Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz fantasievoller Toy-Spiele zu zweit
Eine meiner Leidenschaften sind Toy-Spiele. Ich geniesse es, einer…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was zum spielen für die kiddies unter uns

mal was zum spielen für die kiddies unter uns
hallo,

naja das forum heisst ja auch spiele, wir haben uns jetzt vor kurzem ein eye toy für unsere PS gekauft. Einen abned kamen wir dann einfach mal auf die idee das ganze nackt zu machen. Macht einen riesen spass, ist zwar vll nicht das erotischte vorspiel aber mal ganz lustig und das sollte ja auch zum sex gehören.

Was sind erure lustigen vorspiel ideen, oder habt ihr auch erfahrungen mit dem eye toy *baeh* oder andere lasst mal die phantasie spielen
*****_be Mann
35 Beiträge
....
Mhm naja berührt amn sich nich wirklich^^
also ich würde dan wen schon den schon lieber nackt twister spielen mit mehren leuten das is hammer geil....
da berührt man sich schön... kann ich nur empfehlen
*****rad Mann
39 Beiträge
irgendwie bin ich ein bisschen hinterher
Was ist ein eye toy? und was was ist euer PS?

Ei wie Ostern oder eye wie Auge?
PS wie Auto oder wie Partnerschaft oder noch was ganz anderes?
gott---- wo ...
... lebst du ??? PS steht für "Play Station" und eye toy ist die neue kameragestützte software !!
aber vielen dank für den hinweis , auf diese idee bin ich noch nicht gekommen !
*****rad Mann
39 Beiträge
aha!
ich konnte nur keinen Zusammenhang zwischen Play Station und nackt finden.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
twister....
Also nackt twister spielen auf einer Party könnte ich mir gut vorstellen.
Wir haben auf einer Party mal ein Spiel gespielt heißt Sicherheitsnadel suchen.
Z.B. bei einer Frau wird ( angezogen ) drei kleine Sicherheitsnadeln versteckt am Körper in den Sachen egal wo.
Ein Gegenspieler (mann oder frau) muß mit verbundenen augen diese Sicherheitsnadeln finden.
Ein Mordsspass auch für die Zuschauer..
LG nikilana
twister ist auch toll
also sind doch eher wieder die älteren Spiele was um sich im 21 Jahrhundert erotisch zu vergnügen.

jemand auch ideen wie man sich auch mit der technik des 21 Jahrhunderts vergnügen kann oder werden wir alle vereinsamen durch die technik die man nicht mal mehr zu erotischen Partyspielen umfunktionieren kann *baeh*

Die Wii bildschrim freirubbel spiele sind auch immer sehr nett *zwinker*

oh gott ich denke jetzt haben wir uns als wirkliche Kiddies geoutet da unter unserem Fernseher diese dinger stehen
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Das Eye Toy kann ja bestimmt ganz lustig sein, aber ob das ganze so als Vorspiel geeignet ist....diehnt wohl eher zur Belustigung, dabei macht man sich ja Angezogen schon zum [b]freu3[/b] .
Aber das mit dem Twister finde ich ja echt genial, bin da viel zu unkreativ für, um auf so simple Dinge zu kommen... Also das wird bestimmt irgendwann mal ausprobiert, das finde ich echt mal was neues. Dann ist auch die ganze Atmosphäre nicht so verkrampft.... *ggg*
Aber da fällt mir grade ein, Tabu Bodytalk könnte auch ganz witzig werden....
hehe nackig twister ist bestimmt lustig....
ansonsten ist es auch schon lustig auf ner kleinen party/spielabend ne quizsendung zu gucken jeder tip ne antwort und die verlierer müssen nen kurzen trinken oder nen kleidungsstück ablegen...
da kommen auch immer die geilsten sachen bei raus am ende des abends...lol
Wie wär's mit dem Klassiker
Einen riesen Spaß macht doch auch das wohl allseits bekannte Strip Poker.
Ist der Knüller auf fast jeder Party und im Sommer erst Recht!

Um mich mal meinen Vorrednern anzuschließen: Ja, Twister ist auch genial wenn man es nackt spielt.

Mit dem Eye Toy reizt es mich jetzt das mal auszuprobieren. Nur leider habe ich keine PS *snief*
Aber ich bin mir sicher für meine XB360 wird es sowas auch geben. Gleich mal schauen... *ggg*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Nice try
Wäre mal was ganz nettes.
Meine bessere Hälfte würde davon nix halten, sie ist nicht so Computerspiel begeistert.
Nackt Twistern.. ;)
sehr coole Idee aber sicher nichts für ne normale Party *zwinker*
Aber ganz nette Idee *zwinker*
********gels Paar
34 Beiträge
ein weiteres nettes spielchen...
wir spielen ganz gerne mensch ärgere dich nicht und ziehen uns dabei aus sobald eine figur gekickt wird. das ist auch ganz lustig und lässt der fantasie keine grenze. viel spass beim nachspielen *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ja,
nackt twistern; hört sich richtig geil an.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
meine ps
wird hauptsächlich im winter und für partys rausgeholt...singstar und eyetoy sind schon sehr tolle beschäftigungen und machen viel spaß!

ausprobieren kann man auch die erotikspiele aus einschlägigen katalogen oder geschäften...gerade, wenn es neu ist, macht es spaß.

nackig twistern werd ich dann auch mal auf unsere liste setzen.

rayne
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Unterschied
Für solche Dinge finde ich Brettspiele angebrachter, da die "digitalen Medien"
schon so oftgenug Anlass zum Streit geben.
also wir spielen auch lieber brettspiele...zb das gute alte mensch ärger dich nicht...allerdings in der pärchen-version. wer geschmissen wird muß ne aufgabe erfüllen. tut er das nicht gibts den selbstgebrannten lecker-pflaumen-schnaps von opa;-) is echt ne riesen gaudi*g* oder halt auch das allseits bekannte flaschendrehen....(man wird halt nie erwachsen*fg)
Wir haben seit Weihnachten die Wii. Ich denke damit lassen sich auch witzig-erotische Sachen anstellen.
Ich denke da nur an FKK-Sport (Tennis, Bowlen, Baseball, Golf) in den sich mittels Hand- oder Mundstimulation ein gewisses Handicap einbauen lässt. *ggg*
Oder man verbindet die Spiele mit einem Strip. Wer verliert hat Aufgaben zu lösen.
Noch ne Idee mit den Wii Sports: Die Männer spielen und die Frauen müssen versuchen den jeweiligen "Gegner" so abzulenken das er verliert. *ggg*

Und dann sind da noch die Spiele mit denen man sich zum Affen macht ("Rayman Raving Rabbids" und "Wario Ware Smooth Moves") die nackig sicher noch mehr Spass machen können. Ist natürlich nicht immer das richtige, eben Stimmungsabhängig. Aber ich denke mal das es helfen könnte um bei einem Treffen eine lockere Stimmung her zu zaubern. *g* Natürlich nur wenn die Männer es schaffen mal den Konkurrenzkampf beiseite zu lassen. *zwinker* Ausserdem sollte man dran denken die Vorhänge zuzuziehen. Das muss man schon im angezogenen Zustand weil der Nachbar sonst die Männer mit den weissen Schuhen im weissen Auto anruft und man eine Hab-Mich-Lieb-Jacke bekommt. *ggg*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Hört sich ja alles ganz witzig an, vielleicht sollte ich doch noch mal über eine PS nachdenken *lol* .

Jetzt verstehe ich warum bei manchen Pärchen steht das sie so gerne PS Spielen *zwinker* .
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Wii love to to entertain you....
schaut mal hier

Wii mal ganz anders... aber passend zum thema

http://www.sinn-frei.com/wii-sex_4521.htm

viel spass beim anschauen
ROFL
Tja, da sieht man es wieder, die Wii hat eindeutig die Nase vorn vor den anderen Konsolen. Sie hat die einzigen anatomisch einigermassen passenden Controller. MWAHAHAHAHAHA. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Controller in Vibratorenform mit Rumblepack. Zum Beispiel um virtuell den Hula-Reifen kreisen zu lassen. [b]bei der vorstellung vor lachen flach liegt[/b]

Bin weg, Idee patentieren lassen.
*zwinker*
******_ni Mann
113 Beiträge
ich weiß nicht, ob das so das wahre ist, aber man sieht, das mit ein wenig Fantasie jedes Spiel(zumindest fast jedes Spiel) einen erotischen touch bekommen kann.
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Vor allem sieht man, dass er dadurch seinen Frust wegbekommt.
hm, auch in der Gemeinde des Joyclub haben wir bereits Generationskonflikte...

muss ein 46jähriger wirklich wissen was eine PS ist und wobei es um Eyw-Toys geht? Muss man alle dies Abkürzungen wirklich wissen?

Ok, zum eigentlichen. Irgendwie kann ich das ganze hier absolut nicht nachvollziehen. Ich (wir) sind nun wirklich nicht konservativ aber das geht mit ein wenig zu weit. Sex (ob mit dem Partner oder beim Swingen) oder das Vorspiel hat doch etwas mit "fühlen", "spüren" den Sinnen eben zu tun. Wenn ich nur daran denke eine CD in ein Laufwerk einzulegen um eine "erotische" Sache zu beginnen....(ok, wenn es sich um eine Musik CD mit Kuschelrock handelt)

• schüttel -

Das geht mir entschieden zu weit in Richtung Cybersex "ohne Berührung". da finde ich die Idee "Nackt Twister Spielen" schon besser.... *mrgreen*

lieben Gruß und Kuss


newexperience
Generationskonflikt?
Newexperience:
muss ein 46jähriger wirklich wissen was eine PS ist und wobei es um Eyw-Toys geht? Muss man alle dies Abkürzungen wirklich wissen?
Nein, bestimmt nicht, ich kennen eine menge Leute in meinem Alter und auch jünger die davon auch keine Ahnung haben. Es ist eher ein Interessenkonflikt. Wenn man bei einer Sache voll dabei ist dann kennt man eben die Fachausdrücke, sei es nun Autos, SM oder eben Spielekonsolen.

Newexperience
Sex (ob mit dem Partner oder beim Swingen) oder das Vorspiel hat doch etwas mit "fühlen", "spüren" den Sinnen eben zu tun.
Dazu verweise ich auf einen Teil des Anfangsbeitrags von europepaar:

Macht einen riesen spass, ist zwar vll nicht das erotischte vorspiel aber mal ganz lustig und das sollte ja auch zum sex gehören.

Was sind erure lustigen vorspiel ideen, oder habt ihr auch erfahrungen mit dem eye toy Razz oder andere lasst mal die phantasie spielen


Es geht hier nur um den reinen Spass, vielleicht ein wenig abgedreht, aber ich denke auch das Sex und Erotik absolut nicht bierernst sein muss. Meine Frau und ich haben auch schon mal während dem Sex einen wahren Lachkrampf bekommen weil wir einfach rumgeblödelt haben. Das hat der Stimmung in dem Moment ab keinen Abbruch getan. Und ich denke das auch nicht alles hier im Forum auf Sex hinauslaufen muss. Manchmal geht es eben nur darum Spass im Sinne von Lachen zu haben. Aber hättest du mal das ganze Thema durchgelesen dann wärst du vermutlich auch auf den Sinn dieser "Diskussion" und Ideensammlung gekommen.

PS.: Ich glaube wenn man jemals jemand anderen dabei zuschauen lässt wie man sich vor der Wii nackig zum Affen macht baut das ein stärkeres Vertrauensverhältnis auf als es irgendetwas anderes schaffen könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.