Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
.:: Ficksitz 3000 ::.18
Wenn Sie sich wieder richtig einsam fühlen, dann sorgt er für etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Rasierer 3000 ::.

.:: Rasierer 3000 ::.
Wenn's mal wieder schnell gehen muss.

Corwin
Moin,

genial!

Und wieder einmal sticht aus der Masse der mit Spielzeugautos hantierenden kleinen Jungs einer hervor *mrgreen*

Nix für ungut...

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Gut Umgesetzt aber !!!
Sorry die Idee kommt mir irgendwie auch bekannt vor und deshalb kann ich dem Foto nichts abverlangen !!!
Witzig gemacht mit dem bulldozer, aber so wirklich gefallen tut es mir nicht
Auch wenn`s bekannt ist...
Ich konnt dennoch schmunzeln und is echt nen Hingucker wert, vorallem weil Deine Handschrift erhalten geblieben ist *zwinker*
Ansich ziemlich klasse.

Die Idee find ich sehr gut, klar es ist nicht das neuste aber muss ja auch nicht immer sein.

Du hast ja die Schärfe auf den Bagger gesetzt, hierbei stell ich mir die Frage, wie würde das bild aussehen wenn die Schärfe im Bereich der Schaufel liegt, dort wo quasi der eigentliche Rasierer ist?

Vielleicht hast du es ja mit ausporbiert, weiss ich nicht aber es würde mich schon sehr intressieren wie das aussieht.

Gruß Stefan
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Tema ist gut umgesetzt.Und ich schau hin und mag es .So wie es ist ist es gut geworden. *top*


Sunny *sonne*
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
warum wird ausgerechnet bei diesem Bild erwaehnt, "das Thema ist sei bekannt" ???

Bei immer wiederkehrenden "Tittenfotos" scheint das keinen zu stoeren!

Und wuerde nur noch fotografiert werden, was thematisch noch nie behandelt wurde, dann gaebe es hier bald keine Bilder mehr!

Mir erscheint es als angenehme Abwechslung, zu dem hier sonst ueberwiegend gezeigten.

cff
links sind ja nicht gestattet:
aber googelt mal bodyscapes
der künstler heißt Allan Teger...
gibt dort witzige Fotos in der Art wie oben....
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
warum wird ausgerechnet bei diesem Bild erwaehnt, "das Thema ist sei bekannt" ???

Bei immer wiederkehrenden "Tittenfotos" scheint das keinen zu stoeren!

Kann mich der Aussage von crazyforfun nur anschliesen ... thematisch wurde ja im Prinzip fast alles schon mal behandelt ... von daher kommt es bei solchen Bildern vielmehr auf die Umsetzung oder Interpretation an.

Aber für das Thema bzw. die Überschrift hätte ich eher ein landwirtschaftliches Fahrzeug mit einem "Mähwerk" gewählt ... schneidet besser als so eine "Baggerschaufel". *zwinker*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Egal ob schon bekannt oder nicht, wir finden das Bild gut.
Schließe mich meinem Vorredner an, über die 1000e Tittenfotos stört sich ja auch keiner *g*
corwin mit schwerem gerät!
idee: mir scheint da war es dir langweilig.
umsetzung: gekonnt, aber es steckt mehr in dir *zwinker*

aber man kann ja nicht jeden tag genial sein.
ich spreche da aus eigener erfahrung, mittelmaß beruhigt die ungeduld.
Die Ungeduld sucht die Fülle!
lg michael
Michael, ich finde es wirklich sehr faszinierend, dass du dies in meinem Bild erkennen konntest. Und auch wenn man es zu meinen Ungunsten auslegen könnte, bin ich dankbar dafür.

Du hast natürlich Recht, manchmal nimmt man einfach die Kamera in die Hand und die Fotos kommen von ganz alleine.
Es ist als würde eine höhere Kraft mich nur als Werkzeug benutzen um die Bilder zu machen.

Aber dann gibt es auch die Tage wie diesen, da hat man Lust auf Fotos aber so richtig will kein kreativer Fluss kommen.
Scheinbar sollte ich an diesen Tagen das Fotografieren einfach lassen und ein Bild malen.

Aber es gäbe ja keine Hochs, wenn es die Tiefs nicht gäbe und so bin ich einfach gespannt wie die nächsten Bilder werden wenn mein digitaler Pinsel wieder in einigen Wochen aus dem "Krankenhaus" entlassen wird *g*

Corwin
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ich finds ne klasse Idee. Und auch toll gemacht.
LG hot.... *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ist nicht alles schon mal von irgendwem fotografiert worden? warum kann man nicht die ideen anderer aufgreifen und sein eigenes foto daraus machen?
man muss doch jedem mal eine "ideenpause" eingestehen. man sieht sich um, findet ein foto was einem gut gefällt und setzt es selber auch mal um.

ich finde das foto super schön, mit einem spritzer witz und einer gewissen erotik. welcher mann möchte da nicht der bagger sein *zwinker*

lg
luder
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich stimme...
...Spielluder zu!

Bei der Masse an Fotografen, die unsere Heimatkugel beherbergt, war sicher so ziemlich jede Idee schonmal da. Da darf man schon mal was aufgreifen und in seiner eigenen Sicht nochmal machen..

Ich finds schön - ach halt seit neuestem darf man ja nicht mehr nur "schön" oder "nicht schön" schreiben *zwinker*
Also: Schärfepunkt gut gesetzt, gut ausgeleuchtet, Ausschnitt gut gewählt - man sieht was aber nicht zuviel...

Schönen Sonntag!

R.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mir ist es offen gesagt schnuppe, ob man eine Idee aufgegriffen hat oder etwas ähnliches an anderer Stelle schon mal gesehen hat.

Ich find das Bild *top* - auch weil ein bissle Erotik mit im Spiel ist. Und das ist etwas, was mir immer wieder gefällt.


*engel2*
... tut mir leid, corwin
... aber kann der aufnahme - außer der technisch einwandfreien umsetztung - nichts abgewinnen ... sicherlich kann jeder hier verstehen, dass nicht alles genial ist, was durch einen künstler geschaffen wird - jedoch stellt sich für mich die frage: ... muss ich diese arbeiten dann auch posten? ... weder ist die aufnahme für mich erotisch, noch provokativ, wie man es sonst von deinen arbeiten gewöhnt ist ... stellt sich also immer noch die frage ... warum gepostet?

... man hat mir schon für meine arbeiten fehlendes können, dilletantismus und sonstwas vorgevorworfen ... jedoch habe ich die arbeiten gepostet, weil ich diese arbeiten mochte und sie teilen wollte - sicherlich ein kleines stück narzistisch, aber wer ist das hier nicht und hört gerne lob für seine arbeiten - jedoch enttäuscht mich deine einstellung ... du hast keine besondere verbindung zu dieser arbeit und stellst sie dennoch ein ... wenn ich deine schilderungen richtig deute, ist diese aufnahme lieblos entstanden ... eines künstlers deines formates sicherlich unwürdig!
stellt sich also immer noch die frage ... warum gepostet?

Weil ich Bilder für mich mache und nicht damit sie anderen gefallen.

jedoch enttäuscht mich deine einstellung ... du hast keine besondere verbindung zu dieser arbeit und stellst sie dennoch ein ... wenn ich deine schilderungen richtig deute, ist diese aufnahme lieblos entstanden ... eines künstlers deines formates sicherlich unwürdig!

Ok, das ist eine Sicht der Dinge - und zwar deine.
Ich respektiere sie wie jede andere, auch wenn ich dir nicht zustimme.

Corwin
Weil ich Bilder für mich mache und nicht damit sie anderen gefallen...

... sicherlich auch eine schöne sache - obwohl ich dir hier nicht ganz zustimmen kann ... mache auch bilder, die nur mir gefallen - familie, landschaft und alles was mir sonst noch freude bereitet ... poste diese aber nicht .... unabhängig davon, ob sie mir oder anderen gefallen ...

... was mich nur etwas irritiert ist deine für mich widersprüchliche darstellung ... "mache bilder für mich" ... warum dann anderen zeigen? ... aber wenn du dich dabei wohlfühlst ... für mich ist es dann sicherlich auch ok ...


... aber wie gesagt - ist ja nur meine meinung! *ggg*
Das kratzt aber ...
... wegen der groben Kanten.
Und was ist, wenn etwas aufgesammelt wird, was noch gebraucht *g* wird ?

LG Hannelore und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.