Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau = Anstrengend??

******irl Frau
24 Beiträge
Stimmt. Wenn man die Person vor sich hat, bei der das einfach stimmt wird sich das eh alles ergeben...
richtig, wenn man den richtigen findet dann gehts von alleine, viel erfolg dabei

*daumen drück
******irl Frau
24 Beiträge
vielen dank *ggg* *ggg* *ggg*
****dy Mann
19 Beiträge
Jungfrau= sehr anstrengend

viel Zeit und Geduld auch vorerst seine eigenen trieb unter Kontrolle halten!!

keinefalls wegzulaufen!....."gehts noch!!**
naja gut da spricht dann wohl einer der nur die schnelle nr sucht oder ? ist nur ne vermutung^^
*********te_he Mann
44 Beiträge
also white orchid, ich muss immer mal wieder über das thema nachdenken und will dir mal meine tiefe bewunderung aussprechen, dass du so damit umgehst, find ich ziemlich cool! lass dich nicht kleinkriegen *knutsch*
*******idat Mann
330 Beiträge
naja, hatte erst letztens meine erste jungfrau, war nicht so erfolgreich aus ihrer sicht ^^"
aber naja, ich bleibe jungfrauen immernoch aufgeschlossen gegenueber, es ist zwar eine herausforderung aber es lohnt sich doch ^^
mach dir keine Sorgen @white
Bist nicht die einzige, auch im anderen Geschlecht, gibts welche, die auch noch Jung"frau / mann" sind........ *ja*

LG
Sven
find ich gut
whiteorchid

also meine meinungdazu, es gibt nichts schöneres, als eine jungfrau zu bekommen.
finde es schöner gemeinsam die ersten erfahrungen zu machen.
ich selber hatte auch noch nicht nicht soviel an erfahrung sammeln können.
ich stelle es mir auf jedenfall spannend und interessant, vor mit einer jungfrau den ersten schritt zu gehen.

zumindest würde ich mich nicht aus dem staub machen wenn ich eine jungfrau kennen lernen würde, im gegenteil . . .

aber finde erstmal eine jungfrau, wo man sich gleich sympatisch ist und mehr daraus werden würde.
auf den neusten Stand
Soviel dazu... einfach ist das alles ganz und gar nich...
passiert ist zwischenzeitlich viel...
jemanden gefunden, den ich richtig gern mag, hab ich :-)...
und so langsam alles mögliche auszuprobiern ist richtig schön...
jedoch das "letzte" ist gar nicht so einfach... wenn der Kopf zuviel denkt und man sich damit Stress macht...
Hab für mich jetzt überlegt... nicht mehr so viel denken und kein Stress!! Dann klappts auch.. auch wenn es noch dauert bis "es" passiert...
Ausserdem ist Sex nicht das wichtigste....
Lg
@ whiteorchid ..zu deiner zweiten frage !
das unbekannte ...das fehlen vom wissen .....ja es ist sehr schwer eine Maschiene zu bedienen die ich noch nie bedient habe .

wenn auch ich eine Jungfrau wäre als Mann ....würde ich mir eine erfahrene Frau wünschen ....

Ich als erfahrener Mann wünsche mir eine unerfahrene Frau ....da es nichts schöneres geben kann einer Frau die unendlich vielfälltigen schönen seiten der Liebe , das fühlen , spüren , erleben nach dem verlangen nach mehr ausleben , erleben .... zu lassen


Liebe Grüsse

und viel spass bei der ersten Explosiven darstelung deiner gefühle in form des lauten jauchssenden , von wibrationen verbunden mit schweissausbrüchen durchgeschütelten Körpers bei der weitergabe des Höhepunktes an deinen Sex Partner . damit auch er es spüren kann , wie der Sex mit ihm dir gut tut .
Na also...
... auch wenn es mich gerade ziemlich nachdenklich gemacht hat, dass seit Deinem ersten Post hier 15 Monate vergangen sind...

Es passiert, wenn es passieren soll, und dann wird es ok sein.
Wahscheinlich nicht wie in der Phantasie mit Geigenklängen, Engelschören oder dergleichen, aber sicherlich etwas ganz Besonderes.

Du hast da schon die richtige Einstellung, scheint mir.
Wie es dann tatsächlich sein wird kann Dir vorher niemand sagen.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich gehe ja nicht so nach Sternzeichen aber nie wieder ne Jungfrau *nono*

Und von Skorpionen lasse ich auch die Fingerchen.

Schütze soll zu mir passen. Ich lasse mich gern überraschen *zwinker*
@ Incomplete
könnte es sein das du die Frage nicht richtig gelesen hast ?
es ging um das Jungfernhäutchen = Jungfrau



als zweites würde es mich Interessieren warum du eine ( so hört es sich an ) enttäuschung vom Sternzeihen Jungfrau ( Mann ) enttäuscht worden bist bzw. unzufriedene Sex bezihung oder war es nur eine unzufriedene ONS .

was war es das es dich dazu gebracht hat ...Nie wieder einen Mann vom Sterzeihen Jungfrau haben möchtest .

Liebe Grüsse

Turan
@ al65
ja stimmt schon ist ne lange Zeit vergangen... aber es ist mittlerweile echt nich so einfach jemanden kennen zulernen, der es auch ernst meint... viele sind eher auf ONS aus oder so ... naja zumindest was es bei mir so ... aber besser spät als nie... und das es warscheinlich nich so toll ist beim ersten mal is mir schon klar... aber man kann ja üben...

@****n69
hmm also es war ne blöde Situation... als es halt nich geklappt hat... aber ich glaub das lag einfach an beiden... nervosität, bei mir wars halt das erste mal wo es soweit kam und so... Naja wenn die Generalprobe schief geht klappts meistens bei der Aufführung ;-)...
****ia Mann
2.774 Beiträge
Eine Jungfrau
ist nicht anders als eine Waage,Schütze,Stier,Wasserfrau oder etc. *mrgreen*
*****r12 Mann
689 Beiträge
naja in dem fall war glaub was anderes gemeint *zwinker*
aber ich kann mir vorstellen das dem heute auch garnimmer so ist...
und wennschon, das ist doch keine sünde jungfrau oder jungmann zu sein.
wobei ich das echt kaum verstehen kann... manch einer will ja unbedingt ne jungfrau und in manchen religionen ist das ja sogar pflicht so in die ehe zu gehen.
keeper
****ia Mann
2.774 Beiträge
Schon klar
das es nicht so gemeint war.
Allerdings wird auch zu viel Theater um das erste mal gemacht.
*****r12 Mann
689 Beiträge
dabei isses so schnell rum, rein boaaah warm hier, fertig *zwinker*
Wo soll das Problem mit einer Jungfrau sein?

Gleicht sich doch alles aus, die Mühe die es macht einer Jungfrau ihrer Ängste zu nehmen, muss man vielleicht bei der Nächsten wieder im selben Maß aufbringen weil irgendein Ex von ihr Verhältnis zu Sex verkorkst hat… also, unter´m Strich sind Frauen immer anstrengend *zwinker*
es scheint schon etwas bizarr zu sein, in einem sex-forum über vor- und nachteile des jungfrauendaseins zu sprechen, somit man damit ein biologisches meint.

ich denke für männer die ernste absichten haben ist das gar nicht so uninteressant. in diesem zusammenhang hier sind aber die meißten männer eher von diesem thema ziemlich abgeschreckt was ich doch ganz gut beurteilen kann.

im übrigen sollte man aber auch junfrau-sein nicht missverstehen. ich denke man kann als solche durchaus erfahrungen haben, es fehlt lediglich der geschlechtsakt. und wenn man den nicht umbedingt mit irgendwem haben will kann so ein dasein auch durchaus mal von dauer sein.

ob jungfrauen anstrengender sind als nicht-jungfrauen ist vom einzelfall abhängig. wenn man eine schnelle nummer ohne verpflichtungen sucht und meint alle frauen sind dafür da, können bestimmt sehr viele frauen anstrengend sein.
*********d_be Mann
3 Beiträge
hmmm...
also das finde ich sehr komisch. Die Typen sind abgehauen, nachdem sie erfahren haben, dass du noch jungfrau bist. dann frag ich mich doch, warum sie überhaupt mit dir zusammen waren. Oder waren das nur ONS's? Das wäre natürlich eine Erklärung aber wenn sie etwas festeres im Sinn hatten, dann dürfte die Jungfräulichkeit doch wohl das kleinste Übel sein. Also wenn man es genau betrachtet (und man sich mal an unsere Vergangenheit erinnert) dann ist die Unberührtheit doch das schönste Geschenk (neben dem Kind), was eine Frau einem Mann machen kann. Deshalb würde ich in deiner Situation eher stolz sein. Und wie meine Vorrednerin schon sagte, heißt junfräulich ja noch lange nicht = sexuell unerfahren.
So lange du dich ein wenig mit dir selbst "auseinanersetzt" und deinen Körper kennst und weißt, was und wie er es braucht, dann läuft der Rest schon von allein.

Problematisch im allgemeinen finde ich halt, dass die Altersgrezen der jugendlichen, die ihr erstes Mal haben, immer weiter sinken und damit der Druck auf die Jugend. Und daraus entwickelt sich dann leider der Glaube, dass man als "Jungfrau" egal ob Mädel oder Junge, nichts drauf hat im Bett und man irgendwie nicht "dazu gehört". Das finde ich schade, weil daduch der Sex irgendwie so selbstverständlich wird, was er meiner Meinung nach nicht sein sollte.
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Also ich finde das sehr in Ordnung, so lange auf mein erstes mal gewartet zu haben. Ob ich's schon hatte?! Das ist ja Definitionssache. verlegenes schmunzeln
Auf jeden Fall kann man sich in der Zeit des Auf-Das-Erste-Mal-Warten theoretisch bilden und emotional sowie geistig wachsen. Wenn es dann passiert, ist es bestimmt kein Nachteil, nicht einfach nur zu poppen, sondern aufgeregt und unerfahren zu sein und das ganze mit viel Gefühl und Echtheit anzugehen ...

Natürlich ist gegen eine schnelle Nummer auch nichts einzuwenden, wenn die Situation paßt.
Aber alles der Reihe nach ... lächel
naja, sowas kann aber auch zum fluch werden. gibt ja zumeist auch ursachen warum man noch nicht hat, z. B. gibt es frauen die sich das gar nicht aussuchen können, vgl. http://www.neovagina.de
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Zugegeben, ich habe natürlich aus meiner limitierten Männerperspektive erzählt!
Aber glücklicherweise ist echte Liebe und Erotik auf so viele unterschiedliche Arten praktizierbar.
Vertrauen, Intimität, Ehrlichkeit, gemeinsame Träume, Sich-Wohlfühlen sind wenn's wirklich drauf an kommt selbstverständlich viel wichtiger als ein bloßes Rein-Raus!
An Sex sollte eine Beziehung auch nie ausschließlich festgemacht werden. Das wäre sehr jämmerlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.