Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Mütze...

Mit Mütze...
...aber sonst nicht viel an. *g*

Meinungen?

Gruß,
Maurits
Klasse Modell, super in Szene gesetzt.
Licht und Schattenspiel gefallen mir super.
Die eingeklemmte Brustwarze macht es interessant, der Blick unterstützt es.

Und wieder ist es ein Amateurfotograf, der mit Liebe zur Fotografie aus der grauen Masse der selbsternannten Profis sticht und mit seiner Arbeit begeistert.

Weiter so!

Corwin
Mir gefällt das Bild auch sehr. Das Model, das Fell, die Belichtung und der Bilickwinkel jedoch finde ich das der dunkele Hintergrund die Haarfarbe etwas verschluckt .
... bewunderswert
... gratuliere, eine wirklich sehr gelungene arbeit; model, pose, lichtführung ... 1 A - besonders gelungen finde ich die kombination zwischen nackt und mütze & stiefel ... *spitze*
Das Bild ist klasse, die belichtung gefällt mir besonders
Zuckersüß...
in Szene gesetzt, vom Model, über die Pose bishin zu technischen Elementen *top*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
eine sehr
gelungene aufnahme, schön gemacht und in szene gesetzt.

gefällt mir sehr gut. schade das der dunkle hintergrund viel schluckt, aber ansonsten wunderschön.

rex
Hallo,

freut mich, dass es gefällt.

Zum Hintergrund: Nun ja, der gab in dem Fall nicht viel her. Das stimmungsvolle Ausleuchten sehr dunkler / schwarzer Hintergründe muss ich wohl noch ein wenig üben...

Grüße,
Maurits
******wer Mann
514 Beiträge
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut und diese neugierige Brustwarze hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
*******ben Mann
102 Beiträge
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Belichtung ist gut.
Das Fell passt sehr gut ins Bild.
******ski Mann
958 Beiträge
Sauber, sauber!
Schönes Licht!
Mir gefällt es...
..., da die ( leider) abgeschnittenen Beine in schwarzen Stiefeln/ Strümpfen stecken und es deshalb nicht so auffällt, daß sie gekappt sind. Sehr fein!
lg die nana
******raf Mann
61 Beiträge
zum bild
das find ich klasse....auf meinem monitor saufen die haare ab und die stiefel...aber wie gesagt ist kein eingestellter moni sondern laptop.

das bild find ich echt gut,das model klasse die pose und die aufmachunge ebenfalls sehr gut...auch der schnitt ueberzeugt...

@****in...das amateur vs. profi geplaenkel find ich nit doll...alte diskussionen die man wohl nit immer aufwaermen muss...
schnitt
ausleuchtung und pose sind sehr gut gelungen.
respekt!
gefällt mir,
lg traumwaechter
Ein sehr sinnliches Model! Einfach schön!
Wirklich ein schönes Bild. Und ein toller Mund.
...ich finde das bild ebenfalls sehr sehr gelungen...vor allem aus den schon von corwin genannten gründen die ich jetzt nach nicht zu wiederholen brauche...

wo sich meine meinung aber der seinen unterscheidet ist in der "eingeklemmten" brustwarze...sie wirkt auf mich eher wie ein nicht gewollter "nebeneffekt"...vielleicht weil das bild sonst in seiner umsetzung so vollkommen und perfekt wirkt...


greetz bohdi
bild
das bild besticht sehr gut mit seinem sw kontrast
und der doch super gut ausgeleuchteten und schön hell
darstellten haut.
Dass das ganze auch noch wunderschön im weitwinkel
in einen Spannung gebracht wurde unterstützt die haltung
des Models ausserdem
so dass der betrachter erstmal ziemlich verzückt ist.
der verzicht auf colorkey ist ausserdem sehr positiv zu vermerken.

Eine wirklich sehr schönes Bild eines sehr schönen Models.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Eine Wohltat!
Ab sofort nehme ich mir vor, allen "Profifotografen" mit grottenschlechten Bildern dieses Bild als Leitlinie mitzugeben.
Problem wäre nur: was passiert, wenn es nur noch gute Bilder gibt?

Michael
(er von Trout)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Holla, eben erst entdeckt.

Zeigen und doch nichts zeigen, das mag ich.

Klasse, das Model und wunderbar fotografiert.

van Bruns
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Eine Augenweide...

LG von Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.