Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein shooting mit einem Fremden.......

jetzt werden wir rot *g
*ggg*

warum den neidisch *frechfrag *fiesgrins*

sind gerade noch bisschen im chat, dachten finden dich *sfg

eins noch für noch süssere träume
*kuss2*

und die pic's sind alle im rohszustand .....nix bearbeitet völlig falsches format um sie hochzuladen.......

aber schitt egal *sfg

*love*

süsse träume

lg

die bittersuessen
@bittersuess
............sie sind ECHT und dies ist die ART von Fotogrfie die ich LIEBE ich ( man ) sehe ( sieht ) Leben, Eure liebe zueinander, Eure Gier............vielleicht ist das nur meine Fantsie zu diesen Bildern.................

.............sie strahlen für mich einfach dies aus wonach ich strebe und es gefällt mir sehr zu sehen das Wesen dies auch umsetzen können.............


...............neidisch darum weil, ich einfach dies noch nicht ausleben kann, wie Ihr es mir gerade demonstriert...........

*blume*

Liebe Grüße, Sandalphon
Anmerkung
... meine Gedanken
• versuchung suchende;
verruchte;
sinnliche;
sehnsuchtsvolle.

sind gedanklich DAbei
bei dir,
bei mir,
bei uns ...
gehen verbotene Wege.
wagen eine gratwanderung.
sie schreiten voran.
kann sie nicht aufhalten,
nicht stoppen
sie leben sich selbst.

Wie soll ich sie stoppen
• zurückholen,
wo doch gerade
das verbotene
das ersehnte -
die -
meine Erfüllung wäre.
danke für das dicke kompliiiiiiiiiiiii
na sandaphon

nicht deine fantasie, sondern unsere lust, gier, *sfg

widerspiegeln sich in unseren bilder......*sfg

na sanda, du als junghüpfer hast ja noch alle zeit der welt....*frech geschrieben...

auch wir brauchten einen zweiten anlauf ....*sfg

keine eile den/ deinen dingsda ....*g werden wir schon überzeugen *g

und unsere objektive sind allzeit bereit.....

*fiesgrins* *baeh* *ggg*
@Frohwein und bittersuess
*blume*.............lieben Dank, für all Eure schönen Zeilen, Wortspielerein, Bilder, Komplimente, Wünsche.......................

..................ich freue mich wirklich sehr und werde mich jetzt für heute verabschieden und Euch allen eine Gute Nacht und süße Träume wünschen.............*bye*.........


.........bin gerade wirklich glücklich und werde dies noch ein wenig allein genießen.................

*kuss2* für solch sonderbare und lieben Wesen wie Ihr es seit.........

*love*..............Liebe Grüße, anna
einfach
ohne worte...

deine bittersuessen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.