Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
933 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Karibik Night - Radebeul (19.04.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.441 Beiträge
Themenersteller 
Große Karibik Night - Radebeul (19.04.2013)
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …. …und die Nacht bebt Bei karibischen Klängen, einem exotischen Buffet und feucht fröhlicher Erotik bringt Euch unser Barkeeper, ein Kenner seines Faches, mit exotischen Cocktails zum Träumen. Da die neue Bar im Obergeschoss das letzte Mal so gut angekommen ist, werden wir das an diesem Abend, mit noch mehr Deko und karibischem Flair wiederholen. Bei uns könnt Ihr heute das "Barcardifeeling" hautnah erleben. Mit einem Feuerwerk aus karibischen Klängen und lateinamerikanischen Rhythmen, und dem Klappern der Eiswürfel im Shaker des Barkeepers startet die „Karibik Night “ Eine große Auswahl an leckeren Cocktails gemixt von einem Kenner seines Fachs. Heisse Rhythmen, die an warme Sommernächte in der Karibik erinnern und den neuen Dekoideen die das Ollywood bei den Gästen noch beliebter machen, sind die Zutaten für diesen Abend. Erlebt mit uns eine überschwängliche Nacht, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben soll.


Große Karibik Night
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …

Radebeul, Sachsen
19.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Karibik Night



********2010 Mann
468 Beiträge
Es wird gefeiert....
...und zwar in meinen runden Geburtstag rein. *zwinker*
Deswegen würde ich mich riesig über viele Gäste freuen,die mit mir zusammen feiern möchten.
Selbstverständlich wird es auch wieder die große Cocktailbar im Obergeschoß geben,mit leckeren Cocktails und davon reichlich *zwinker*
An diesem Abend lautet das Motto : Feiern wie im Urlaub *zwinker*
LG von Marco
*********te44 Paar
2 Beiträge
"Mausebär" wir werden es krachen lassen, vieleicht nehm ich um 24 Uhr für dich die Zähne raus. *stoesschen*
Wir freuen uns unendlich...
auf das Wiedersehen mit lieben Freunden und den unglaublichen Sachsen und Sächsinnen, die für uns einfach unverwechselbar und genau deshalb so besonders sind.
*fans*
********2010 Mann
468 Beiträge
@Ping68
Ich freue mich,das Du mit dabei bist,lustiger kann es dann nicht werden *zwinker*
Und auf ne Runde Altfranzösisch (ohne Zähne) freu ich mich ganz besonders *haumichwech* *floet* .

@*********eume

Ich bin richtig happy,das es endlich mal wieder klappt und das wir gemeinsam reinfeiern können (ich zähle schon die Stunden *zwinker* )

LG von Marco
********2011 Paar
171 Beiträge
...
Wir sind auch dabei *freu2*
Dann *stoesschen* wir gemeinsam auf dein 20 Geburtstag an
Marco
zu deinem 20. müssen wir natürlich auch dabei sein und freuen uns schon mit dir zu feiern großer. lg silke und franco

und auf euch beiden Rostocker freuen wir uns riesig, da wir uns ja ewig nicht gesehen haben. lg
**********lique Paar
19 Beiträge
wir sind endlich auch mal seit sehr sehr langer Zeit wieder mal dabei.Hoffen es freut sich jemand.
Rocken wir den Laden *freu2*
*******eume Paar
51 Beiträge
Aber natürlich....
..... freut sich jemand auf euch..... Wir sind das erste Mal dabei! *zwinker*
**********lique Paar
19 Beiträge
na dann schauen wir mal wer sich noch so freut *gruebel*
wieeeeeer ihr süßen
natürlich, wie konnten wir euch vergessen, werdet persönlich von uns empfangen. knutscher an euch beiden lg silke und franco
**********lique Paar
19 Beiträge
das nehmen wir bei wort.aber roter teppich is PFLICHT! *anmach*
********2011 Paar
171 Beiträge
auch wir..
@**********lique

Auch wir freuen uns euch mal wieder zu sehen
*cocktail*

Und natürlich alle anderen *grins*

B&J
**********lique Paar
19 Beiträge
mensch soo viele? werden wir ja fast rot *rotwerd*
wir freuen uns auch auf alle bekannten gesichter
Wir sind auch dabei...
da dürfen wir auf keinen Fall fehlen und zu Marcos "Runden" schon garnicht

Bis bald Großer *knuddel*

LG Sabine und Thomas
roter teppich?
na mal schaun maus ob ich so schnell einen auftreibe, lach
Wiedersehen
Wir freuen uns sehr, liebe Bekannte nach langer Zeit endlich wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Vorab schon mal einen lieben Gruß an Silke und Franco. *knuddel*
*stoesschen*
**********lique Paar
19 Beiträge
na gebt euch mühe silke und franco.
das sind wir doch mindestens wert *liebguck*
party
das wird ein spaß heut abend freuen uns schon auf euch ihr lieben, und den roten teppich , ich glaub da hab ich schon einen lach
********2010 Mann
468 Beiträge
Nur noch...
...ein paar Stunden,dann geht es los *zwinker* ,es wird garantiert ne superheiße Party ob mit oder ohne roten Teppich,ganz egal,hauptsache es wird heiß und die Stimmung ist geil.
Aber das war bis jetzt bei jeder Karibik Party so,da wird es auch heute wieder so sein.
Vor allem die Cocktailbar im Kaminzimmer wird wieder dicht belagert sein *zwinker* ,dabei stellt sich nur die Frage: Ist es wegen den leckeren Cocktails oder dem süßen Barkeeper ???
Ich freu mich schon,viele Freunde wiederzusehen.
LG von Marco
********2010 Mann
468 Beiträge
Danke...
.... für die lieben Glückwünsche und Geschenke von meinen Freunden und vom Team Ollywood.
Es war eine sehr schöne Party mit vielen netten und symphatischen Gästen und der Barkeeper hatte auch alle Hände voll zu tun.
Ein großes Dankeschön auch noch einmal an die Black Lady 68 ,das war ne Riesenüberraschung mit der selbstgebackenen Eierschecke,ich habe mich riesig darüber gefreut und habe sie den Gästen spendiert *zwinker* ,war super lecker und die Insider haben sich auch gleich drauf gestürzt (ich will mal keine Namen nennen *zwinker* )
Soo,die schöne Party haben wir hinter uns, und heute Abend ist noch die Familie dran.
LG von Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.