Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne Treff im Raum Ruhrgebiet - Essen (26.05.2013)

*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne Treff im Raum Ruhrgebiet - Essen (26.05.2013)
1. Treffen in Essen
Wir treffen uns im Cafe zum gemütlichen Beisammensein und lernen andere Paare/Einzelpersonen aus der Gruppe Cabriofans kennen.

Reden über dies und das, Cabrios, Cabrioausflüge und Touren stehen im Vordergrund.

Wir treffen wir uns um 14.30 Uhr am Treffpunkt und starten unser Alternativprogramm "Kulturschock" und sind um 17.00 Uhr zurück am Café.

LG Silvia und Rainer


Oben ohne Treff im Raum Ruhrgebiet
1. Treffen in Essen

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Oben ohne Treff im Raum Ruhrgebiet



******gen Mann
1.117 Beiträge
wenns zeitlich passt gern
aber das wissen wir noch nicht genau.
Deshalb melden wir uns noch nicht fest an.
lg die ankuha
****it Paar
661 Beiträge
Wir haben den Termin auch vorgemerkt,....
schliessen uns aber Ankuha an.
Sollte unser ER nicht (wie meistens) auf Achse sein, werden wir kommen.
Hoffendlich sind Targas auch erlaubt.

Grüsse

JorGit
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
@JorGit
Hoffendlich sind Targas auch erlaubt.

Erlaubt ist was gefällt.

Die ganzen Diskussionen über Targa, Stoffdach, Blechdach, oder gar kein Dach sind doch alle so nützlich wie ein Kropf.

LG Silrai
******s_H Paar
635 Beiträge
wir...
haben bis jetzt die weiteste Anreise *zwinker* .
Freuen uns schon sehr und bis dahin
*bussi*
Judith & Micha
komme auch sehr gerne, habe leider keine Beifahrerin *snief*

Hat eine Solofrau Lust und Zeit mit mir zu fahren?

Gruß Erni
****it Paar
1.686 Beiträge
Fertig
Das Spassmobil ist poliert und wartet auf die Ausfahrt.
*******dung Paar
484 Beiträge
Na da...
freuen wir uns auch schon drauf.
Hoffen wir das das Wettermitspielt.
Gibt sicher eine illustre Runde
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Swingerleben und Cabriofahren
Mit dem Swingerleben ist es wie mit dem Cabriofahren. Wenn man einmal Gefallen daran gefunden hat, möchte man nicht mehr darauf verzichten. Wir sind gespannt, auf die Kombination beider Vergnügen im Mai.
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Treffen im El Brasi
Ohne Cabrio an einer "oben-ohne-Fahrt" teilzunehmen, ist vermutlich schwierig.
Daher ist wahrscheinlich Eure Anmeldung auch noch nicht bestätigt.
Wir selbst fahren zwar offiziell einen Viersitzer, doch sind hinten nur Kindersitze.

Was ein Treffen im El Brasi betrifft, kann es sehr hilfreich sein,
wenn Ihr Euch mit Bildern in Eurem Profil hier im JoyClub zu erkennen gibt.
el brasil
rhein ruhr wir kennen eure gesischit nicht ,aber wir sind nicht esslisc dass du kannst mir glauben wir habben schön überaschung erlebt wir sind; zwar ein gewisse alt aber schrott wir sind schon lange nicht LG Cercocasa
el brasil
wir glauben wir habben schon mal gesehen oder lg cercocasa
Huhu....
Schön das es noch geklappt hat mit der Anmeldung *freu2* . Freuen uns schon alte Gesichter wieder zusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt und die Röcke nicht zu lang sind *oh* wird es sicher ein schöner Tag!!

LG aus Nottuln Moni und Andreas
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Alle mal die Daumen drücken,
dass wir mehr Glück mit dem Wetter haben als andere.
Aber so oder so, da bin ich mir ganz sicher, werden wir einen schönen Tag haben.
LG *wink*
*******dung Paar
484 Beiträge
Anmeldung
Wir denken das es keine Begrenzung bei den Anmeldungen geben sollte
1. Man kennt es aus Erfashrung , fallen sowieso immer einige weg, die sich angemeldet haben
2. Mehr Personen bedeutet auch immer mehr Fun
3. Kann man nie genug neue Leute kennen lernen oder?
Wir freuen und auch euch alle, je mehr desto besser.

Hier noch eine kleine Anregung für die heissen Sommertage, die ja wohl auch hier kommen werden.
Wir würden uns über eine Cabriotour in NRW freuen, die iorgendwo auf einen Grillplatz führen würde.
Wer kennt denn solche Grillplätze.
Grins kann ja ruhig etwas abseits sein
******ame Mann
49 Beiträge
Hofgut Stammen
Schaut euch mal die Seite vom Hofgut Stammen an .. liegt an der Diemel in Trendelburg ..nette Leute die gern was organisieren ..schöne Lokation ..Zeltwiese inbegriffen..

GG Ute + Jürgen
*******dung Paar
484 Beiträge
naja...
das liegt ein wenig weit ausserhalb
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles zum Treffen und zur Tour
Hallo Freunde der oben ohne Fraktion

Keine vier Wochen mehr bis zum Treffen.
Die Route ist finalisiert und das Roadbook gedruckt.
Ein geeigneter Startplatz ist gefunden und im Café ist ein Raum für 30 Personen ab 17 Uhr reserviert.
Bei den momentanen Wetterkapriolen hoffen wir mal auf einen guten Tag.

Stand der Planung:
14.30 Uhr treffen
15.00 Uhr Abfahrt zur 2 stündigen Tour
17.00 Uhr Treffen im Cafe

LG Surfmäuse
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Bestellung gerade aufgegeben :-)
Wir bestellen dann schon mal den Wettergott *sonne*

damit es mit dem Ausflug klappt ... *hexhex*

und wir auch alle offen *fahr* fahren können

Wir freuen uns schon auf unsere erste joyclub Tour *freu2*

LG aus Mülheim an der Ruhr *zwinker*
freuen uns
mit dabei zusein.
werden den guten draht zum wettergott spannen und uns allen die sonne für die fahrt holen.
lg hope
sind
ja auch leicht zu erkennen.....
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles zum Treffen und zur Tour
Hallo Frischluftfreunde,

alle Teilnehmer haben nun den letzten Newsletter mit Informationen erhalten und einer schönen Tour mit anschließendem Treffen im Café steht nun nichts mehr im Weg.

LG
Die Surfmäuse
*******dung Paar
484 Beiträge
Wetter am Sonntag 26.05
Menno, der Wettergott scheint uns nicht lieb zu haben.
Wetter.com sagt Regen und nur mässige Temperaturen an *heul*
Also eine Ober ohne Tour ist wohl ausgeschlossen.
Es sei denn die Frauen .... *haumichwech*
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Immer locker bleiben
Ist ja noch ein wenig hin
wir freuen uns schon auf einen super Sonntag!!!
Egal bei welchem Wetter.
Machen uns einfach *sonne* *schwitz* gedanken
*freu2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.