Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen Markt - Karlsruhe (20.04.2013)

**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sklavinnen Markt - Karlsruhe (20.04.2013)
Lust und Schmerz
Das passende Ambiente für diesen Anlass bietet uns das Traumwerk Karlsruhe.
Uns stehen auf ca 800 qm, mehreren Ebenen , exklusiv in Szene gesetzte Räumlichkeiten zur Verfügung. Vom Whirlpool bis Kliinikbereich bleiben fast keine Wünsche offen.

Es sollte allerdings jeder sein lieblings Spielzeug wie Gerte, Rohrstock etc. oder was Er/Sie am liebsten zur Züchtigung benutzt mitbringen.

Wir weisen darauf hin, das diese Veranstaltung sich ausschließlich an Liebhaber des Spieles von Macht, Dominanz und Hingabe richtet und nicht an irgendwelche Herren die nur die schnelle Nummer suchen.

Die Sklavinnen sind an diesem Abend duch tragen eines Halsbandes, Hand- und Fussfesseln oder auch einer Führleine, um ihre Demütigkeit und Devotheit eindeutig zu signalisieren, gekennzeichnet.

Der Beginn ist um 20 Uhr, um diese Uhrzeit sollten alle angemeldeten Teilnehmer dasein.
Als Einstimmung für den Abend und zur kleinen Stärkung steht ein warmes Buffet und Getränke bereit.

Danach beginnt der Hauptteil des Abends mit dem Sklavinnenmarkt!
Die Sklavinnen werden vorgeführt, besonders lustvolle und zeigefreudige Sklavinnen werden dann zur Versteigerung angeboten, geboten wird in Form von " Sados" welche an alle Beteiligten, sprich an die dominanten Paare, an die Herren der Sklavinnen und natürlich auch an die einzel Herren ausgegeben werden. Die Höhe des Guthabens das dann zum Einsatz kommt richtet sich nach der Verfügbarkeit der eigenen Sklavin. Natürlich ist die Versteigerung kein muss, es kann auch gekauft oder verkauft werden oder einfach nur durch Absprache jeh nach Sympathie zwischen den Herren und Paaren getauscht und bespielt werden!

Farbige Armbändchen (diese werden beim Eintreffen verteilt), werden die jeweilige Verfügbarkeit signalisieren.

Verfügbarkeit:
zur sexuellen Verfügung ( rotes Bändchen)
zur Verfügung, Abstrafung mit Gerte, Rohrstock o.ä. (grünes Bändchen)

Nun kann das Spiel der Lust beginnen und wir werden den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten genießen

Eure Fragen beantworten wir natürlich auch gerne vorab.


BDSM Sklavinnen Markt
Lust und Schmerz

Karlsruhe, Baden Württemberg
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Sklavinnen Markt



Mitfahrgelegenheit Frankfurt-Karlsruhe
Hallo zusammen,

bei Interesse bzgl. Fahrgemeinschaft ab Frankfurt bitte melden.

Lg
Wer geht mit mir dahin? Nette Begleitung gesucht
Hallo!

Ich als Single und Anfänger suche nette Frauen oder Paare, die mit mir dahin gehen. und mich in die Materie einführen.

lg
Chris *wink*
****rin Paar
707 Beiträge
wir kommen auch. wird ja sicherlich interessant. *zwinker*
***sa Paar
104 Beiträge
Schade
Wir müssen krankheitsbedingt leider absagen !

Wünschen allen einen spannenden Abend !

Grüße

SM & sa
*********Lord Paar
77 Beiträge
Na dann gute Besserung!

Wir sind gerade bei den letzten Vorbereitungen und bei der Kleiderwahl....

Freuen uns schon und sind gespannt was uns erwartet.

Bis spater
*********Lord Paar
77 Beiträge
Danke für den schönen Abend!


LG

Stefan & Ina
********bine Paar
9 Beiträge
Danke
"Dankbar schreiben wir
Gerne waren wir hier!"

Ein großes Dankeschön auch an die tollen Gastgeber - und Kompliment an alle Gäste! Wunderbare Atmosphäre gleich ab dem ersten Moment, leckere Happen, und vor allem eine gute Mischung interessanter prickelnder Personen.
Wir freuen uns über die neuen Bekanntschaften und vor allem darauf, diese gern bald wieder zu sehen und spüren.

Liebe Grüße
Heinz und Sabine
Auch wir sagen Danke !
Danke an die Gastgeber, rundum gelungen.
Wir kommen gerne wieder !

Danke an die Herren und deren Sklavinnen...es war klasse !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Lieben Gruß
Stefan und Sklavin Licia
coole location, interessante gäste, liebenswerte gastgeber
Klasse,
es war ein gelungener Event.
Genießen bis der Morgen graut :-).
Danke an alle Beteiligten.
ehrwürdig
erwiesen sich die Veranstalter, anbetungswürdig mancher Herr, reizend das eine oder andere Weib, schmackhaft gespendete Säfte in einem anregenden Ambiente, so dass wir erleichtert-stöhn-, bebend-freu- im Geiste wie zu Fleisch kaum das nächste Aufeinandertreffen erwarten.
Chapeau

AL und MA
*********Engel Paar
268 Beiträge
Bedauernswert....
Sehr schade, dass ich bei diesen guten Bewertungen, nicht teilnehmen konnte. auch habe ich schon viel positives aus erster Hand vernommen.

Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.

In diesem Sinne....

Bis bald

Josefine
*********yde16 Paar
7 Beiträge
Eine Rund um
tolle Veranstaltung unserer Meinung nach! *zwinker*
Immer wieder gerne...

Liebe Grüße

A u A
********ver6 Mann
4 Beiträge
Kann mich nur anschliessen...
....auch ich fand das Event sehr gelungen.
Habe viele nette Leute kennengelernt und komme selbstverständlich sehr gerne wieder!!!

LG Marko
Schade
Hört sich ja alles gut undsehr interessant an.

Schade dass ich nicht dabei war.

Wobei ich noch neu in diesen Dingen bin.

Interessiert mich, aber hatte ich noch nie
****el Mann
18 Beiträge
Es war ein toller Abend...
in edlem und anregendem Ambiente, inspirierenden Gästen.... und, hier kann ich nur zitieren, liebenswerten Gastgebern.
Freue mich auf das nächste Mal!
Herzliche Grüsse Ruedel
Top
Location, Herren + S., Stimmung - top.

Danke!

Freue mich auf die nächste Gelegenheit.

red-red
******art Paar
134 Beiträge
und wir konnten leider nicht dabei sein....
Wir lesen nur gutes vom Samstag Abend. Um so mehr ärgern wir uns ...! das nächste mal hoffen wir dabei zu sein. *zwinker*
*******gel Mann
1 Beitrag
Kompliment...
Eure 1. Veranstaltung war ein voller Erfolg!:
1. Gigantisches Ambiente in einem der größten SM-Studios Deutschlands
2. Lust weckendes, reichhaltiges Buffet für jeden Geschmack
3. Interessante, niveauvolle und attraktive Gäste - insbesonders wenige ausgewählte, niveauvolle Solo-Herren
4. Gute Stimmung mit viel intensiv-frivolen Aktivitäten bis zum Morgengrauen...

Danke für Euren Mut und die gelungene Organisation
Hoffentlich bald mal wieder...

Gert
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke an all unsere Gäste
Hallo an Alle !

Nun, erholt nach unseren Strapazen *g* , die sich wirklich gelohnt haben, möchten wir uns bei allen unseren Gästen und Helfern bedanken die diesen wundervollen Abend zudem haben werden lassen der er war, sinnlich, prickelnd und sehr interessant !
Vielen dank für eure positiven Bewertung wir sind überglücklich das die Veranstaltung so gut angekommen ist, auch wenn das ein oder andere noch verbesserungswürdig ist haben wir unsere Feuertaufe bestanden puh *g* und so kreisen unsere Gedanken schon um unsere nächste Veranstaltung den Termin werdet ihr auf unserem Profil dann wieder finden !

Herzliche Grüße

Daniel und Lara
@Tigerengel
Das ist ja unglaublich, einer Dame das Intimpiercing rausreißen und dann die Party loben. Eine Entschuldigung bei der Dame und Übernahme der Krankenhauskosten wäre angebrachter... Bleibt die Hoffnung dieses Dömchen nicht mehr irgendwo anzutreffen.


Ich werde alles tun um ein weiteres Auftauchen zu verhindern.
**ER Paar
341 Beiträge
Piercing ausgerissen?!
Wir konnten leider nicht dabei sein, aber ist das wirklich passiert, dass ein Mann einer Frau das Intimpiercing raus reißt? Absichtlich oder "aus Versehen"? Hätte der das mit meiner Frau und mit Absicht getan ... die Krankenhauskosten würde ja seine KV übernehmen. Die Reha auch. Und bei einem Unfall wäre eine Entschuldigung das Mindeste.

Der Dame gute Genesung und dem "Herrn" die rote Karte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.