpergliedes erinnert finde ich persönlich sehr gelungen.
schon mal das Bild in der Mitte horizontal geteilt und nur die obere Hälfte betrachtet? *roll*
Du
meinst so ? *fiesgrins*
schon mal das Bild in der Mitte horizontal geteilt und nur die obere Hälfte betrachtet?

das ist schon einigen aufgefallen... *zwinker*
WoW
Mega geil!!!!!!!!

die 2. Version is ja ma echt der absollute Kopfkinokracher!!!

ATTILLA
Grandioses Foto...Beleuchtung etc. Einfach Top!!!!! *spitze*
super
schön...gefält mir wirklich gut...RESPEKT.....an den Künstler

lg Nina99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.