Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9530 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten Studios eigentlich auch Probesessions an?

Bieten Studios eigentlich auch Probesessions an?
tach liebe joyclubber

die frage ist die wenn jemand neu ist in diesem bereich und er hat eine bestimmte neigung wie zb latex bondage masken usw und er weis überhaubt
nicht wie mann sich der sache nähern soll kann man da erstmal gucken und sich kostenlos der sache beim erstenmal nähern

welche erfahrungen habt ihr gemacht und ist sowas überhaubt möglich und wo kann man mal fragen wenn ihr adressen habt oder infos wäre ich euch dankbar bekommt man die sachen dort oder muss man die selber besorgen

danke jetzt schon mal als neuling ist man aufgeschmissen


gruss greendeere
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Servus!
Dazu sind Studiobetreiber zu unterschiedlich um eine hundertprozentige Aussage zu treffen. "Probieren" ist aber eher seltener.

In jeder größeren Stadt findest Du SM Vereine (einfach im Web suchen). Diese bieten Stammtische und Einsteigerkurse an. Daher bekommst Du dann sicher die Infos, die Du suchst.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
tach
danke an dich wer kennt sich denn da im ruhrgebiet oder im kr kle oder wes aus ist nichtt so leicht alles was zu finden
********chen Mann
38 Beiträge
Probieren im Ruhrgebiet
Hi,

Probiers doch mal mit googeln: BDSM oder Latex Ruhrgebiet. Da kommt sicher was. Hier in Hamburg hat das so funktioniert.

Gruß und viel Erfolg

klein-Josephinchen
zum Zuschauen
hatten wir auch schon Leute bei uns, die sich mit SM gar nicht auskannten.
Die meisten waren total begeistert, aber manche sind echt geflüchtet - grins.
Dabei haben wir es bestimmt nicht übertrieben, lach
ich hab mal gesucht
hallo zusammen ich hab mal gesucht aber kann nichts finden was das ruhrgebiet an geht hat es einer schon mal aus dem ruhrgebiet anders versucht aber wie ? es kann mir auch keiner weiterhelfen *hae* naja vieleicht kommt ja der passende beitrag

gruss greendeere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.