Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigungsspiele

Stil
Eine wunderschöne Erniedrigung mit Stil.
Das kommt bei uns auch öfter vor.
Ich fessle meinem Sklaven noch die Hände auf den Rücken, dass er sich so richtig schön das Gesicht versaut und richtig lächerlich aussieht.
Herrlich. *ggg*
Erniedrigen.

Stelle es mir total erniedrignd vor wenn meine Herrin mich nackt ans Bett fesselt und die Augen verbindet.
Sie spricht von Besuch der kommt und mich benutzen möchte.
Alleine die Vorstellung und das hilflose abwarten was passiert.
Die Türe geht auf, kommt "sie" allein, oder mit Begleitung, wesssen Haut spüre ich?
Wer spielt mit mir?
Unbekannt
Wenn man den Besuch nicht kennt, ist das doch halb so schlimm *baeh*
Nein diese Fantasie ist auch erniedrigenden, definitiv.
eine geile Erfahrung...
ist es die Partnerin für kurze Zeit (5-10min) einer (sympathischen) Bekanntschaft zu "überlassen". (siehe Homepages).
Sie fühlt sich ausgeliefert und erniedrigt und ich finde es höchst erregend mir zu überlegen, was er wohl mit ihr macht. (Natürlich bleibe ich in "Reichweite").
Wer empfindet da wie wir?
********4_no Mann
68 Beiträge
in der Phatasie
kennen meine Frau und ich diese Form der Erniedrigung und verwenden sie auch verbal in verschiendenen Varianten.
Ob wir die reale Umsetzung aber auch geil finden würden, weiss sich nicht, da schwingt doch ein wenig die Angst vor Eifersucht mit - da würde dann Verletzung möglichersweise doch passieren, zumindest wäre die Gratwanderung an der Grenze zwischen Lust und Verletzung nicht mehr so kontrollierbar, wie im Kopf.

Das leitet schön zu meiner These über:
Die Erotik entsteht an der Grenze zur "Verletzung" - was wenn es real werden würde / wenn es real gemeint wäre.
Die verbale Auseinandersetzung im geschützten Rahmen des abgegrenzeten Spiels macht es möglich mich lustvoll mit den "abgründigeren" Seiten meines ichs zu beschäftigen, ohne daran dauerhaft zu leiden oder gar zu zerbrechen.
Das eine oder andere lässt sich dadurch vielleicht sogar positiv integrieren und ich wachse daran, auch für den Alltag. Anderes wiederum bleibt eine Grenze, die auch im Spiel verletzend überschritten werden könnte.
Es bleibt somit die Spannung aufrecht und die Chance auf Lustgewinn daraus ebenso, wie die Gefahr der Verletzung (die natürlich auch innerhalb des Spiels gegeben ist).

Ist das irgendwie nachvollziehbar oder braucht es da noch andere Worte?
Ist nachvollziehbar...
Unseres Erachtens gibt es verrückbare und unverrückbare Grenzen. Die Letzteren können bei Grenzverletzung zu psychischen oder körperlichen Verletzungen führen. Grenzverletzungen im verrückbaren Bereich sind prickelnd, pikant, aufregend, sowohl in der Phantasie, als auch in der Praxis.
Beispiel für Verletzung unverrückbarer Grenzen: meine EheDOM würde mich gefesselt+geknebelt "parken" und sich in meinem Beisein oder im Nachbarzimmer mit einem Lover vergnügen. Oder sie würde mir befehlen, einen Dritten/Dritte sexuell zu verwöhnen. Oder sie würde bei gewissen Standschwierigkeiten meines Schwanzes mich als Schlappschwanz bezeichnen. Das alles würde im Falle von Grenzüberschreitung in mir ernsthafte Verletzungen auslösen.
Beispiel für verrückbare Grenzen von Erniedrigungen: eine Gruppe aus der Szene steht an der Bar zusammen und unterhält sich. Ich knie als einziger auf dem Boden und muss mein Wasser (was sie mir zugestanden hat) aus dem Napf schlürfen (mit auf dem Rücken gefesselten Armen). Oder sie wendet beim Sparziergang in Feld und Wald erzieherische Mittel an, gibt mir in aller Öffentlichkeit flatsch,flatsch,flatsch 2/3 Ohrfeigen. Das sind Erniedrigungen, die die Grenzen für uns leicht überschreiten, die aber ungeheuer prickelnd sind.
Natürlich sind solche verrückbaren u. unverrückbaren Grenzen für jeden anders. Insoweit solltet Ihr, neugier44, für Euch entscheiden, wo liegen verrückbare (=prickelnde) Grenzen und wo führt ein Überschreiten zu tatsächlichen Verletzungen. Die Überschreitung verrückbarer Grenzen solltet Ihr Euch dann auch mal in der Praxis konsequent durchziehen, um das Prickeln zu erleben. Es ist herrlich geil....
Gruß wolf442
Erniedrigungsgrenzen
Mann muß sich immer mal wieder an Grenzen der Erniedrigung herantasten uns sie vielleicht auch leicht überschreiten.
Das ist Erziehung und macht das Spiel prikelnder und lässt es nicht eintönig werden.
********4_no Mann
68 Beiträge
@wolf442
Über unsere Grenzen und Phantasien reden tun wir schon und geniessen es auch sehr verbal an den Grenzen herumzutasten.
Die eine oder andere Grenzüberschreitung dann auch weiter auszuleben tun wir in ganz kleinen Schritten - wir haben ja noch ein paar jährchen Zeit und wollen alles voll genießen *zwinker*
Grenzen austesten
Neugier44, da kann ich Euch nur zustimmen; die Grenzen sollte man in aller Ruhe und in kleinen Schritten austesten; dann macht es so richtig Spaß - die Vorfreude/Phantasie darauf ist herrlich geil...!
Also, wünsche Euch viel Spaß und Lust dabei.
Gruiß wolf442
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Einfühlungsvermögen
des Doms ist für mich das Wichtigste! Er oder sie sollte sich die Zeit nehmen, Subie kennen zu lernen, mit ihr zu reden, sie zu ermutigen und zu stützen. Ich bin noch sehr unerfahren, habe aber im letzten Vierteljahr Dinge gemacht, die mir unvorstellbar erschienen, manche Erniedrigungen als nicht halb so schlimm erlebt, wie ich vorher dachte. Mein Vertrauen trägt mich über meine Grenzen, lässt mich schweben! Immer weniger, das mein Kopf peinlich findet, ist ein Tabu für mich und das habe ich nur Dom zu verdanken.
Liebe
Huffi, ich glaube da spielt auch echte Liebe eine große Rolle in deinen Erfahrungen. Die ist durch keine noch so positive Eigenschaft des Doms zu ersetzen.
********4_no Mann
68 Beiträge
womit wir wieder ein mal beim eigentlichen Thema wären
Vertrauen, ohne das die angesprochene Liebe wohl nicht denkbar ist und umgekehrt, tragen auch in kritischen Situation, an die man wohl auch im abgegrenzten Rahmen von Spielen herankommt.
Sollte eine Verletzung passieren, so können auf der Basis dieser Liebe und des Vertrauens Gespräche und verständnisvolles Klären die "Schmerzen" lindern und dauerhafte Wunden und Narben am ehesten verhindern.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemahct, dass meine Faru und ich uns gerade in Grenzsituation, in denen wir einander auch verletzt (nicht physisch gemeint, eh klar) haben besonders nahe gekommen sind.
Das gilt allerdings nicht nur für unsere sexuellen Aktivitäten, sondern auch im Alltag.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das Beste und das Schlimmste
ist Liebe! Ohne keine Erfüllung, Vertrauen, Hingabe, mit, Sehnsucht, Schmerz, Angst, Einsamkeit!
*******w_bw Mann
6 Beiträge
wochenlang keinen orgasmus und sie bringt ein gefülltes kondom mit nach hause und sieht genüßlich zu, wie ich die befriedigung eines anderen auslecken muss......
cucky,..
das wäre ein no go and never für mich. Ist wohl auch mit erheblichen Risiken behaftet. Aber wer dieses eingehen will... nun gut! Oder war das bei Dir das "Kopfkino", das diesen Film abgespielt hat!!!???
wolf442
*******w_bw Mann
6 Beiträge
das war schon echt... und ein risiko medizinisch war da nicht dabei, alles gesichert. aber sehr krass...
Krass
Ja dieses neudeutsche Wort trifft es sehr gut.
Also das ist schon extrem und mehr als erniedrigenden.
Das ist schon entwürdigenden, würde ich sagen.
*******w_bw Mann
6 Beiträge
naja, wie so oft ist das geschmackssache (in dem fall erst recht lol), der eine mensch empfindet es so, der andere so. muss aber zugeben, dass es schon heftig war.
**********tomne Frau
51 Beiträge
Vertrauen...
...sollte ja von vornerein da sein. bei flagelationen zb ist es für mich persönlich sehr wichtig, auch wenn ich mir einzelne situationen vorstellen kann, wo kein 100% vertrauen da sein muss. aber grad was du ansprichst bezüglich psychischer krisen ist halt eben wichtig, dass vertrauen da ist. ausserdem wissen diejenigen personen, die gefährdet sind, dass sie gefährdet sind (weil ihnen etwas zugestoßen ist) und zu ihrer eigenen sicherheit sollten sie es sagen bevor man erniedrigungsspiele macht...denn der dom will einem ja nur spass bereiten und wie bei allen, wenns was gibt was man nicht will sollte mans sagen!!!
Hallo bonnbunny85
warst Du eigentlich schonmal im Alcatraz ? Irgendwann geh ich mal für das View & Visit dorthin, kommst Du mit ???

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.