Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Premiere im SC (Maihof)

Unsere Premiere im SC (Maihof)
Hallo liebe Liebenden,

*lach* mir gefiel dieser Satz schon immer ... und ich hätte im Traum nicht daran gedacht, mal in einem Forum so meinen Beitrag zu eröffnen.

Maihof ..... jaaa Maihof war mir ein Begriff ..... schon seit vielen Jahren. Aber dass ich da mal rein gehen würde ..... nie im Leben hätte ich daran gedacht. Ich glaube da muss einiges stimmen, bevor man ernsthaft diesen "Schritt in die neue Welt" wagt..... vor allem der Partner. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung war ICH die treibende Kraft ... und nicht Er. Ich hatte es einfach mal so in den Raum geworfen ..... Auslöser war ein Besuch im Miramar (Spassbad). Zu später Stunde waren da im Aussenpool viele Pärchen am Schmusen und der Beinhaltung der Frauen nach auch bei anderem. Eine gewisse Erregung lies sich da nicht vermeiden und man "tat es" und ständig war man am gucken ob keiner guckt *lach*. Und da war sie ...... die Idee ..... warum dauernd gucken müssen ..... warum nicht wohin gehen, wo man sich nicht verstecken muss ..... wo man ungeniert auch gucken kann. Also schon ging einem das Wort "Maihof" nicht mehr aus dem Kopf.

Folge: Internet anwerfen, suchen, lesen, lächeln, staunen ..... und mit dem Partner ernsthafte Besuchspläne schmieden. Und dann kam er ... DER Tag .... der Tag des ersten Besuchs. Voraus ging eine Prospektanforderung über die HP und ein schüchternes Telefonat am Donnerstag davor mit Regina. Sofort schlug mir Herzlichkeit entgegen und ich konnte meine Fragen stellen. Am Freitag dann wurde die Tasche gepackt ..... Wäsche auswählen .... zwischen der Entscheidung zu gehen und dem wirklichen "Tattag" lagen nur 2 Tage..... keine Zeit lange noch was einzukaufen .... es musste her halten was man hat. Für mich nicht wirklich ein Problem ..... mit Männe bin ich anschließend erst mal einkaufen (ER wollte es so *lächel*). Natürlich bekam ich auch neue "Maihofkleidung* fg.

Aber erst mal zurück zum Tag des Geschehens. Wir also frühzeitig los (haben gottseidank nicht allzuweit) und waren dann zur Kaffeezeit auch auf dem Parkplatz vorm Maihof. Das Herz taktete plötzlich doch etwas schneller als wir uns auf die Tür zubewegten. Kurz vor der Klingel entdeckte ich das Schild mit dem Handyverbot .... uff, noch ein paar Sekunden schinden, bevor man die Klingel drückt und das Handy ausschalten. Aaahhh, und da war dann dieses Geräusch.... man hatte uns erspäht bevor ich die Klingel drücken konnte. Jetzt gabs kein Zurück mehr für mich .... ich schob die Tür auf ..... und stand drin ..... im Maihof. Zum allerersten Mal...... und alles was ich sah war eine adrette Frau, die uns sofort die Hand schüttelte und mit uns ins Gespräch kam ... Regina, die Hausherrin. Wir wurden gebeten uns zu setzen und bekamen die Hausordnung in die Hand gedrückt. Danach wurden wir nach unseren Vornamen gefragt und bekamen dann eine Hausführung. Alles wurde erklärt und da es noch früh war, waren auch nicht so viele Pärchen da und wir fühlten uns auch nicht beobachtet oder gemustert. Regina packte die Handtücher in den Spint und schickte uns noch durch den Garten eine Runde drehen. Jetzt waren wir alleine ..... und sogen erst mal die ersten Eindrücke in uns auf. Uns war klar.... hier bleiben wir!!!! Es war für uns beide er allererste Besuch eines solchen Clubs ..... und ich war begeistert...... dabei hatte ich das obere Stockwerk (die Aktion-Sektion *lach) noch gar nicht gesehen. Wir also erst mal wieder rein ins Gebäude und ans Kuchenbuffet hin. Naja ... um ganz ehrlich zu sein .... jetzt n Kaffee und n Stück Kuchen.... das war auch eine Verlegensheitgeste. Aber das fällt ja nicht auf ..... und man hat Zeit die Bar und die Menschen dort zu betrachten und ihr Verhalten. Dabei fiel uns auf, dass alles dort so "normal" ist. Also keiner "glotzt" oder läuft mit hocherhobener Nase (weil vielleicht Stammgast oder Vielbesucher) an einem vorbei. Wir fühlten uns mit jeder Minute leichter und liesen uns einfach mal mitreisen.

Nach der ersten Stärkung (wir hatten ja noch gar nix gemacht, *grins) ging es ans "Eingemachte". Handtücher holen, umziehen und vorsichtig mal einen Blick ins obere Stockwerk werfen. Und jetzt waren wir mittendrin ..... und sahen nicht viel. Da das Licht dort oben "etwas" gedämmt ist, müssen die Augen erst mal umgestellt werden auf Nachtsicht. Vorsichtig "schleichen" wir rechts um die Ecke (äh, ICH voraus, Männe fest an der Hand) ..... ich wollte sehen, hören, alles in mich aufsaugen. Und da hörte ich genau das was ich wollte ..... und kurz darauf sah ich es auch. Pärchen, die sich "liebten" und das ohne Hemmungen und "sichumgucken". Ich war im Paradies....... obwohl ich mir noch nicht sicher war, ob ich das auch so "öffentlich" hin kriege und dabei vielleich auch einen Höhepunkt erleben kann. Naja, meine erste Wahl lag dann auch auf einem gemütlichen Plätzchen in der "Dunkelkammer". Sicht fast gleich null, aber gerade das gibt einem Neuling wie mir erst mal ein sicheres Gefühl. Dort konnten wir erst mal schmusen und die Stimmung auf uns wirken lassen. Irgendwann kamen dann noch mehr Pärchen dazu und irgendwann später kam dann auch die Situation, wo ich noch nicht wusste wie ich mich verhalten soll .... lass ich es geschehen, oder nicht .... ich fühlte eine fremde Hand an meinem Bauch. Mit meinem Partner hatte ich vorher abesprochen, dass wir keinen Partnertausch machen..... wir wissen beide nicht, ob wir das hinterher "verkraften" können. Aber da war sie jetzt..... die Hand...... zugegeben, sie war etwas kalt, aber irgendwie nicht unangenehm ...... da die Hand meines Partners ein klitzeklein wenig weiter unten war, dachte ich mir noch : Er wird die fremde Hand schon weg tun [b]lächel[/b] .... aber das tat er nicht. Da ich trotzdem irgendwie mit der Situation grad n bissl überfordert war (hallo? erster Besuch, keine 10 min auf der Spielwiese?*grins) dreht ich mich zu meinem Partner und die Hand verschwand ....... ich war platt .... so einfach geht das wirklich....Im Nachhinein sagte mir mein Partner es war die Hand der Frau ...... hätte er das nicht während Dessen sagen können *träller*?

Aber ich möchte den ersten Abend nicht in ALLEN Einzelheiten beschreiben, sondern einfach das Gefühl weiter vermitteln was wir dort hatten. Wir fühlten uns wohl, wir wurden nicht begafft, nicht begrabscht, nicht bedrängt ...... und all das hatte zur Folge: Wir kamen eine Woche später gleich wieder!!!!! Dann schon mit der lockereren Einstellung (alte Hasen Prinzip) und der zweite Besuch war noch schöner als der Erste. Und der nächste Besuch steht schon fest.

Ich könnte noch ewig weiter schreiben, denn da gabs ja noch die Sektbar, die Eisbombe, die Cocktails im Keller, meinen Höhepunkt (ups) und vieles mehr.

Tirol
****91 Paar
1.406 Beiträge
Und
jetzt mal Hand aufs Herz, Ihr habt beschlossen wieder hin zu gehen...

Oder ?

LG

J&K

P.S. so war es zumindest bei uns - und seit dem sind wir Stammgäste.
Jaaa
klar!!!! Ohne große Pause dazwischen. Letzten Freitag zum 3. mal!!

Tirol
@Tirol
Danke, toller Bericht. Mit sehr viel Atmosphäre eure Gefühle und Gedanken vermittelt. Machte Spass zu lesen. Über eine Fortsetzung des Berichtes würde ich mich freuen..................... *schock*
@Tirol
Kompliment für Euren tollen Bericht. Soetwas macht doch allen Mut, die sich bisher nicht getraut haben. Weiter so!!

LG Blondie
@Atlanas @Blondie
Genau darum habe ich den Bericht hier eingestellt. Ich habe vor unserem ersten Besuch auch die "Erstemalberichte" aufgesaugt.

Fortsetzung? Naja, nachdem ich der Überzeugung war, keine weiteren Personen in unser Liebespiel miteinzubeziehen, hat sich dies beim letzten Besuch etwas geändert. Allerdings bin ich immer noch nicht zum PT mit GV bereit, aber fremde Hände und fremde Haut sind doch etwas wunderbares wenn die Stimmung passt. Und die Hände meines Partners an fremder Frauenhaut hat mich ja mal richtig angestachelt ...... [b]staun[/b]
LG
Tirol
@Tirol
also ich wünsche euch weiterhin, vor allem beim Entdecken von neuen - erotischen - Dingen, viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.