Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
zum Thema
Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann443
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon sind wir 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ehefrau hat ein Sexgeheimnis und nie gebeichtet ?

*****ard Frau
3.682 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ehefrau hat ein Sexgeheimnis und nie gebeichtet ?
Ich bin auch eine Ehefrau, seit 19 Jahren, in meiner Ehe hat es eigentlich immer gestimmt und wir auch immer noch glücklich miteinander, aber dennoch hatte ich ein echtes Sexgeheimnis das ich meinem Mann erst nach über 5 Jahren vor kurzem gebeichtet habe. Ich hatte im Sommer 2002 ein erotisches Erlebnis mit einem guten Bekannten von uns in unserem Haus. Er hat mir im Garten bei der neuen Bepflanzung geholfen, da Er beruflich Landschaftsgärtner ist. Wir hatten einen vollkommen ungeplanten und auch spontanen Quicki im Gartenhaus. Ich muss allerdings dazu sagen das ich nur einen Bikini an hatte und Er ein T-Shirt und eine kurze Sporthose. Es war ein ziemlich warmer Tag in dieser Situation. Es ist einfach passiert ohne es erklären zu können, Er hat mich plötzlich von hinten an den Busen gefaßt und dann ging alles sehr schnell. Ein klassischer Quicki, 5 Minuten und alles war vorbei. Hinterher war alles ziemlich doof für uns und die Situation war einfach nicht zu entschuldigen, es ist passiert, es war sehr geil und heftig, ohne dabei ein Wort zu verlieren wie im Rausch. Danach dieser Aktion hatte ich den Kontakt zu diesem Bekannten komplett eingestellt. Erst nach einigen Jahren konnte ich meinem Mann das beichten und heute bin ich sehr froh darüber das es endlich raus ist. Er hat mir Gott sei dank verziehen weil Er es heute viel lockerer und toleranter sieht, da wir seit 2005 leidenschaftliche Swinger geworden sind. Habt ihr auch so ein Geheimnis und noch nie darüber gesprochen ?

Liebe Grüße Martina
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich bin zwar keine frau *ggg* ,aber ich denke das frauen genauso wie männer ihre geheimnisse haben und einmal ist keinmal ,jeder hat ein recht auf einen *freiflug*.....
****law Mann
71 Beiträge
Da ja leider AIDS wieder richtig am kommen ist wäre ich doch schon arg sauer wenn meine Frau so leichtsinnig eine Ansteckung riskiert hätte, und so auch mich hätte infizieren können. Oder habt ihr so schnell noch ein Überzieher aus der tasche gezaubert? *lol*
Ich denke, jeder hat seine kleinen Geheimnisse und das ist auch gut so. Man muß nicht immer über alles reden!!
***en Mann
4.079 Beiträge
Och,da gibts einige Ehefrauen mit einem kleinen Sexgeheinis und es muss ja keiner wissen.
Solange einem das Geheimnis nicht belastet ist es nicht tragisch. (So lang man damit keine gefährdet AIDS etc.) Sollte das Geheimnis allerdings zu psychische Belastung werden sollte es raus.

Liebe Grüße
Die_Siedler
******ack Mann
100 Beiträge
Was man(n) nicht weiß, macht ihn vermutlich auch nicht heiß, oder vielleicht doch? Ehrlichkeit tut meißtens weh, aber auch gut und zwar für beide Seiten!
In meiner jetzigen Ehe habe ich kein solches Geheimnis. In meiner vorigen Ehe hatte ich mehrere Geheimnisse. Das kommt wohl auch immer auf den Partner an. Bei mir zumindest.
*****_he Mann
8 Beiträge
Muss mich meinem Vorredner anschließen, manche Frauen schreien gerade zu, ihr etwas zu verheimlichen *g* Anderen wiederrum, muss man einfach alles erzählen. Kommt halt immer auf den/die Partner/in an.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.