Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Keine Regel und nicht schwanger???40
Ich brauche nochmal Euren Rat. Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreimonatsspritze: Erfahrungsberichte?

Na, es sind ja eigentlich nur Schleimhautreste der Gebärmutter, die durch die Schmierblutungen abgestoßen werden.
Wenn ich Balikis richtig verstanden habe, steuert das Präparat das ganze insoweit, dass die Schmierblutungen aufhören.

Ich werde noch eine Spritze abwarten, muss am 29.12. wieder hin und werde das mal bei meinem Frauenarzt ansprechen. Danke für den Tip.

War halt doof, dass es beim eigentlichen Akt dem Mann aufgefallen ist. *tuete* Mannoooooo....

Da möchte man sich dann am liebsten verkriechen.
****kis Frau
42 Beiträge
Mir wurde es so erklärt, dass der Mönchspfeffer einfach den normalen Zyklus stabilisiert. Da dieser ja nicht mehr vorhanden ist, sorgt er dafür das Schmierblutungen Ausbleiben. Natürlich sehr laienhaft erklärt. Bei mir hat's gut funktioniert.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Bei Unsicherheit wegen der am Anfang vorkommenden Schmierblutungen habe ich einen Softtampon verwendet *zwinker*

Nach nun 3 Jahren Spritze ist alles im grünen Bereich , würde ungern auf die Spritze verzichten wollen *zwinker*
Bekomme ich die Softtampons im freien Handel?Wenn ja, wo?
Rossmann bei uns in NB hat sie leider nicht.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
och und genau die sollten diese Softtampons aber führen, lt Internet *zwinker*

Ich habe sie bei Eis.de bestellt *zwinker*
Danke für den Tip, habe jetzt bei Eis.de nebst einiger anderer Sachen auch die bestellt.
**********t2_by Frau
11 Beiträge
gewichtszunahme...
Ich hatte die 3Monatsspritze ca 6 Jahre .... die 1. Jahre war ich super zufrieden , aber in den letzten 2 Jahren habe ich sehr viel zugenommen und trotz aller Anstrengung habe ich kein einziges Kilo runter bekommen ! Seit ca 3 Monaten nehme ich nun wieder die Pille mal schauen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.