Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3262 Mitglieder
zum Thema
Nahaufnahmen X-Trem |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage. ein Forum für extreme…
zum Thema
Colour Games7
Ich habe im Nachtfalter1981 ein williges Opfer gefunden, dass gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob und Kritik gegenüber meinen Werken...

Lob und Kritik gegenüber meinen Werken...
Hallo liebe Kunstinteressierten mir ist eine fundierte Meinung sehr wichtig und möchte mal erfahren was Ihr so von meinen Arbeiten bisher haltet. Gesagt sei dabei, dass ich erst im Nov. 2012 mit dem Malen begonnen habe und noch einiges zu lernen habe *zwinker*

Viel Spaß beim betrachten und kommentieren meiner Bilder...

P.S. viell. ist ja das eine oder andere auch für euch dabei *g*

Lg P.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr eigenwilliges Motiv.
Aber mit dem farbenfrohen abstrakten Hintergrund wird es schon fast wieder "normal". Gefällt mir - ist etwas anders, aber dafür um so interessanter...
Mich würde noch

  • Größe
  • Farben
  • Technik

interessieren
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich liebe beim Malen das Spiel mit den Farben.

Das ist Dir auf jeden Fall gelungen! Das Bild lädt mich zum "weiterlesen" ein.

Bis auf die Schnauze vorne, finde ich das Bild sehr ansprechend.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde es gut. Ich mag die Farbenwahl und die schrille Note des Werks. Wenn der Hintergrund einen stärkeren Kontrast zum gemalten Kopf darstellen würde, würde ich dieses Gemälde noch besser finden. Die Hörner selbst könnten etwas gewölbter und dreidimensionaler gemalt worden sein , um das Bild lebendiger und mitreissender erscheinen zu lassen. Falls die Augen noch einprägsamer, noch stechender werden könnten, würde ich bei diesem Werk eine verwegene Botschaft vermuten.

Insgesamt eine sehr gelungene Arbeit. Tatsächlich kann man Dinge immer anders machen, aber deswegen doch nicht gleich besser. Also, auch toll so wie es ist. *top*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Falls die Augen noch einprägsamer, noch stechender werden könnten, würde ich bei diesem Werk eine verwegene Botschaft vermuten.

Für mich enthalten die Augen bereits eine Botschaft, und zwar durch unterschiedliche Farbgebungen und einem "Dorn im Auge". Ein "noch" mehr an Botschaften wäre mir persönlich zuviel.
*******ddom Paar
74 Beiträge
Gefällt mir super - wir würden uns sicher prima verstehen!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Na ja,
alles natürlich nur meine persönliche Meinung, versteht sich.

Also: Das Motiv selber gefällt mir nicht so besonders, aber die Kombination der Farben ist zum Teil schon recht gut gelungen.

Versuche doch erst mal nur Farben zu kombinieren, mehr nicht, keine Motive.

Manche Farben harmonieren, bei manchen macht gerade der "Widerspruch" den Effekt aus, und manche Kombinationen sind einfach "falsch", weder Harmonie noch (sich entsprechender) Widerspruch, eben "falsch".

Klar, da gibt es eigentlich kein "richtig" oder "falsch", aber verschiedene Farben auf eine Leinwand "pinseln" kann schließlich jeder, das ist ja nicht die "Kunst".

Besorg dir billigen Karton (oder so) und billige Farben, sonst wird es schnell viel zu teuer wenn du gleich mit Leinwand und den teuren "Künstlerfarben" an die Sache ran gehst.

Da kannst du locker 99 x "Mist" produzieren bevor du selber sagst: "das ist es".

Das ist eben echt dieses "learning by doing".
Anders geht es aber nicht!
Auch eine "Maltechnik" und das Mischen von Farben will erst mal gelernt werden, ist wirklich so.

Du darfst nicht glauben, das jeder deiner Versuche gleich "gut" wird, das wäre ein völlig falscher Ansatz.

Immer wieder versuchen und auch den Mut haben "Mist" einfach weg zu werfen, anders geht es nicht, außer du bist ein Genie.

Mein ganz konservativer Rat: üben, üben, üben und immer wieder versuchen.

Aber eben auch, wenn du wirklich Lust daran hast: "nicht aufgeben, weiter machen".

Viel Glück dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.