Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
721 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10000er Club

10000er Club
Hallo Zusammen,

nachdem ich eben die Postings über Sex im Zug gelesen habe mal eine ganz andere Frage:

Wer hatte denn schon einmal Sex in einem Flugzeug und gehört damit zu dem ominösen 10000er Club? (wegen der Flughöhe *zwinker* )

Habe das (leider) bisher nur einmal erlebt auf der Strecke FFM - Washington DC. Bin mit meiner Freundin auf der Toilette verschwunden (auch sehr eng, aber doch sauberer als im Zug) und uns dort vergnügt.
Die Gesichter der Stewardessen beim Rauskommen waren eine zusätzliche Belohnung! Das Grinsen und Schmunzeln war sehr vielsagend....

Freu mich auf Eure Erfahrungen und Meinungen dazu! *rotwerd*
******nke Mann
178 Beiträge
Wusste garnicht
dass es so einen Club gibt.
Ich kann es mir auf einer Toilette im Flieger überhaupt nicht vorstellen, aber ich fliege überwiegend im innerdeutschen Flugverkehr und die Toiletten sind so klein, dass man kaum alleine aus der Jacke kommt. Sind die im Jumbo grösser?? Keine Ahnung.

Habe aber mal einen Bericht im TV gesehen, wo man einen privaten Flieger chartern kann und da ganz locker Sex in der Kabine haben kann.
Das könnte ich mir besser vorstellen
war eine 777
...und da sind bei long range die Toiletten doch etwas größer als bei Inland (sonst wär's allein mit meiner Figur schion nicht gegangen *zwinker* - dafür hatte sie eine 36er Figur *lol*
einen STEHEN...
...sehen im Flugzeug haben wir bis dato immer mit dem Thema Trombose Gefahr, in Verbindung gebracht *haumichwech*

aber hier lernt man(n) & frau für`s Leben... [b]freiflug[/b]

wobei es uns eigentlich mehr peinlich als erfreulich wäre, wenn die Stuis blöd grinsen würden wenn wir rauskommen... *rotwerd*

da holen wir`s dann lieber im Hotel nach *pimper*
***es Mann
6.412 Beiträge
also irgendwie kam
mir das thema mir bekannt vor und ich habe mal ins forum geschaut und dieses thema Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club? gefunden

da dort bereits schon ausführlicher diskutiert und beschrieben wurde , wäre es vielleicht besser wenn ihr auch dort weiter posten würdet , es muß ja nicht sein das es 2 die fast gleichen themen gibt in den über das gleiche diskutiert wird oder ?


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.