Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model Raum München + 100 km5
Möchte mich gerne weiterentwickeln und dazu lernen, suche hierzu…
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht ! Model

Fotograf sucht ! Model
Möchte mich gerne weiterentwickeln und dazu lernen, suche hierzu Modelle dich Zeit und gute Laune haben.
Raum München ( Plus 100 km)
Biete auch gerne ein Honorar, wenn ich die Aufnahmen nützten darf.

Grüße Sebastian
Aufnahmen nützen
Aufnahmen nützen, meine ich damit das ich Sie hier für das Fotoalbum evtl. verwenden darf.
Freue mich über jede Anfrage
bitte einfach per CJ
grüße
ich habe Interesse
und du könntest die Fotos natürlich auch benutzen. Leider ist München nicht gerade um die Ecke. Oder könnte das Shooting auch woanders stattfinden?
lg
Akt
hallo, hätte schon sehr interesse...

habe bekannte in münchen also liese sich durchaus einrichten...schreib mich mal an wenn du magst:)
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hi!
Also München ist etwas weiter entfernt als 100km, aber ich bin da flexibel *zwinker*

Meld dich doch mal bei Interesse mit etwas mehr Details zum geplanten Shooting!

Kisses,
Sinteque
viel Glück
bei der suche !

Suche auch immer fleißig .

grüße
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
@ MK
Warum tust du dich nicht einfach mit Sebastian zusammen?
Dann machen wir ein Doppelshooting draus und die Kosten für die Anreise sind auch gleich halbiert!

Kisses,
Sinteque
hallo
ja wäre eine klasse Idee.

Wie hoch sind den so die Kosten ?
Ich werde mich mal in Verbindung setzten.
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
:o)
Das finde ich auch- prima!

Bitte schau einfach mal auf meine Website:
SINTEQUE googeln- dann hast du es gleich ;o)

Du findest dort einige Booking Infos, Sedcard, Portfolio, Referenzen sowie ein Kontaktformular.

Auf die Art lässt sich am besten kommunizieren.

Mit MK Fotofantasie plane ichschon länger ein Shooting- schätze, der findet die Idee auch toll!

Kisses,
Sinteque
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.