Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Pozzern unter Swingern!!

Angst vor Pozzern unter Swingern!!
Hallo,

hab da einen Artikel in "Die Welt" gelesen, dass es Leute gibt, die sich freiwillig mit HIV anstecken lassen und solche, die sich im Internet anbieten um andere anzustecken!!! *schock* Ich finde das erschreckend! Das macht Angst! Ich meine, wir machen imme ralles mit Gummi - sogar blasen - aber trotzdem könnten solche Leute sich doch auch bbewußt hier rumtreiben nur um andere anzustecken! *gr2* Habt ihr da schonmal was gehört von? *hae*
also davon habe ich noch nix gehört!!!
Aber wenn ihr euch immer und mit Jedem mit Gummi schützt, wie soll denn dann Einer euch anstecken???
Tirol
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm .. hier im Forum war mal so ein ganzer Thread davon. Nur leider weiss ich den Link nicht dazu *snief* Is auch schon länger her, als ich den gelesen hab ..

SORRY
@ Tirol
Warum wir Angst haben? NA weil solche Spinner(innen) ganz absichtlich was beim geschützten Verkehr schief gehen lassen können!!! Ein Kondom das man abrutschen lässt oder präpariert,.....etc. !!! Wenn die es darauf abgesehen haben, gibts immer ienen Weg glaube ich! - BEFÜRCHTE ich *roll*
Mhhh
also wir gehen in einen reinen Pärchenclub. Ich glaube sowas wäre dort sehr schwierig. Denn einzelne jagende Herren werden dort sanft zum Ausgang geleitet ... inkl. Partnerin.
Aber ich glaube ihr solltet euch durch solche Bericht nicht die Lust auf SC verderben lassen.
lg
Tirol
***oy Frau
827 Beiträge
Jap wollt ich auch schreiben .. Auch wenn man IMMER verhütet. Es ist doch schon allein die Kopfsache. Hat der HIV oder nicht ..
Aber wie Tirol schon schrieb, lasst euch nicht die Laune am swingen verderben.
Das bezieht sich auf junge, aktive Schwule - frei nach dem Motto, "ist man erstmal infiziert, poppt sich's gaenzlich ungeniert". Der zugrunde liegende Gedanke ist, dass "Safer Sex" eine groessere Einschraenkung darstellt als die Medikamenteneinnahme bei vorliegender Erkrankung. In der Hetero-Welt ist das nicht relevant, sofern man nicht auch (maennliche) Bi-Kontakte hat - da ist die Autofahrt zum Club riskanter.
***er Mann
2.536 Beiträge
Ich glaube, da geht's ums Geben und Nehmen. HIV-Positive bieten an und suchen Kontakte zu Leuten, die es wollen. Ist zwar verrückt - aber im Internet gibt es alles. Erinnert Euch an den Fall dieses "Schlächters", der einen Burschen aufgeteilt und gegrillt hat - der hat sich nachgewiesermaßen auch via Chat oder Forum irgendwo gemeldet.

Ich glaube nicht, dass es viele HIV-Positive gibt, die heimlich (quasi versehentlich) andere anstecken wollen. Ich denke, man sollte sich die Menschen immer vorher ein wenig genauer anschauen, mit denen man poppt. Das ist in einem Club zwar schwierig und außerdem auch keine Garantie (woran erkennt man einen HIV-Positiven?), aber zumindest eine Möglichkeit.

Ansonsten teile ich segelfliegers Ansicht, dass die Fahrt zum Club wahrscheinlich gefährlicher ist.
ja es ging hauptsächlich um Shwule! Aber na ja darunter tummeln sich sicherlich auch Typen die bi sind und somit wieder heten anstecken...

na ja - ich fand es zumindest total erschreckend daass sich das ein Mensch freiwillig antut - wenn man unbedingt sterben will gibts meines erachtens sanftere Methoden *hae*

Hm - good luck to us all!!! *hae* Hoffe einfach für alle - auch die, die schon HIV haben - das endlich mal was definitives gefunden wird zur Heilung!!!! Dann würde das Swingen wieder richtig Spass machen ... obwohl es ja auch noch andere gefährliche Krankheiten gibt! Aber HIV/AIDS ist irgendwie wie ein Stemple "Aussetziger" in den Augen der Öffentlichkeit!! Das muss auch ganz schrecklich für die Perosnen sein, die infiziert sind!!! Trotzdem kein Grund andere nazustecken - na ja, die die es selbst WOLLEN sind ja selbst schuld ...

ach darf nicht mehr daran denken jetzt *snief*
Wir haben davon noch nichts gehört, sind aber trotzdem total erschrocken darüber, das es sowas anscheinend gibt... *gr2*

Ela & Andy
*********mmel Mann
197 Beiträge
Panikmache
Es gibt für jeden vorstellbaren und unvorstellbaren Mist mindestens einen Idioten der so etwas macht. Heutzutage sogar mit Forum im Internet(siehe o.g. Kannibalen).

Wenn ich mir dann vor Augen holte wer in meinem erweiterten Bekanntenkreis ungeschützt durch die Gegend poppt (+ diejenigen, von denen ich das nicht weiß.), dann möchte man mit keinem anderen Menschen aus dem selbem Glas trinken. Der könnte ja AIDS haben und Zahnfleischbluten. Dann bräuchte man noch nicht mal poppen um sich anzustecken.

Es gab auch schon Fälle, in denen infiziertes Spritzbesteck (nicht notwendigerweise von Drogenkranken) als Vektor benutzt worden ist. Da dürfte ich ja nur noch mit Ritterrüstung in die Stadt.

Mal abgesehen davon, dass man es den Leuten oft schon ansieht, wenn sie einen an der Klatsche haben, würde ich mich nicht von solchen Berichten verrückt machen lassen.

Die Panikheischende Berichterstattung (speziell auf den Privaten) ist doch nur Mist. Man könnte ja meinen, dass jede Minute ein an Vogelgrippe erkrankter Terrorist ein Kind schändet und ein anderes aus dem Fenster wirft.

PS: Was ist ein Pozzer? Ein Poser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.